Ultrasport Wollhandschuhe mit Touchscreen-Funktion, Schwarz, S, 49006
mehr Bilder >>
zum Shop

Ultrasport Wollhandschuhe mit Touchscreen-Funktion, Schwarz, S, 49006

Ultrasport Wollhandschuhe mit Touchscreen-Funktion, Schwarz, S, 49006: Sport & Freizeit

Produktbeschreibung

Geeignet für alle Geräte mit kapazititvem Display (z.B. Smartphones, Tablets, Navigationsgeräte)
Speziell wärmeleitende Fingerkuppen an Daumen, Zeige- und Mittelfinger
perfekter Bedienkomfort wie mit der bloßen Hand

Produktbeschreibung des Herstellers

Über Ultrasport

Ultrasport

Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.

Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.

Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights – monatlich neu in der
Ultrasport Produktwelt.

    11 Antworten

    1. Geschenk sagt:

      Die Handschuhe sind soweit optimal für geringere Kältebelastungen und auch nur dafür sind sie gedacht. Sie sollen die Hände nicht unbedingt während des Fahrradfahrens wärmen oder wenn man gerade sein Auto von Schnee befreit. Sie sind halt dünn, bieten dadurch aber auch eine optimale Bewegungsfreiheit der Finger. Um mal kurz einen Anruf anzunehmen bei einem Spaziergang sind sie vollkommen ausreichend. Die Handschuhe funktionieren tadellos auf meinem Smartphone. Präziser als ich es vermutet hätte. Da kann man wirklich nicht meckern. Es sind pro Hand alle Fingerspitzen einsatzfähig. Auch wie bisher in anderen Rezessionen beschrieben, fallen die Handschuhe etwas klein aus. Sie passen zwar auf meine eher kleinen Hände, aber auch nur mit etwas ziehen und zupfen. Wobei man auch feststellen kann das sich der Handschuhe gut dehnen läßt. Zusammenfassung: Pro: – Funktion am Smartphone optimal – Gute Touch Funktion – Verarbeitung dem Preis angemessen Con: – Etwas dünn für kalte Wintertage – Bei der Bestellung eventuell eine Nummer größer bestellen Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

    2. Geschenk sagt:

      Die Handschuhe haben eine sehr schöne, angenehme Qualität. Sie sehen aus wie schlichte, schwarze Wollhandschuhe und passen in der Größe S einer nicht besonders großen Frauenhand. Man kann sie zu jedem Outfit kombinieren, ob sportlich oder eher schick. Dass es sich hierbei um eine technische Spielerei handelt, ist nicht zu erkenne. Nur die Fingerkuppen sind in einem auch dezenten Anthrazit gehalten. Die Funktion ist einwandfrei. Das Smartphone lässt sich mit den Handschuhen genauso gut bedienen wie mit der bloßen Hand.

    3. Geschenk sagt:

      Ich habe das Produkt in Rahmen eines Produttestes kostenfrei erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung. Die Wollhandschuhe sind schön weich und kratzen nicht. Da ich sonst auch Handschuhe in S trage, hat mir Größe S bei diesen Handschuhen auch super gepasst. Sie sind sehr eng, ohne aber dabei unangenehm zu sein. Allerdings hätten sie am Handgelenk ruhig etwas länger sein können, bei mir reichen sie nur ganz knapp darüber. Ich war sehr skeptisch, was die Bedienung des Smartphones beim Tragen der Handschuhe angeht. Aber auf wundersame Weise konnte ich mein Smartphone einwandfrei bedienen! Selbst das Schreiben auf der doch recht kleinen Handy-Tastatur hat ohne vertippen funktioniert! Toll ist auch, dass ich mit allen Fingern auf dem Smartphone tippen kann und die Funktion nicht nur z. B. am Zeigefinger vorhanden ist. Die Handschuhe sind einfach klasse und werden im kommenden Winter zum Einsatz kommen. Nie mehr kalte Hände, weil man sein Smartphone benutzen möchte!

    4. Geschenk sagt:

      Die Handschuhe sind nicht kratzig sondern schön weich und man kann mit ihnen gut den Alltag bewältigen (wie zB. bezahlen) aber natürlich auch technische Geräte mit einem Bildschirm zum Anfassen nutzen (ich habe es mit dem iPhone und dem iPad probiert). Während ich sonst häufig das Problem habe, dass die Geräte nicht direkt reagieren, ist dies mit diesen Handschuhen gar kein Problem. Jedes Gerät fühlt sich durch meine Finger zur Arbeit motiviert 🙂 So soll es sein! Die erste Wäsche haben sie auch ohne grössere Macken überstanden. Die Handschuhe kann man gut zusammen rollen und so nehmen sie in der Tasche nur wenig Platz weg. Ich empfehle jedoch die Handschuhe eher eine Nummer grösser zu kaufen – ich habe sehr kleine Hände, aber Größe S ist fast zu klein. Fazit: Preis und Leistung stimmen.

