Yuneec Skyview, FPV Brille für Multikopter
mehr Bilder >>
zum Shop

Yuneec Skyview, FPV Brille für Multikopter

Yuneec Skyview, FPV Brille für Multikopter: Kamera

Stil:
SkyView FPV Brille

Produktbeschreibung

Sichern Sie sich einen Sitzplatz in der Luft und erleben Sie einen Ausblick von oben, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Skyview ist eine hochwertige FPV Brille und wurde speziell für die Verwendung mit dem Yuneec Typhoon H und Tornado H920 entwickelt. Skyview ermöglicht eine Fokussierung auf die bestmögliche Aufnahme: Bei Verwendung der Kamera sehen Sie genau das Gleiche wie die Kamera, als wären Sie selbst an Board. Skyview funktioniert mit jedem Gerät, das über einen HDMI Ausgang verfügt. Verbinden Sie das Gerät, setzen Sie die Brille auf und versinken Sie in Ihrem eigenen Virtual Reality Erlebnis. Skyview ist auch ideal für die Verwendung mit anderen Anwendungen wie Spielekonsolen oder Videoplayern.

Set enthält:

SKYVIEW FPV Brille

15 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Funktioniert auf Win7 64K perfekt. Grafik ist toll. Das Bild des Betrachters ist immer auf die Drohne gerichtet. Allerdings kein Zoom. Pech, wenn Du sie nicht mehr siehst Die Kopplung erfolgt mit der originalen Fernbedienung ST10+ als zusätzliches Modell und funkionierte bei mir auf Anhieb. Die Bewegungen und Steuerbefehle werden automatsich von der originalen Fernbedienung übernommen. Zur Auswahl stehen der Q500 und der Q500 4K. Es werden nur wenige Telemetriedaten und logischer Weise kein Videobild übertragen. An Regentagen oder zum Üben zu Hause ist der Simulator schon klasse. Gerade Anfänger werden dankbar sein. Naürlich werden hier nur optimale Wetterbedingungen dargestellt. Kein Wind, Regen etc. Das GPS für eine höhere Agilität auszuschalten ist leider auch nicht möglich. Trotzdem: Er macht Spass, ist klein, Günstig, immer wieder zu verwenden (ganz interessant, wenn Besuch da ist) und ein Lückenfüller im Winter. Passt!

  2. Geschenk sagt:

    Ich besitze einen Q500 und wenn das Wetter schlecht ist. Kann man gut per PC zu Hause üben. Die Anmeldung dauert etwas aber wenn es mal geht hat man nie Probleme damit. Die Software holt man von der Yuneec Internetseite. Ansonsten sind alle Funktionen (ausser das Bild der Cam) vorhanden!

  3. Geschenk sagt:

    Ich bin schon einige Copter geflogen und der Yuneec H ist bisher mit Abstand der Beste. Die Propeller sind sehr gut gefertigt, was sich in der Passgenauigkeit widerspiegelt. Das Mechanismus macht schnelles an und abmontieren zum Kinderspiel. Beim Kauf drauf achten, dass man die A & B Variante kauft.

  4. Geschenk sagt:

    Wenn es draussen Regnet oder Stürmt kann ich meinen Q500 am PC steigen lassen. Der Simulator ist echt Real als wäre ich am Feld mit meinen Q500. Für ungeübte Piloten kann ich diesen Simulator nur Empfehlen. Für die jenigen die ohne GPS fliegen wollen aber am Feld sich nicht trauen können dies auch am Simulator testen. Stürzt euch dieser am Bildschirm ab habt ihr keine realen Folgekosten. An alle die einen Q500 haben und bei Schlechtwetter nicht ohne können kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

