WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert
mehr Bilder >>
zum Shop

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

Küchen- und Haushaltsartikel online – WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan. .

Größe:
12-teilig  |  Stil:
Steakbesteck

Produktbeschreibung des Herstellers

Produktbeschreibung

Beschreibung vom Hersteller

WMF Steakmesser

WMF Steakmesser_Mood_01.jpg
Scharfe Teile
    Das scharfe Steakmesser eignet sich besonders für gegrilltes Fleisch, außen knusprig und innen saftig zart. Das Steakmesser hat eine besonders scharfe Klinge aus Spezialklingenstahl und ist mit einem Wellenschliff versehen. Der Griff liegt gut in der Hand um optimal mit dem Steakmesser schneiden zu können. Die Zinken der Gabel sind fein angeschliffen und sauber verarbeitet. Jedes Teil hat ein ausgewogenes Gewicht und eine angenehme Griffform und liegt dadurch besonders gut in der Hand.
    Das formschöne Design der Besteckteile ist zeitlos und greift aktuelle und trendgerechte Speisethemen auf. Die hochglanzpolierte Oberfläche verleiht den Artikeln eine edle Optik.
    Die hochglanzpolierte Cromargan Qualität in Edelstahl Rostfrei 18/10 macht die Artikel formstabil, beständig gegen Speisesäuren und natürlich spülmaschinenfest.
      In der Holzkiste wird das Besteck schonend und praktisch aufbewahrt. Außerdem ist sie bei jedem Grillfest ein optisches Highlight auf dem Tisch. Das Steakbesteck ist ideal als Geschenk oder auch um sich selbst daran zu erfreuen.
      Neben Steakbestecken hat WMF auch noch andere, hochwertige Grillutensilien wie Grillzangen und Grilltaschen für den Genuss im Freien und Grillpfannen für das Steak vom Herd. WMF-Grillteller und WMF-Steakthermometer erhöhen die Freude am Kochen und Essen bei jeder Gelegenheit.


    17 Antworten

    1. Geschenk sagt:

      Holzkiste mit Brandmark ist eine sehr originelle Geschenkverpackung. Besteck besticht durch sein schlichtes aber doch elegantes Design, kommt dadurch auch bei der jüngeren Genaration gut an. Gute Schwerpunktverteilung, liegt dadurch sehr gut in der Hand. Messer sehr scharf, schneidet exellent durchs Fleisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem qualitativ hochwertigen WMF-Markenprodukt nicht zu toppen. Das Besteckset gefällt mir so gut, dasss ich innerhalb einer Woche schon zum zeiten Mal als Geschenk bei AMAZON bestellt habe.

    2. Geschenk sagt:

      Ob als Geschenk oder zum eigen Gebrauch, das Besteck Set ist von hoher und scharfer Qualität und sieht sehr schick aus. Mein Besuch vom Wochenende staunte sehr über das Besteck aus dem Hause WMF! „Man das muss aber Teuer gewesen sein“ „Was 30€? Ja ne ist klar“ Nach der Reinigung kommen Messer und Gabel wieder in die Holzkiste, da gehören sie auch hin, um die Schärfe auf Lange Zeit zu gewährleisten. Keine B- Ware sondern absolute Neuware! Danke Amazon für den tollen Preis! Wenn WMF, dann Amazon! mfg

    3. Geschenk sagt:

      Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft…- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade. Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft. Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

    4. Geschenk sagt:

      Natürlich kann man jedes Steak auch mit einem „normalen“ Besteck essen, irgendwie bekommt man es schon klein…. Ich finde, dass ein gutes Steak auch ein besonderes Besteck rechtfertig, erst recht, wenn man die Zubereitung „zeremoniell“ gestaltet und Freunden seine Kochkünste zeigen will. Dieses Besteck ist schlicht und trotzdem formschön. Es unterstreicht meiner Meinung nach das Niveau am Tisch. Bestellung und Lieferung…. wie gewohnt problemlos. Der Preis ist für diese Qualität einfach unschlagbar.