    5. Geschenk sagt:

      Wollhandschuhe? Na ja, hier muß man die genauere Beschreibung des Herstellers lesen und man sieht das die „Wollhandschuhe“ dann doch nur aus 40% Wolle bestehen. 40% Polyacryl, 13.4% Nylon, 3.8 Elastan, 2.8% Spandex sind ebenso enthalten. Beim auspacken, aber spätestens beim ersten anziehen fällt dann die doch etwas knapp bemessene Größe auf. Ich habe die Handschuhe in M bestellt, da ich bei Handschuhen in M bisher immer gut reinpasste. Hier sitzt der Handschuh etwas eng. Wobei man auch feststellen kann das sich der Handschuhe gut dehnen läßt. Die angepriesene Touchscreen-Bedienung funktioniert zumindest in meinem Fall gut. Auf dem Smartphone, wie auch auf dem Tablet lassen sich alle Eingaben auch mit Handschuhen durchführen. Es sollte aber klar sein das man auf Grund der dickeren Finger durch den Handschuh doch arge Probleme beim schreiben auf einem Smartpone bekommt. Knappe vier Sterne, dies nur auf Grund der Touchscreen Funktion und des guten Preis. Ansonsten wären es nur 3 Sterne geworden da ich persönlich reine Wollhandschuhe die auch etwas größer ausfallen schöner gefunden hätte. Dennoch ein Handschuh den man an kalten Tagen gut anziehen kann.

    6. Geschenk sagt:

      Kaufmotivation Wer kennt das nicht, im Winter ist es kalt, man trägt Handschuhe und dann schellt das Handy und man muss sich erst mühevoll die Handschuhe auspöngeln um dann zu langsam gewesen zu sein und den Anruf „verpasst“ hat. Als ich diese Handschuhe entdeckt hatte, musste ich direkt ein Paar davon haben. Farbe Die Handschuhe sind schwarz und haben an jeder „Hand“ 5 Finger, wo die Fingerkuppen weiß sind. Die weißen Fingerkuppen sind aus einem Material, mit welchem sich alle gängigen Touchscreens bedienen lassen. An sich schauen sie sehr Standard 0815 langweilig aus, aber es geht ja um den Zweck. Tragekomfort Die Handschuhe fühlen sich beim ersten Tragen etwas schwer und rau an. Sie liegen eng an und schließen am Bund gut ab. Anfangs fühlt sich die Größe etwas zu klein an, was sich aber mit der Zeit gibt, so dass Größe S durchaus für kleine Hände ausreicht. Sie könnten auch von Kindern getragen werden, eignen sich aber eher für Erwachsene. Das Gefühl ist weich, aber nicht kuschelig. Und ganz wichtig: es kratzt nichts. Funktion Die Bedienung des Displays meines Smartphone klappt leider nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte. Das Scrollen am Bildschirm geht zwar noch, aber das Tippen wird schon schwierig. Ich muss mich sehr konzentrieren, um nur die eine Stelle mit dem jeweiligen Buchstaben zu treffen. Da hätte ich mehr Präzision erwartet. Ein Vorteil ist aber, dass die Handschuhe sehr eng anliegen und ich sie nicht als dicke Handschuhe empfinde, sondern eher wie eine zweite Haut. So bleiben meine Finger beweglich und ich habe ein gutes Gefühl in den Fingerkuppen, so dass dieser Effekt mit der Zeit durch Gewohnheit etwas abgemildert wird. Auch was die Wärmefunktion angeht, bin ich zufrieden. Die Handschuhe sind dick genug, um mich vor der Kälte zu schützen. Außerdem kann ich die Hände mit angezogenen Handschuhen in die Jackentasche stecken. Und: sie liegen eng am Handgelenk, so dass ich das Bündchen der Jacke darüber ziehen kann und somit keine Kälte in den Ärmel zieht. Fazit Die Handschuhe lassen sich leicht überstreifen, fühlen sich recht weich an und halten warm. Sie sind eng anliegend und ich kann die Hände mit übergestreiften Handschuhen auch in die Jackentasche stecken. Die Touchscreen Funktion könnte präziser sein. Man muss sich leider sehr konzentrieren, wenn man irgendetwas tippen will, teilweise treffe ich die falschen Buchstaben. Aber scrollen und zoomen klappt gut, so dass man durchaus an der Bushaltestelle zum Zeitvertreib im Internet surfen kann. Das Waschen in der Maschine bei 30° mindert die Funktion nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

    7. Geschenk sagt:

      Die Wollhandschuhe machen einen sehr guten ersten Eindruck. Die Verarbeitung ist insgesamt gut, sie lassen sie leicht überziehen und sitzen dabei dann dennoch fest. