Weber’s American BBQ: Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA GU Weber Grillen: Jamie Purviance
mehr Bilder >>
zum Shop

Weber’s American BBQ: Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA GU Weber Grillen: Jamie Purviance

Jamie Purviance – Weber’s American BBQ: Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA (GU jetzt kaufen. 11 Kundrezensionen und 5.0 Sterne. Länderküchen, Themenkochbücher

10 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Mal wieder ein super Buch von Weber mit vielen tollen Erklärungen. Kann ich nur empfehlen. Schon beim ersten durchblättern viele Informationen und Tipps gefunden.

  2. Geschenk sagt:

    Mal wieder ganz tolle Rezepte. Es unterscheidet sich schon von Rest, was aber auch nicht schlecht ist. Ein Muss für jeden (Weber) Grillfan…

  3. Geschenk sagt:

    Wir haben eigentlich alle Bücher der GU Weber Kochbücher – aber dieses Buch muss man unbedingt zusätzlich haben. Sehr gute Einleitung und viele, tolle Rezepte mit Variationsmöglichkeiten. Alle Rezepte sind mit Bild. Und endlich ein Buch mit Bezug auf den Weber Mountain Water Smoker.

  4. Geschenk sagt:

    heute angekommen, endlich mal wieder ein echtes BBQ-Buch von Weber. Ohne Chichi, Fleisch (und Fisch) in allen Variationen. Beilagen sind natürlich auch enthalten, aber hier steht die Zubereitung von Fleisch im Vordergrund (z.B. allein 13 Seiten mit Informationen und Rezeptideen zu Pulled Pork). Dazu auf Extra-Seiten ein Streifzug durch die BBQ-Kultur der verschiedenen Regionen der USA, in vielen Rezepten ein kleiner Extra-Abschnitt zu den Ideengebern der Rezepte, also zu Pitmastern oder BBQ-Restaurants in den USA. Gefällt mir

  5. Geschenk sagt:

    Super klasse Rezept Buch!!!viele Rezepte schon nach gegrillt,super verständlich-schöne Bilder!dies ist mein Lieblings grillbegleiter geworden!durch diese neuen Rezepte ist das eintönige Grillen vorbei und die Zutaten hat man zu Hause oder bekommt sie in jedem Geschäft!!!

  6. Geschenk sagt:

    mal wieder ein Buch aus der Weber Reihe welches sich lohnt. Der Einband und die komplette Aufmachung strahlen eine hohe Wertigkeit aus – so dass es sich auch sehr gut als Geschenk für Grillbegeisterte macht. Die Rezepte sind durchweg Reiz- und Anspruchsvoll. Die Gliederung des Buches ist sinnvoll gewählt – auch wenn die Grundlagen sich in wie in jedem Buch wiederholen. Für den Fortgeschrittenen sind sie sicher nicht notwendig – aber vielleicht ist ein Einsteiger für die 12 Seiten dankbar. Das Buch behandelt in übersichtlichen und gut bebilderten Artikeln folgende Kategorien: Vorspeisen – Schwein – Rind&Lamm – Geflügel – Seafood – Beilagen. Jede Kategorie hat ein eigenes Inhaltsverzeichnis. Die Kapitel Würzen, Grillpraxis und ein übersichtliches Register runden das Buch perfekt ab. Für mich das Beste Buch aus der Weber Reihe.

  7. Geschenk sagt:

    Als viel griller musste das neue Weber Buch natürlich in die Sammlung mit aufgenommen werden. Ich bin dieses mal wieder so richtig begeistert, von den Vorspeisen bis zu den Nachspeisen wird der Leser auf eine kulinarische Reise durch die USA geführt mit interessanten Geschichten von Pitmastern und genialen Rezepten. Ich habe die Bacon Bomb gleich mal gemacht und die war unglaublich lecker! Die Bilder in diesem Buch sind einfach schön und machen Lust sofort los zu legen. Es gibt wieder viele Tips und Basics. Für mich die neue Referenz in Sachen Weber Grillbuch. Klare Kaufempfehlung!

  8. Geschenk sagt:

    Sehr gutes Grill Buch, ein „must have“ für alle die gerne grillen. Sehr gut beschrieben. Bilder und Beschreibung sehr toll!

  9. Geschenk sagt:

    Habe es eine Woche nach Veröffentlichung bekommen. Endlich mal wieder ein richtig geiles Buch von Weber! Wer hier was zum Smoken bzw. Grillen auf die Amerikanische Art sucht wird hier sehr schnell fündig. Habe schon fast alle Weber Bücher und jedes Buch hat seine Vor- und Nachteile. Die Rezepte in diesem Buch sind echt klasse und machen Lust auf nachgrillen. Perfekt sind auch die Tipps die nach meinem Empfinden noch besser sind wie in den anderen Büchern

  10. Geschenk sagt:

    Nachdem ich mich schon seit über zwei Jahren mit dem Grillen auseinandersetzte bin ich seit diesem Sommer auch auf das Smoken gekommen. Leider gibt es da noch nicht so viel Literatur und prompt kommt Weber mit einem neuen Buch ums Eck in dem es großteils um dieses Thema geht. Also hab ich mir das gleich kaufen müssen und bereits einige Rezepte ausprobiert – mit dem Ergebnis: phantastisch!!! Es ist schon unglaublich welche Vielfalt an Rezepten hier geboten wird. Die meisten Rezepte sind wirklich toll nach zu grillen bzw. zu smoken und auch die „Gewürzbeschaffung“ ist sehr einfach, da es sich um Gewürze handelt die im ganz normalen Supermarkt ums Eck erhältlich sind. Des weiteren sind alle Rezepte bebildert, was einem bereits beim durchlesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und man am liebsten gleich mit dem grillen/smoken beginnen möchte. Ebenfalls ist anfänglich im Buch ein sehr gutes Tutorium über das Smoken, (Smoker, Technik, Holz, Kohle, Anzündetechniken, zusätzliche Ausrüstung etc.) enthalten, was für Beginner sehr hilfreich ist. Von mir eine glatte Kaufempfehlung!! SMOKE ON… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.