    5. Geschenk sagt:

      Ich habe die Steakmesser noch nicht ganz 2 Jahre und habe sie ausschließlich von Hand gespült. Die Messer sind nun nicht einmal mehr für Würstchen zu gebrauchen, geschweige denn für Fleisch. Tja, auch WMF scheint sich auf „gepalnte Obsoleszenz“ eingeschworen zu haben, so, wie die meisten Unternehmen, die früher bekannt waren für ihre überragende Qualität und die heute zwar immer noch teuer, aber eben nicht mehr hochwertiger als der Chinaschrott, den es für einen Bruchteil gibt, produzieren. Schade, denn Qualität made in Germany haben wir dann nur noch auf dem Preisschild. Da kann man das Geld wirklich sinnvoller ausgeben. Update 21.07.16: Lachhaft! Leute, auf der WMF-eigenen Seite findet ihr ausschließlich POSITIVE Bewertungen! Ich habe vor über einer Woche mehr oder weniger denselben Text zu den Messern auf der WMF-Seite verfasst, aber er wurde bis heute nicht freigegeben! Die Bewertungen dort sind also für den A.., also für die Katz und die Kundschaft für blöd gehalten. Brauche ich nicht mehr, definitiv nicht!

    6. Geschenk sagt:

      sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung! Das Besteck nutzen wir sehr oft, die Messer sind schön scharf, wie gewünscht. Da das Besteck so toll festlich glänzt,waschen wir es immer per Hand ab, damit es so glänzend bleibt 🙂 Man kann das Besteck aber auch in der Waschmaschine waschen (es ist meinem Mann einmal passiert ;P)

    7. Geschenk sagt:

      Da unser Alltagsbesteck von WMF ist und wir damit sehr zufrieden sind, haben wir uns für dieses Steakbesteck entschieden. Um es vorweg zu nehmen es war definitiv die richtige Entscheidung. Das Set besteht aus 6x Gabel und 6x Messer. Sie sind aus Edelstahl mit Chromagan und somit gut für die Spülmaschine geeignet. Das Besteck ist ausreichend (aber nicht zu) schwer und liegt gut in der Hand. Die Messer sind leicht gebogen und die Steakgabeln haben wie üblich 3 anstatt 4 Zacken (wie normale Gabeln eines Essbesteckes). Die Messer sind echt scharf und schneiden ein Rindersteak wirklich gut. Besonders gefallen hat uns das Preis/Leistungsverhältnis (wir haben es im Angebot bei Amazon gekauft). Da wir es schon länger und oft nutzen können wir die Haltbarkeit und Qualität des Bestecks positiv bewerten! Wir haben daher ein zweites Set gekauft damit es für 12 Personen reicht. Auf den Produktbildern sieht die Holzkiste hochwertiger aus als sie ist, daher haben wir das Besteck einfach in die Besteckschublade unserer Küche einsortiert (aber das worauf es ankommt, nämlich das Besteck, ist sehr gut). Wenn diese Rezension hilfreich für euch war würde ich mich über einen Klick freuen.

    8. Geschenk sagt:

      Alleine wegen der guten Rezensionen habe ich dieses Set gekauft, ich habe ebenfalls Chromagarn Besteck von V&B also dachte ich mir ich bestelle das Set. Dieses Set ist nun über 1 Jahr in meinem Besitz und wir verspeisten locker 2 Rinder 🙂 Spass beiseite, das Set kommt minimum 12x per Anno zum Einsatz, wirklich nur wenn ich ein richtig gutes Steak brate/backe für Grillgut habe ich mein normales V&B Besteck. Das Steakbesteck sieht trotz Spülmaschineneinsatz immer noch aus wie neu, es ist nicht verkratz und sieht sehr gut aus. Ebenso hervorzuheben ist, das die Messer das Steak schneiden wie eine Rasierklinge. Für mein Empfinden ist das hier GASTRO QUALITÄT! jetzt wo das Set 8 Euro günstiger ist, werde ich noch eins kaufen, da wir in der Tat des öfteren mehr als nur 6 Personen sind! Ich empfehle dieses Set uneingeschränkt!

    9. Geschenk sagt:

      Das hochglanzpolierte Steakbesteck in Cromargan Edelstahl Qualität, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Messer liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Klinge mit Wellenschliff, die Steakgabeln haben extra lange und spitze Zinken und eine verbreiterte Außenkante zum zerteilen der Beilagen. Rostfrei, formstabil, beständig gegen Speisesäuren und Spülmaschinenfest.Eine Zierde auf einem gut gedeckten Tisch. Die nächste Steaksaison kann kommen.

    10. Geschenk sagt:

      Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Steakbestecks. Es sieht sehr schick und edel aus und die Qualität ist auch einwandfrei. Die mitgeschickte Schachtel, in der wir das Besteck aufbewahren können, ist auch nett gemacht. Somit klare Kaufempfehlung!!!

