weekview compact extended 2017 – der clevere Wochenplaner! von Okt 2016 bis Mrz 2018 / 12x18cm
mehr Bilder >>
zum Shop

weekview compact extended 2017 – der clevere Wochenplaner! von Okt 2016 bis Mrz 2018 / 12x18cm

weekview compact extended 2017 – der clevere Wochenplaner! von Okt 2016 bis Mrz 2018 / 12x18cm: Bürobedarf & Schreibwaren

Der Zeitplaner, der Ihnen hilft das Wesentliche im Blick zu behalten. Zeit ist kostbar! Konzentrieren Sie sich jede Woche auf das Wichtige. Dieser Planer unterstützt Sie Prinzipien modernen Zeitmanagements umzusetzen. Er befreit Sie zu agieren. ■ Lassen Sie sich von Ihren Zielen leiten und vermeiden Sie so, sich in Unwichtigem zu verlieren! ■ Leben Sie mit Wochen-Prioritäten, ohne sich jeden Tag neu zu verzetteln! ■ Behalten Sie größere Zeiträume im Blick! ■ Legen Sie Notizen wiederauffindbar ab und beenden Sie die Zettelwirtschaft! weekview unterstützt den gemeinnützigen Verein „Christliche Drogenarbeit München e.V.“, wo durch das Projekt Arbeitsplätze für Menschen geschaffen werden, welche ein neues Leben beginnen wollen.

17 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Dieser Kalender ist sehr hilfreich! Man hat viel Platz, kann wirklich alles reinschreiben und dieser Kalender ist auch sehr handlich. Für das Studium eignet es sich natürlich perfekt, da es bis März 2018 geht und ich 3 Semester schon mal planen kann! Ich freue mich auf die weitere Verwendung. 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Der Aufbau ist ganz anders als ein normaler Taschenkalender. Gut finde ich die Quartalsplanung und dann die jeweilige Wochenplanung und dem wöchentlichen Spruch, so dass man für sich, bei regelmäßiger Kalenderfüllung, wirklich organisierter werden kann. Mir persönlich gefällt auch der Zeitraum von Oktober bis März.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe mir den Kalender aufgrund der positiven Bewertung hier bestellt. Und ich muss sagen, er ist total strukturiert und übersichtlich. Außerdem gibt es in jeder Woche eine eine To-do Liste, die man ausfüllen kann. Die mitgelieferten Sticker finde ich auch ganz süß. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  4. Geschenk sagt:

    Ich finde den Kalender an sich wirklich schön, deshalb habe ich mir den auch bestellt. Jedoch ist er vom Aufbau nicht so gut. Für mich ist er deshalb unpassend und ich werde IHn zurück schicken. Ich finde ihn sehr unübersichtlich und es ist zu wenig Platz. Aber jeder hat da andere Vorstellungen. Die Qualität von diesem Produkt finde ich aber sehr gut.

  5. Geschenk sagt:

    Perfekte Aufteilung und super Qualität Andere Aufkleber wären meiner Meinung nach aber Sinnvoller Ziele und Aufgabenplanung in den Wochen selbst sinnvoll – am Anfang des Jahres für mich aber nicht Sinnvoll

  6. Geschenk sagt:

    Benutze diesen Terminplaner/Kalender/Organizer jetzt das zweite Jahr. Eine bessere Alternative hab ich noch nicht gesehen. Termine, Ziele und Prioritäten jede Woche im Überblick. Dazu nachdenkliche und motivierende Zitate. Schwierig zu toppen 🙂

  7. Geschenk sagt:

    Der beste Wochenplaner, den ich je hatte. Ich nutze ihn nicht für Termin-, sondern für die Lebensplanung. Ich finde es eine gute Sache die eigenen Ziele von Zeit zu Zeit zu reflektieren und dafür ist dieser kleine Planer eine große Motivation.

  8. Geschenk sagt:

    Sehr schönes Taschenkalender, super aufgebaut einfache Strukturierung und schönes Design! Was mir besonders daran gefällt ist die lange Dauer das er wirklich schon im Oktober 2016 beginnt und bis März 2018 geht! So hat man keinen Druck zum Jahresende sich einen neuen zu besorgen sondern hat dafür noch Zeit bis Anfang des Jahres. Außerdem hat man schöne Übersichten wo ich den Schichtplan meines Mannes eintragen kann um auch für ihn Termine bei Arzt oder Behörden zu vereinbaren. So habe ich alles kompakt immer dabei und kann das Familienmanagement gut und einfach umsetzten!

  9. Geschenk sagt:

    Ich finde das Weekview Notizheft super organisiert und habe mir nach dem 2016/2017 Buch, nun auch das 2017/2018 bestellt. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten seine Pläne für die Zukunft, Aufgaben & To do Listen, Einträge, Verabredungen usw. einzutragen. Das einzige was mich eventuell ein bisschen stört, ist das es kein Ringbuch ist. So kann man die linke Seite nur beschriften wenn man die Seite festhält.

