Zapf Creation 822371 – Baby born Interactive Sunny mit Fohlen
mehr Bilder >>
zum Shop

Zapf Creation 822371 – Baby born Interactive Sunny mit Fohlen

Zapf Creation 822371 – Baby born Interactive Sunny mit Fohlen: Spielzeug

Produktbeschreibung

Hopp, hopp, im Galopp geht’s über Kinderzimmer-Wiesen und –Felder. Drückt man das linke Ohr der hübschen Pferde-Mama mit der weißen Mähne beginnt sie zu laufen. Bei Druck auf ihr rechtes Ohr wiehert sie und ruft nach ihrem braunen Fohlen. Der süße Pferdenachwuchs läuft an der Seite seiner Mama vergnügt durch die Gegend. Bewegung ist toll, aber noch viel, viel wichtiger ist Kuscheln. Pferd Sunny und ihr Baby sind total verschmust. Wenn sich beide ein Küsschen geben, also sich ihre Schnauzen berühren, ertönen Geräusche, die zeigen, wie lieb sich die beiden haben. BABY born® ist eine echte Pferdenärrin und sehr begeistert, dass Sunny Nachwuchs bekommen hat. Mit pinkfarbenem Sattel und Zaumzeug kann sie die beiden auf ihren Reitausflügen begleiten. • Hochwertiges Zubehör für die BABY born® Markenspielpuppe • Für erweitertes, abwechslungsreiches und lang anhaltendes Spielvergnügen • Batterien nötig (im Lieferumfang enthalten) BABY born® Interactive Pferd Sunny inkl. Sattel und Zaumzeug mit Fohlen mit Bewegung und Soundeffekten. Das BABY born® Spielkonzept wächst mit den Mädchen ab 3 Jahren. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Manchmal ist BABY born® ein kleines Baby, um das sich liebevoll gekümmert werden muss, manchmal ist sie aber auch Spielgefährtin und beste Freundin, die das Mädchen überall hin begleitet. Dafür gibt es Themenwelten wie Mutter-Kind-Rollenspiel, Badezimmer und Wonderland. 9 lebensechte Funktionen, die komplett ohne Batterie funktionieren fördern und unterstützen realistisches Mutter-Kind-Rollenspiel.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren


Produktbeschreibung des Herstellers

11 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Da wahrscheinlich viele Eltern gerade überlegen diese Pferdchen unter den Weihnachtsbaum zu legen, möchte ich eine kurze Bewertung schreiben. Die Beiden sehen sehr nett aus. Das große Pferd wiehert, wenn man den Knopf im einen Ohr drückt, beim Drücken der anderen Seite läuft es los. Das Wiehern klingt echt, ist nicht zu laut und auch nicht zu lang. Es läuft langsam und kommt vielleicht 50cm weit. Die Knöpfe in den Ohren sind sehr einfach zu finden und zu drücken. Dies dürfte somit auch für kleine Kinderhände problemlos möglich sein. Das kleine Pferd kann über einen Magneten der sich im Bein befindet mit dem großen Pferd gekoppelt werden, dann läuft es mit. Dafür muss das kleine Pferd allerdings auf der richtigen Seite stehen und auf der richtigen Höhe. Vielleicht für kleine Kinder nicht so gut verständlich. Die Pferdchen können aber ganz leicht wieder auseinander genommen werden. Das große Pferd hat einen festen Körper (klar wegen der Laufmchanik), ist also zum Kuscheln im Bett eher nicht geeignet. Das Kleine ist ganz weich. Den Magneten spürt man nicht. Alterangabe auf der Verpackung 2+, also auch schon für kleinere Puppenmuttis geeignet. Keine kleinen Teile. Wenn die Nasen der ybeiden sich berühren, soll ein Kussgeräusch ertönen. Dies klingt aber eher komisch, sehr mechanisch, an einen Kuss erinnert es mich nicht. Aber dies ist sicher nicht die entscheidende Funktion. Und noch zur Puppe. Ich habe es mit einer Puppe von First Words von Bayer 38 cm probiert. Ich musste sie etwas ausrichten, aber dann ist auch beim reiten nicht heruntergefallen. Fazit: Sehr nett, ich würde es wieder kaufen und es ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  2. Geschenk sagt:

