Vbiger Herren Gürtel Ledergürtel Büffelledergürtel mit Automatik Schnalle
mehr Bilder >>
zum Shop

Vbiger Herren Gürtel Ledergürtel Büffelledergürtel mit Automatik Schnalle

Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Vbiger Herren Gürtel Ledergürtel Büffelledergürtel mit Automatik Schnalle. Jetzt bestellen!

Artikelmerkmale:
Material: Büffelleder
Breite: ca. 3.5cm
Länge: ca. 120-125cm
Form der Gürtelschnallen: Rechteck
Gürtelschnalle: Automatik
Inklusive dem Geschenk-box.

Anmerkung
1. Die Farbe der tatsächlichen Artikel kann leicht von den Online-Bilder aufgrund unterschiedlicher Computer-Bildschirme variieren.
2. Bitte erlaubt 1-3cm die Maßabweichung, und überprüfen Sie die Größe vor der Bestellung.
Für weitere Informationen stehen wir immer zur Verfügung, bitte klicken Sie auf der Webseite Kundenfragen und -antworten. Wir werden gerne so schnell wie möglich Ihnen die Farge antworten.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich kann noch nicht von großer Dauer sprechen. Eher vom ersten Eindruck. Der Gürtel ist vergleichsweise schwer. Das sehe ich jedoch keinesfalls als Nachteil an. Er sieht super aus und qualitativ habe ich da keine Bedenken.

  2. Geschenk sagt:

    Schwarzer, edler Ledergürtel (riecht tatsächlich wie Leder), geliefert in einem schönen Karton. Der Gürtel ist mit Folie überzogen, um Beschädigungen zu vermeiden. Gegenüber einer Dornschließe hat er feine Rasterpunkte, sodass er sehr genau sitzt. Gürtel öffnen wird mit einem kleinen Hebel bewerkstelligt. Achtung: wenn der Gürtel zu eng am Körper anliegt lässt sich der Hebel kaum betätigen. Zum kürzen muss auf der Rückseite mit einem kleinen Schraubenzieher die Klappe geöffnet werden, die sich ins Leder krallt. Alles in allem ein vorzügliches Produkt, dessen Kauf sich bei diesem Preis effektiv lohnt.

  3. Geschenk sagt:

    Da in den letzten Jahren meine ’normalen‘ Gürtel immer an der gleichen Stelle einen Riß bekommen haben (dort wo das benutzte Gürtelloch war), habe ich dazu entschieden eine andere Variante zu probieren. Bei Amazon habe ich zum ersten Mal von einem Automatikgürtel gelesen und ihn zum Test bestellt. Eingepackt in einer stabilen Box macht er einen sehr wertigen Eindruck. Der Gürtel wird (seit dem Kauf vor 8 Wochen) täglich benutzt und weist noch keinerlei Abnutzung auf. Das Kürzen des Gürtels war sehr einfach. Hat man sich einmal an die Funktionsweise gewöhnt, geht das Öffnen und Schließen sehr schnell. Auch bei unterschiedlichen Bewegungen ist er noch nicht aus der gewählten Position gerutscht. Meine anderen Gürtel werde ich jetzt entsorgen und mir noch einen Automatikgürtel zulegen. Also von mir eine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.