  10. Geschenk sagt:

    Auf Grund von Facebook-Werbung und guter Bewertungen habe ich bei diesem Kalender zugegriffen. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat und was ich erwartet habe. Letztendlich bietet der Kalender viel zu wenig Platz, um dort vernünftig etwas eintragen zu können. Wer seinen Arbeitsalltag mit mehr als drei Terminen damit organisieren will, hat schon verloren, denn der Kalender hat pro Woche nur EINE Seite. Die Extraseiten, auf denen man „das Quartal beobachten“ kann, bringen mit keinen Nutzen, ist meiner Meinung nach eher eine Spielerei für Leute, die den Kalender sonst nicht voll haben und deswegen Zeit für Eintragungen haben. Das Design ist aus meiner Sicht nicht außergewöhnlich oder besonders gut. Im Vergleich einem Castelli-Buchkalender, den ich sonst benutze, ist dieser Kalender eher schlecht. Insbesondere fehlen dem Kalener die Abreißecken. Fazit: Wer viele Termine pro Tag hat, greift hier nicht zu. Weekview ist eher ein lockerer Freizeitkalender ohne besonderes Design, als ein echter Planer für viele Termine!

  11. Geschenk sagt:

    ich nutze den Planer jetzt schon das dritte Jahr. Eigntlich bin ich auch einigermassen zufrieden. Es könnten mehr Laschen geben , um Zettel, Visitenkarten o.ä zu verstauen, ein bekannter Kaffegroßhändlet bietet einen planer an, der genau diese bietet. Was mich aber am allermeisten stört,ist,dass der Planer von Okt.15 bis März 17 geht. möchte ich den nächsten Planer, geht der von Okt16 bis März 18, d.h ich habe immer ein halbes Jahr doppelt oder leer stehen, das nervt, dann brauche ich nicht einen so langen Zeitraum. Warum kann man Planer nicht so gestalten, dass sich maximal ein Monat überschneidet????

  12. Geschenk sagt:

    Der Kalender ist sehr klein und dünn, weswegen er in der Tasche nicht viel Platz wegnimmt. Dafür ist in ihm sehr viel Platz und er ist für einen großen Zeitraum ausgerichtet. Deswegen absolute Kaufempfehlung!

  13. Geschenk sagt:

    Ich habe lange nach einem übersichtlichen Wochenplaner gesucht, der problemlos in einer Handtasche Platz findet. Eine Seite für ToDos für die ganze Woche und eine Seite für die detailliertere und taggenaue Wochenplanung – echt super Meine Mutter hat diesen Planer gesehen und wollte auch gleich einen – also haben wir nun 2 in der Familie 🙂 Hoffentlich gibt es den für 2018 auch wieder zu kaufen

  14. Geschenk sagt:

    Ist schon das 3. Jahr und immer wieder finde ich sowohl die Aufteilung (1 Woche übersichtlich auf der rechten Seite und viel Platz für Notizen auf der linken) für meine Zwecke perfekt. Nur das Papier ist ein wenig dünn.

  15. Geschenk sagt:

    Eigentlich hatte ich bereits einen Kalender für 2017. Doch dann sah ich diesen Kalender und war sofort überzeugt. Ich benötige, neben einem digitalen Kalender, immer noch einen, in dem ich alle Termine notiere, To dos aufschreibe und langfristige Planungen machen kann. Meist gibt es keinen Kalender, der nicht zu viel Platz in der Tasche einnimmt und trotzdem genug Platz für all die o.g. Dinge bieten. Das ist bei diesem anders. Für jede Woche gibt es jeweils eine Doppelseite: Links können die Prioritäten und übergreifenden Planungen für die gesamte Woche notiert werden, können einzelnen Tage terminiert werden. Außerdem gibt es pro Quartal eine Doppelseite, Am Ende des Kalenders stehen außerdem noch weitere Seiten zur Verfügung. Einzig die Sticker hatte ich mir qualitativ hochwertiger und größer vorgestellt. Für mich eher Spielkram. Am Anfang findet man außerdem einen Jahresüberblick für dieses und nächstes Jahr. Und für mich ebenfalls ein Vorteil: Dieser Planer beginnt bereits im Oktober des alten Jahres und geht bis März. Für mich also das ideale Modell.

  16. Geschenk sagt:

    Sehr viel platz für eigene Eintragungen, auch für Notizen ist Platz vorhanden. Gepolsterte Außenhaut, liegt sehr angenehm in der Hand. Quartalsweiser überblick sowie meilensteinplan vorgegeben.

  17. Geschenk sagt:

    Ich liebe diesen Planer. Man muss sich etwas damit auseinandersetzen um auch alles strukturiert nutzen zu können. Aber dafür gibs auch gute Erklärungen im Timer selbst. Toll finde ich das man ihn so lange benutzen kann und dabei ist er total kompakt. Design ist schick und Qualität super. Wird wohl mein neuer Kalender. Leider gibt es nur 1 Seite mit Aufklebern, die mir nicht ausreichen, aber ich finde den Preis zum nachkaufen dieser eindeutig zu hoch. Deswegen 1 Stern Abzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.