Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken: Alexandra Reinwarth
mehr Bilder >>
zum Shop

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken: Alexandra Reinwarth

Alexandra Reinwarth – Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen jetzt kaufen. 284 Kundrezensionen und 4.5 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Reinwarth ist Autorin. Sie hat unter anderem bereits Das Sexprojekt und Das Glücksprojekt für mvg sowie Der Chick Code für riva geschrieben. Sie lebt in der Nähe von Barcelona und trat schon in diversen Talkshows und Sendungen auf.

12 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich muss echt sagen, man muss sich viel Zeit dafür nehmen. Es ist wirklich sehr ausführlich, wenn man es mal fertig hat. Und man muss sich teilweise echt den Kopf zerbrechen – „wie war das damals nochmal“? Manche Antworten wiederholen sich zwar inhaltlich, aber ich denke, das kommt immer darauf an, wer es ausfüllt. Ich finde es echt gut 🙂

  2. Geschenk sagt:

    ich habe meinem Freund dieses Buch zum Geburtstag geschenkt & er hat sich sofort hingesetzt & angefangen zu lesen. beim ausfüllen muss man sich mal richtig Gedanken machen was man an der Person liebt & warum etc. einfach ein wundervoller liebesbeweis.! es kam super schnell an & die verpackung war auch top.! 🙂

  3. Geschenk sagt:

    Hier ist ein Buch mit vorgegebenen Sätzen zum selberausfüllen. Es ist sehr aufwendig das ganze auszufüllen, da es auch viel Platz zum Zeichnen, malen oder zum einkleben für Fotos gibt. Ein Wochenende reicht dafür nicht aus. Ich habe 6-7Tage jeden Abend 2 Stunden daran gesessen. Es fällt einem natürlich auch nicht immer direkt etwas ein. Alles in allem von mir betrachtet eine sehr schöne Idee für kleines Geld. Meine Freundin bekam dieses Buch zum 2-Jährigen zusammen mit einer Fujifilm Sofortbilfkamera. Sie hatte sich so sehr über das Buch gefreut, das ich die Kamera wieder zurückschicken sollte. Also Männer investiert ein paar Stunden Zeit und macht eurer Frau/Freundin ein liebes Geschenk und spart dabei auch noch Geld für teure Geschenke. „Thumps up“. Einziges Manko: Es wiederholen sich einige Fragen in anderer Ausdrucksweise. Gibt für mich aber keinen Punkt Abzug.

  4. Geschenk sagt:

    Sehr schönes Buch. Die Qualität ist super und die Fragen ebenfalls. Es kommt vor das einige Fragen öfter dran kommen, allerdings in einer anderen Wortwahl. Ich finde das Buch kann man selber sehr gut ausgefüllt verschenken, wie auch zum ausfüllen. Um es auszufüllen muss man sich wirklich zeit nehmen und sich auch viele Gedanken machen. Ich finde es toll, es kam gut an, ich gebe 5 Sterne und kann es nur weiterempfehlen.

  5. Geschenk sagt:

    Ich habe das Buch als Jahrestsagsgeschenk für meinen Freund gekauft und finde es klasse! Ich muss sagen es ist zwar nicht schnell auszufüllen (habe etappenweise mehrere Wochen daran „gearbeitet“) aber das Ergebnis ist einfach toll! Ich finde es einfach schön, dass man selbst beim ausfüllen an viele Dinge erinnert wird und diese Kleinigkeiten verschriftlicht und damit auch selbst eine Erinnerung hat! Absolut empfehlenswert:)

  6. Geschenk sagt:

    Super süße Fragen drin, was man alles selber über den/ die Liebste/n ausfüllen kann. Man brauch nur sehr, sehr viel Zeit und ein gutes Gedächtnis. Schön kreativ mit Aufgaben zum Schreiben, Basteln und Zeichnen. Eine individuelle Liebeserklärung. Innerhalb von 2 Tagen angekommen. Top!!

  7. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch zum Jahrestag gekauft und bin aktuell noch dabei, es auszufüllen. Mit jeder Blatt mehr, hätte ich dieses Buch selbst gern als Erinnerung. Was ich raten würden: es stimmt, es ist sehr umfangreich und teilweise albern (zb wenn man ein Portrait zeichnen soll), aber genau dies empfinde ich als erfrischend, lustig und liebevoll. Allerdings sollte das Paar schon eine Weile zusammen sein, um die Fragen beantworten zu können. ich würde 2 Jahre empfehlen.

  8. Geschenk sagt:

    Schön gestaltetes Buch mit der Möglichkeit durch viele Fragen und Beschreibungen, Du ausfüllst/ ausmalst und gestaltest, Deiner Frau/ Mann ein tolles und individuelles Geschenk zu machen. Es dauert wirklich sehr lang alles zu beantworten, vor allem, wenn Du etwas Qualität in die Antworten steckst. Mir war es teilweise zu langatmig, lieber hätte das Buch etwas dünner sein können, den irgendwann ist es meiner Meinung nach auch als Beschenkter langweilig. Mir ist es insgesamt etwas zu viel. Dennoch eine schöne Idee, und wer Zeit und Muse mitbringt, wird ein tolles Geschenk haben.

  9. Geschenk sagt:

    Habe das Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und ich muss wirklich sagen (er ist kein gefühldusel) er war hin und weg. er hatte teilweise glasrige augen und hat ca. 10x erwähnt, dass er noch NIE so ein tolles geschenk bekommen hat.

  10. Geschenk sagt:

    Super tolles Buch, sehr schnelle Lieferung! Die Entscheidung es hier zu bestellen war genau die richtige! Vielen Dank und allen anderen kann ich nur ganz viel Spaß mit dieser tollen Liebeserklärung wünschen! Nehmt euch genug zeit zum ausfüllen 😉

  11. Geschenk sagt:

    Wollte meinem Freund zum Einjährigen eine Überraschung machen und die ist mit diesem Buch mehr als gelungen. Er hat sich so emotional gezeigt, was ich gar nicht von ihm kannte. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Fragen auszufüllen und auch die Fragen an sich waren auch sehr unterschiedlich und es ist einfach toll gemacht. Verdiente 5 Sterne.

  12. Geschenk sagt:

    Diese Buch habe ich meinem Freund zum 3-jährigen geschenkt. Hätte ich allerdings von Anfang an gewusst, wie zeitaufwendig das ausfüllen ist, hätte ich früher begonnen. Aber der Zeitaufwand zum Ergebnis ist nicht der Rede Wert. Er hat sich sehr gefreut und nun haben wir alle wichtigen Ereignisse aus unserer Bezeihung in einem Buch festgehalten. Sehr schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.