Vileda Klare Scheibe, Schwamm für den schnellen Durchblick im Auto
mehr Bilder >>
zum Shop

Vileda Klare Scheibe, Schwamm für den schnellen Durchblick im Auto

Küchen- und Haushaltsartikel online – Vileda Klare Scheibe, Schwamm für den schnellen Durchblick im Auto. .

Stil:
A  |  Größe:
1 – Pack

Produktbeschreibung

Für Scheiben und Cockpit: Mit 2 Reinigungsseiten für klare Sicht im Auto. Die Gelbe Seite ist mit einer Spezialbeschichtung veredelt. Diese nimmt die Nässe auf beschlagenen Scheiben mit einem Wisch vollständig auf. Mit der blauen Seite kann selbst hartnäckiger Schmutz ohne Chemie, dank 100 % Microfaser entfernt werden – und das streifen- und fusselfrei. Der Vileda Klare Schreibe – Schwamm kann sowohl nass oder trocken angewendet werden. Zudem ist er extrem saugfähig. Inhalt: 1 Stück/Verpackung Zusammensezung: Blaue Seite: 70 % Polyester, 30 % Polyamid; Gelbe Seite: 25 % Viskose, 15 % Polyester, 55 % Kautschuk, 5 % Kreide

Produktbeschreibung des Herstellers

Für Scheiben und Cockpit

Mit 2 Reinigungsseiten für klare Sicht im Auto. Gelbe Seite: Mit einer Spezialbeschichtung veredelt. Nimmt Nässe auf beschlagenen Scheiben mit einem Wisch vollständig auf. Blaue Seite: 100% Microfaser PLUS – Entfernt selbst hartnäckigsten Schmutz ohne Chemie streifenfrei und fusselfrei. Kann nass oder trocken eingesetzt werden. Extrem saugfähig. Für Scheiben und Cockpit.

Inhalt: 1 Stück

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Vileda Klare Scheibe, Schwamm für den schnellen Durchblick im Auto Auftretende Feuchtigkeit auf der Frontscheibe ließ sich mit diesem Schwamm hervorragend beseitigen. Einen Unterschied zwischen der blauen und der gelben Seite konnte ich allerdings nicht feststellen. Vielleicht zeigt sich der Unterschied aber auch nur, wenn die Scheibe wirklich verdreckt ist.

  2. Geschenk sagt:

    Da jeder das Problem im Winter kennt, dass die Scheiben schnell beschlagen und man ständig irgendwie die Frontscheibe putzt, habe ich gedacht, ich kaufe mir mal diesen Schwamm, denn die Bewertungen sind ja ganz gut. Ich muss dazusagen, dass ich Dampfer bin. Heißt, bei mir beschlagen die Scheiben dann schonmal schneller. Doch egal welche Seite des Schwammes ich benutzt mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Die Feuchtigkeit wird auf der Scheibe nur von rechts nach links verteilt und nicht vom Schwamm aufgenommen, was ein Schwamm eigentlich machen sollte. Feuchtigkeit aufnehmen. Da er aber 10x besser ist als jedes Microfasertuch, was ich bis jetzt im Auto verwendet habe, gebe ich gute gemeinte 3 Sterne.

  3. Geschenk sagt:

    Ich verwende diesen Schwamm um morgens meine Windschutzscheibe von der Feuchtigkeit zu befreien. Er tut durchaus seinen Job und passt gut in das PKW-Seitenfach in der Tür. Eignet sich auch super zum Staub weg wischen im Auto!

  4. Geschenk sagt:

    Die gelbe Seite hat eine schimmelähnlich aussehende Stelle, selbst das Ersatz was ich bekommen habe weißt dieses Manko aus. Funktionieren tut er trotzdem. Jedoch nicht so gut wie gehofft, da der Schwamm sich komisch verformt wenn man damit wischt. Etwas mehr Seitenstabilität hätte gut getan.

  5. Geschenk sagt:

    Früher konnte man die „Klare SCheibe“ einfach in jedem Drogeriemarkt erwerben. Seit der „Schlecker-Pleite“ war es in unserem Landkreis schier unmöglich, diesen praktischen Helfer irgendwo käuflich erwerben zu können. Dank Amazon konnte ich mich nun damit eindecken. Danke!

  6. Geschenk sagt:

    Einfach ein tolles Produkt was bei beschlagenen Scheiben wunderbar im Winter hilft! Darf auf keinen Fall im Auto fehlen und bestelle ich gerne nach .

  7. Geschenk sagt:

    Der Klassiker fürs Auto 🙂 Alle Leute die ich kenne haben so einen Schwamm im Handschuhfach. Ich natürlich auch. Super teil wenn die Scheiben mal wieder bei viel regen oder Frost die scheibe beschlagen. Ich kann hier nur sagen guter Schwamm. 5 Sterne + Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.