Windeltorte für Mama „Wellness – Auszeit für Mama“, Baby & Mamatorte
mehr Bilder >>
zum Shop

Windeltorte für Mama „Wellness – Auszeit für Mama“, Baby & Mamatorte

Alles für das Baby – Windeltorte für Mama „Wellness – Auszeit für Mama“, Baby & Mamatorte. Gratis Lieferung ab 29€ durch Amazon.

Die perfekte Geschenkidee für jede frischgebackene Mama ,die einfach mal abschalten und relaxen will. Bestückt mit reichlich Pflegeprodukten zur Entspannung . Einer gut sortierten Auswahl an Wellness- & Pflegeprodukten. Damit lässt es sich auch Mama richtig gut gehen. Torte bestehend aus: Markenwindeln (Größe 3) Badeschwamm Hochwertige Pflegeseife Gesichtsmaske Pflegecreme Duschpflege Handcreme Pflege Öl Wellness Badesalz Hinweis Die Lieferung erfolgt in Klarsichtfolie verpackt und wird mit vielen schönen Bändern und Schleifchen verziert, sodass sie direkt verschenkt werden kann. Gern schicken wir die fertige Torte auch direkt an die Eltern, eine Grußbotschaft ist kostenlos inklusive! Jede Windeltorte ist ein Einzelstück, die in Handarbeit gefertigt wird. Geringe Abweichungen zum Produktbild sind möglich. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir stets auf höchste Qualität achten und die Torte so zusammenstellen, dass sie stimmig ist. Für die Windeltorten werden Markenwindeln verwendet, auch die zusätzlichen Materialen und Spielzeuge werden mit Sorgfalt ausgesucht. Die Torten sind so konzipiert, dass sie einfach zu öffnen und auseinanderzunehmen sind, die Windeln werden nicht geklebt oder mit Nadeln festgemacht, so können alle Produkte genutzt werden. ACHTUNG: Die Windeltorte ist kein Babyspielzeug. Die Windeltorte enthält Kleinteile, die für Kinder unter 36 Monaten ungeeignet sind! Windelzauberei.de

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Heute ist die Windeltorte für Mama’s angekommen. Der Versand ging zügig. Die Verpackung naja, ließ zu wünschen übrig. Wobei der Karton sehr gut ist, nur wie das Geschenk dort hinein gepframpft wurde, war nicht gut. Demnach sah die „Torte “ auch aus. Wer dieses Geschenk kauft um es gleich weiter zu verschenken, dem rate ich: Finger weg. Wer allerdings noch seine eigene Kreativität noch entfalten möchte, dem kann ich diese Torte nur empfehlen. Leider musste ich das Geschenk auseinander nehmen und neu gestalten, damit es überhaupt nach etwas aussah. Die Produkte sind von Balea die Windeln NoName. Für mich ein liebloses zusammengestopftes Geschenk, was „SO“ sicherlich nicht den Preis wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.