Was ich an dir liebe, Mama: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken: Alexandra Reinwarth
mehr Bilder >>
zum Shop

Was ich an dir liebe, Mama: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken: Alexandra Reinwarth

Alexandra Reinwarth – Was ich an dir liebe, Mama: Eine originelle Liebeserklärung zum jetzt kaufen. 76 Kundrezensionen und 4.3 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Reinwarth ist Autorin. Sie hat unter anderem bereits „Das Sexprojekt“ und „Das Glücksprojekt“ für mvg sowie den „Chick Code“ für riva geschrieben. Sie lebt in der Nähe von Barcelona und trat schon in diversen Talkshows und Sendungen auf.

10 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Lieferung erfolgte super schnell. Es macht viel Spaß das Buch auszufüllen, da einige Fragen zum Nachdenken animieren um alte erfreuliche Geschichten auszugraben, die evtl schon in Vergessenheit geraten sind.

  2. Geschenk sagt:

    Super süße Idee zu Muttertag! Meine Mama hat sich sehr gefreut! Obwohl auch wirklich recht viel Arbeit dahinter steckt, jede Seite auszufüllen. Platz für ca. 18-20 10x15cm Fotos zum einkleben.

  3. Geschenk sagt:

    Ich liebe meine Mama und dachte ich kann mir und ihr zu ihrem Geburtstag eine Freude machen. Aber kurz vor der Hälfte des Buches hab ich aufgegeben. Es sind so wahnsinnig viele Fragen. Man muss schon sehr in sich gehen um dieses Buch vollständig ausfüllen zu können. Es werden auch viele Vergleiche verlangt „Dieser berühmten Mutter bist du am ähnlichsten … Mutter Theresa, Ursula von der Leyen, Angelina Jolie, Marge Simpson, Nina Hagen oder man kann selbst etwas eintragen.“ Meine Antwort war „keine ist wie du“. Irgendwann werde ich dieses Buch fertig bringen. Aber dafür brauch man wirklich etwas Zeit.

  4. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch meiner Mutter geschenkt. Es hat mich zwei volle Tage und zwei FüllerPatronen gekostet aber das war es die Arbeit wert. Es ist ein tolles Buch für die Mama. Manchmal kann man Fotos einkleben, man kann auch etwas malen und ein Gedicht schreiben. Es ist ein Buch voller Liebe an die Mama und ich kann euch sagen, meine Mama hat sich unglaublich gefreut. Dieses Buch ist jeden Cent Wert und am Ende unbezahlbar. Sehr empfehlenswert, da sich jede Mama darüber freuen wird.

  5. Geschenk sagt:

    Sehr schöner Einfall. Meine Mutti hat es zum muttertag bekommen und war sehr überrascht,mit so etwas hätte sie nie gerechnet. Für alle die passend die noch mal eine zeitreise in die Kindheit/Vergangenheit machen möchten und sich auch gerne zurück erinnern. Man sollte nicht zu lange warten denn es gibt doch ein paar Sachen die man leider schnell vergisst

  6. Geschenk sagt:

    Habe das Buch meiner Mama zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert. Einige Fragen sind sehr ähnlich und kommen mehrmals vor, was für mich kein Problem war, habe einfach Fotos darüber geklebt. In diesem Buch haben alle Erinnerungen einen schönen Platz gefunden 🙂

  7. Geschenk sagt:

    Dieses Buch habe ich für den Muttertag gekauft. Eine sehr tolle und süße Geschenkidee. Auch wenn sich einige Fragen wiederholt haben hat es Spaß gemacht sie auszufüllen und es kamen tolle Erinnerungen hoch. Kann ich sehr empfehlen und meine Mutter hat sich sehr gefreut.

  8. Geschenk sagt:

    Das ultimative Geschenk. Man braucht seine Zeit (ich als kleine Perfektionistin sicher drei Wochen)aber was daraus entsteht, ist eine ungemein persönliche uns sehr zeitintensive Liebeserklärung an die Mama ❤ Meine bekommt es mit Fotos& alten Briefen bestückt an Weihnachten überreicht& ich bin mir sicher, dass vor lauter Rührung Tränen fließen werden.

  9. Geschenk sagt:

    Ich dachte das es viel kleiner ist, aber es ist wie ein normales Buch und auch gut bestückt. Man sollte auf jeden Fall vieeel Zeit einplanen da es nicht eben mal schnell ausgefüllt ist. Es ist ein sehr persönliches Geschenk und die Idee finde ich echt super. Gerne wieder 🙂 Vier sterne deswegen weil viele fragen oft leicht verändert sind aber trotzdem das gleiche meinen aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Es ist auch genug platz da um zu verzieren 🙂

  10. Geschenk sagt:

    Wie bereits geschrieben, benötigt man schon etwas Zeit um dieses Buch auszufüllen. Allerdings sollte einem das im Vorfeld klar sein, ansonsten macht so ein Buch auch wenig Sinn. Meine Mama fand es super toll und war sehr gerührt. Ich habe es an einem Tag geschafft, war allerdings auch konsequent am schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.