  5. Geschenk sagt:

    Was genau ist die SkyView? Sicher eine Frage die sich viel stellen. Die Yuneec SkyView ist eine FPV Brille („First Person View“) speziell für den Typhoon H und Tornardo H920 entwickelt. Mit einer solchen FPV-Brille hat man den großen Vorteil, dass man Quasi „wie in einem Videospiel“ im Gerät „sitzt“ und nicht abgelenkt wird. Es gibt keine Äußeren Einflüsse wie Sonne oder Spiegelungen auf dem Display o.ä. Der Pilot oder Kameramann kann sich optimal auf das Motiv konzentrieren. ➥ Technik: Blickt man in diese Brille, hat eine ein mehrere Meter großes HD-Bild vor Augen, größer als jeder mobile Monitor. In der Brille ist zudem ein leistungsstarker Akku verbaut, so das man keine weiteren Kabel oder Akkus für den betrieb benötigt. Lediglich ein mitgeliefertes HDMI-Kabel geht zur Fernsteuerung, der ST16 Bodenstation und die Brille ist Betriebsbereit. Dank der speziellen Linse der Brille, muss auch keine Anpassung der Schärfe o.ä. an die Augen stattfinden, die Brille ist immer perfekt eingestellt. ➥ Nutzung: Einschalten und los… durch 2 Sekunden drücken der Power- Taste schaltet man die Brille ein. Ein Akustisches Signal bestätigt den Betrieb. Ist das Kabel in einem Gerät angeschlossen, erscheint sogleich das Bild. Ein Einstellen der Linsen wie bei anderen Geräten entfällt komplett! Mit den Aussparungen an der Seite, ist die Brille auch Problemlos von Brillenträgern nutzbar. Der Akku der befeuert die Brille bis zu 3 Stunden bis sie wieder an das Ladegerät muss. Geladen wird über einen Standard- Micro USB Port, so das die Brille mit nahezu jedem neuen Handy-Ladegerät oder Powerbank nachgeladen werden kann! ➥ Nachteil: Nachteillig ist weniger die Brille als mehr die Tatsache, dass man natürlich bei einem seitlichen oder rückwärtigen Flug keine Hindernisse wahrnehmen kann wenn die Kamera nach vorn schaut. Daher ist die Brille nur etwas für den Kameramann/Copiloten. Auch sei erwähnt das eine „alleinige“ Nutzung solcher Brillen nicht gestattet ist, wenn keine zweite Person den Kopter im Blick hat und eingreifen kann, dass sollte einem vor einem Kauf klar sein. Für den Kameramann ist diese Brille eine wirkliche Erleichterung weil keine Sonne die Sicht auf das Motiv trübt, alle Details sind perfekt zu erkennen und der Pilot behält trotzdem das Bild auf seiner Steuerung. Zusammen mit dem geringen Gewicht, dem recht günstigen Preis (im Vergleich zu anderen Geräten) gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

  6. Geschenk sagt:

    Irgendwie ist der Yuneec Simulator ein „nice to have“. Man braucht es nicht unbedingt, aber als Yuneec Fan sollte man es besitzen 😉 Spätestens an verregneten Tagen kann man so mal ne Runde mit dem Copter fliegen… Einziger Kritikpunkt: Der Simulator wird schnell langweilig, da es nur eine Flugumgebung gibt. Dafür aber inzwischen auch ein paar „Wettebewerbe“

  7. Geschenk sagt:

    Least than 3 days from the order submit to delivered. There are two user guide in the package. one is in English, the other is in German. very helpful for me who just start learning German. I tried the calibration then meet the both the fail and success scenario which are expected. Looking the good weather to have fun by this wizard and typhoon out door:)

  8. Geschenk sagt:

    Positiv: – Sehr gut bei Sonnenschein als zusätzlicher Monitor beim Kopterfliegen – Man kann sehr gut eintauchen, als ob man wirklich im Kopter sitzt. – Auflösung und Bild sind sehr gut. – Beste VR Brille welche ich je gesehen habe und die erste, mit der man überhaupt etwas anfangen kann. – Sehr gutes Zusatzgerät zu meiner Yuneec Typhoon h Neutral: – Sitzkomfort mit Trageriemen passen nicht zu meinem Kopf. – Halte die SkyView nur mit den Händen an die Augen. – Die Trageriemen habe ich nach hinten geklettet.

  9. Geschenk sagt:

    Preiswerte Lösung, um mit dem teuren Copter zu üben ohne Bruchgefahr. Flugsimulator muss bei Yuneec heruntergeladen werden. In der Fernsteuerung wird dann ein neues (weiteres) Modell angelegt und kann dann am Computer geflogen werden. Sieht gut aus und ist sehr realistisch. Bei mir unter Windows 10 64bit problemlos. Großes Plus für die Modelle von Yuneec!

  10. Geschenk sagt:

    An sich kann man nichts gegen die Brille sagen. Top Qualität, super Bild. Da ich aber Besitzer einer Hackennase bin ist der Tragekomfort mehr als schlecht. Die Brille drückt dermaße auf die Nase, das ohne unten anzuheben ein Tragen unmöglich ist. Somit fehlt aber rund ein viertel des unteren Bildes. Hier sollte Yuneec nachbessern.

  11. Geschenk sagt:

    Von mir volle Punkte,Sterne wie auch immer bin froh das ich mir die Brille gekauft habe Benutze sie für fpv Flüge für die Phantom3 Pro. Und überträgt das Bild sehr gut Von mir eine Kaufempfehlung wer mir nicht glaubt kann ja zurückschicken so einfach ist es. Danke Yuneec Mit freundlichen Grüßen biker1976

  12. Geschenk sagt:

    Das Teil verbindet sich drahtlos mit dem Original-Senderpult, die Simulation ist täuschend echt, sehr zu empfehlen für Trockenübungen und zum Fitbleiben im Winter !!!

  13. Geschenk sagt:

    Die Qualität des Bildschirms überzeugt! Die Usability ist top – einfach ein den HDMI-Port anstecken und los gehts! Einziger Kritikpunkt (zumindest bei mir) drückt die Brille so stark auf die Nase, dass ich Sie nich tief genug aufsetzen kann, um auch den unteren Teil des Screens zu sehen. Sehr Schade. Eine Nasenaussparung aus Schaumstoff oder gepolstertes Leder wäre hier die bessere Wahl aus Plastik gewesen.

  14. Geschenk sagt:

    Eine klare Kaufempfehlung für alle Anfänger und auch für Fortgeschrittene die Ihre Fähigkeiten verbessern wollen, oder im Winter und bei schlechte Wetter virtuell Fliegen wollen. Wieso nur 4 von 5 Sternen? A) Leider gibt es bisher nur EINE Szenerie, das Programm sieht Erweiterungen vor, im Moment 01-2017 gibt es aber leider keine. B) Es wird kein LIVE-VIDEO auf die Ferbedienung simuliert, das wäre technisch aber ohne Problem möglich, vielleicht kommt das mit einer neueren Version. Die Software muss bei Yuneec ge-downloaded werden, lässt dann problemlos installieren, dann den USB-STICK rein, und Programm starten. Ungewohnt ist das 1.te BINDEN der virtuellen Drohne eine neue Drohne angelegt werden muss (die Virtuelle), so war es jedenfalls bei mir, und nach kurzem Frust und herum probieren hat es dann aber geklappt . ACHTUNG! Vor dem nächsten echten Flug muss auf der Fernbedienung umgestellt werden von der virtuellen Drohne zur echten Drohne welche automatisch beim ersten Koppeln von Fernbedienung und echter Drohne erstellt wird. Viel Spass!

  15. Geschenk sagt:

    Ich habe die Brille eine Weile und hab auch einiges ausprobiert. Mach sich auch am PC ganz gut z.B. für Flugsimulatoren die mit Fernbedienung oder Steuerknüppel spielt weil man ja die Tastatur nicht sieht. Leider ist die Brille nicht für jedes Gesicht passend. Setze ich sie auf habe ich Probleme den unteren Bildschirmrand zu sehen, bei meiner Tochter drückt sie auf die Nase und gerade dieser Teil der Brille ist nicht gepolstert. Für einen Flug mit dem Typhoon der ja nicht allzu lang dauert ist die Brille OK aber für Dinge wie Film ansehen oder PC Spiele finde ich sie ungeeignet auf Grund der Passgenauigkeit die nicht in jedem Fall gegeben ist. Meine Begeisterung hält sich somit in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.