    11. Geschenk sagt:

      Das Besteck liegt beim Schneiden gut in der Hand, Die Stahlqualität macht einen wertigen Eindruck. Die Zinken der Gabel sind für Fleischgerichte optimal. Die Scheide des Messer ist mit Wellenschliff versehen und im Lieferzustand bereits ausreichend scharf. Steakmesser sollten einen glatten scharfen Schnitt produzieren. Die Fleischstruktur darf nicht zerrissen und ein Austritt des Fleischsaftes muß verhindert werden. Deshalb sind sog. Sägemesser zwar für Pizzen, aber nicht für gute dicke Steaks geeignet. Das Schnittergebnis ist bei dien WMF Messern trotz Wellenschliff ausreichend scharf und die Schnittkante „glatt“. Ziel erfüllt. Auch nach über einem Jahr ist die Oberfläche bei schonender Reinigung noch top, auch ein Nachschärfen trotz relativ häufigen Gebrauchs nicht notwendig. Die Holzkiste kam bei uns – im Gegensatz zu manch anderem Kunden – auch unversehrt an und macht als Aufbewahrungsbox im Küchenregal etwas her. Der Kauf war übrigens ein warehouse deal und der gelieferte Zustand trotz des wesentlich niedrigeren Preises ohne Tadel.

    12. Geschenk sagt:

      Mit diesem Steakbesteck müssen Sie sich nicht davor scheuen, Steaks wie im Steakhaus auch zuhause zuzubereiten, denn Sie haben das richtige Werkzeug 😉 Mit diesem Besteck haben Sie jahrelang Freude. Die Messer sind nach zwei Jahren noch wie am ersten Tag, auch nach dem Reinigen in der Spülmaschine glänzen sie immer wieder, nur weiterzuempfehlen… Preis-Leistung sowie der Versand von Amazon sind super!

    13. Geschenk sagt:

      Ich selbst habe dieses Besteck vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Daher habich diesen Artikel nun selbst gekauft um ihn zu verschenken. Auch die Beschenken sind sehr begeistert. Die Verpackung spricht auch sehr an und das Besteck ist dadurch immer schön verpackt. Ich kein diesen Artikel gut weiter empfehlen

    14. Geschenk sagt:

      Mit dem Besteck wurden im Laufe des letzten Jahres diverse Steaks erfolgreich zerlegt. Es schneidet gut, sieht gut aus und es sind keine Abnutzungserscheinungen feststellbar. Zudem gefällt mir die rustikale Box sehr. Klare Kaufempfehlung.

    15. Geschenk sagt:

      Ich hatte das Besteck bereits vor 2 oder 3 Jahren als Geschenk für meine Eltern bestellt, nun habe ich es auch für mich bestellt, da ich doch immer wieder begeistert war, wenn ich dort zu Besuch war und damit gegessen habe. Bei beiden Bestellungen war die Holzkiste vollkommen unversehrt, davon abgesehen das sie unmittelbar danach eh im Müll gelandet ist .. Es ist meckern auf hohem Niveau was manche hier veranstalten. Aber gut. Das Besteck selbst kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, es sieht bei meinen Eltern auch jetzt noch super aus, und die benutzen es sehr häufig. Klare Kaufempfehlung!

    16. Geschenk sagt:

      Ich habe dieses Steakbesteck 2mal bestellt – einmal für mich – einmal zum veschenken. Bei mir kam alles heil an (2mal) – der Kasten war ok – alles intakt, das Besteck ist scharf (das war für mich das wichtigste) und sehr wertig. Mal ehrlich: wo bekommen Sie WMF-Besteck für 2, 50 Euro pro Stück und dazu noch eine Aufbewahrungsschachtel aus Holz. Für diesen Preis bekommen Sie sonst nur Bahnhofsgaststätten-Besteck der untersten Kategorie. Für Pizza, Steaks oder alles, was scharfe Messer und eine passende Gabel braucht – wirklich ideal. Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld, denn die Preise steigen bekanntlich zukünftig immer bei gleichbleibender Qualität und fallen nur bei schlechterer Qualität. Mit diesem Besteck werde ich zumindest auf Jahre Freude haben. Bin vollauf zufrieden.

    17. Geschenk sagt:

      Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Dieses Besteckset ist absolut TOP – bei dem Preis von rund 30€ im Angebot kann man nicht das Edelste erwarten. Der Erste eindruck ist gut. Die Messer sind scharf, liegen gut in der Hand und erfüllen ihren Zweck. Auch die Dicke der Klinge ist bei mir gleichmäßig gewesen. Punktabzug gibt es für die Verpackung – dem Karton. Dadurch, dass der Karton kein Scharnier hat ist liegt der Deckel nur locker drauf. Dieses hat die Konkurrenz besser gelöst. Im Großen und ganzen kann ich jedoch das Set sehr empfehlen. Es ist auch das Ideale Geburtstag bzw. Weihnachtsgeschenk.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.