    Kombi-Kauf mit der Babyborn Sister, Pferdestall und Reiteroutfit. Sunny und Ihr Fohlen sind wirklich sehr niedlich. Nur ein Punkt stimmt nicht…Der Sattel auf den Bildern ist nicht der Sattel, der im Lieferumfang enthalten ist. Der aus dem Video ist der tatsächlich gelieferte (vorn und hinten hohes Teil). Dadurch sieht das dann auch nicht so aus wie auf dem Bild und ich glaube, der andere Sattel sitzt auch besser, als der im Lieferumfang. Dieser sitzt nämlich vorn am Pferd nicht so schön auf dem Rücken. Alle beschriebene Funktionen stimmen auch so und funktionieren einwandfrei. Was mir nicht gefällt…. Die Babyborn Sister sitzt nicht schön im Sattel und sitzt auch nicht fest, sodass sie beim loslaufen wackelt und des öftern runter rutscht. Sie sitzt auch nicht wirklich aufrecht, dann rutscht sie erst recht runter. Da muss die Puppenmutti die Puppe festhalten. Da ich erst dachte, dass ich mich einfach nur blöd anstelle, hab ich bei Youtube einfach mal geschaut, ob es Videos zu Sunny mit Fohlen und einer Babyborn gibt… und siehe da, gibt es. Und auch dort wird gezeigt, dass die Babyborn runterfällt. Naja, also das hätte wirklich besser konstruiert werden können. Dem Spielspaß ansich wird das wohl kein Abbruch tun, da ich meiner Kleinen einfach erkläre, dass Sie die Puppe festhalten soll. Sunny läuft sowohl alleine, als auch mit Fohlen gut auf Fliesen und Teppich. Mit der Babyborn drauf, läuft es gut auf Fliesen und normalen Kinderzimmerteppich (Kurzflor). Im Wohnzimmer haben wir einen etwas flauschigeren Teppich (aber nicht hoch), dort ist das Pferd zusammen mit der Puppe zu schwer zum Laufen und bleibt auf der Stelle. Ohne Puppe läuft es auch dort. Preis-Leistung finde ich ok. Zwei Pferde, die miteinander agieren, Verarbeitung auch gut. Nur das mit dem Sattel finde ich nicht so schön….

  3. Geschenk sagt:

    Wirklich sehr süß gemacht mit den Pferden. Der Preis dafür ist völlig i. O. Pferde Geräusche klingen gut und angenehm, nicht zu laut oder nervig. Richtig süß, wie das Fohlen sich an die Mama schmiegt und mit läuft. Meine Tochter wünscht sich den Stall dazu, der ist natürlich einfach etwas überteuert für einfach nur dastehen.

  4. Geschenk sagt:

    Wir haben Sunny mit Fohlen zum Geburtstag für unsere 6 jährige Tochter gekauft. Sie liebt es und Baby Born passt perfekt drauf. Am liebsten lässt sie das Fohlen neben der Mama herlaufen was einfach geht durch den Magneten am Bein.

  5. Geschenk sagt:

    Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungverhältniss. Kinderaugen zum strahlen gebracht. Nicht nur für kleine Pferdefans und Puppenmamas toll. Empfehlenswert.

  6. Geschenk sagt:

    Thank you very much, everything was perfect. Lovely horse with the sound. And horse is walking. It is very cute.

  7. Geschenk sagt:

    Auch bei uns hat die Lauffunktion nur einen Tag funktioniert. Trotz Batteriewechsel geht jetzt nichts mehr. Chinesisches Billigprodukt zu überhöhtem Preis. Da hilft es auch nichts, dass das Pferd hübsch aussieht und die Geräuschfunktionen in Ordnung sind.

  8. Geschenk sagt:

    Die Baby born Puppen sind ja wirklich eine tolle Spiel-Bereicherung und von guter Qualität. Unsere 5-jährige Enkelin ist begeistert (5 Sterne). Unsere mehrfachen Zubehör-Zukäufe fallen in der Bewertung aber fast ausschließlich durch. z.B. Weihnachten 2015 (Anabelle Wiege mit Nachlicht) und Weihnachten 2016 (Sunny mit Fohlen). Bei beiden Produkten kann ich weder Hochwertigkeit feststellen oder von langanhaltendem Spielvergnügen berichten. Die Lauffunktion der Pferde-Mama hat nach weniger als 2 Minuten gestreikt. Im Körperinneren war noch einiges aktiv, jedoch ohne Chance, dies auch auf die Hufe zu übertragen (Batteriewechsel erfolglos). Die Enttäuschung an Heiligabend war natürlich riesengroß. Immerhin funktionierte das Wiehern der „Mama“ noch. Der Magnetkontakt zum Fohlen ist eine Fehlkonstruktion, auch auf Fliesenboden. Es war schwer und traurig unsere Enkelin von dem Geschenk zu trennen, um eine Ersatzlieferung anzufordern. Zapf sollte sich endlich angewöhnen, Qualitätsstandards und Stabilität auch im Zubehörgeschäft zu erreichen, die der Firmenphilosophie entsprechen sollte. Zur Anabelle Wiege gibt es bereits viele Renzensionen bei Amazon, da muss ich nichts mehr hinzufügen. Fazit: Die geschilderten Eigenschaften stehen eher für „Hochpreisigkeit“ als für „Hochwertigkeit“ der Produkte.

  9. Geschenk sagt:

    Die beiden Pferde in Kombination sind super. Manchmal klappt das Mitlaufen des kleinen Pferdes nicht problemlos, da der Magnet, der die Pferde an den Füssen zusamenhalten soll, nicht so stark ist. Manchmal kippt das kleinere Pferd auch, weil das große zu schnell läuft ;-). Nur wenn man die richtige Höhe trifft (der Beine zueinander) klappt das nach mehreren Anläufen. Ansonsten sehr schön und genau das Richtige für BabyBorn- und Pferdefans. Das kleine Pony ist sehr weich und wurde den ersten Abend als Kuscheltier zur BabyBorn ins Bettchen gelegt. Die Puppe kann problemlos auf dem grossen Pferd reiten, dass passend dazu wiehert. Anzustellen sind die Lauf- und die Wieherfunktion über das rechte und linke Ohr des grossen Pferdes. Bei so vielen defekten Rezensionen bin ich gespannt, wie lang die Lauffunktion mitmacht. Weihnachten hat sie bei uns problemlos überstanden. Den Stall dazu kann ich dagegen auf keinen Fall empfehlen!

  10. Geschenk sagt:

    Die Pferde waren ein Herzenswunsch zu Weihnachten von meiner Tochter. Die Freude war riesig, als Sunny und ihr Fohlen dann tatsächlich unter dem Baum lagen… Seitdem werden die Pferde heiß und innig geliebt. Das kleine Pferd ist wirklich kuschelig weich und darf mit ins Bett. Die Baby Born sitzt gut im Sattel und fällt nicht runter. Bisher läuft das Pferd einwansfrei. Trotz allem gibt es ein paar Sachen, die mir weniger gut gefallen. Die Augen des großen Pferdes sind deutlich schief aufgenäht. Immer wieder knarrt es laut im Inneren des Pferdes beim Laufen. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es kaputt geht. Auf Teppich läuft es bei uns gar nicht. Das kleine Pferd fällt sehr häufig beim Mitlaufen um und muss genau platziert werden. Von kleinen Kindern fast unmöglich. Alles in allem 3 Sterne von mir bzw. 5 Sterne von meiner Tochter. Insgesamt also 4 Sterne 🙂 !

  11. Geschenk sagt:

    Auch wir haben als Weihnachtsgeschenk für unsere 5 Jährige Tochter das Pferd Sunny mit Fohlen für die Baby Born gewählt, aber wie sich am heiligen Abend rausgestellt hatte, leider die falsche Wahl. Das Pferd läuft nicht. Und das blöde an der Geschichte ist, dass das Pferd erst wieder ab Ende Januar lieferbar ist, die Enttäuschung am heiligen Abend war rießengroß! Jetzt haben wir extra den Stall zuhause stehn und das Pferd funktioniert nicht, würde am liebsten alles wieder zurückschicken, die Pferde, den Stall und das Reiter-Outfit für die Baby Born, das ist nämlich genauso ne Enttäuschung, Reiterstiefel, die davonfliegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.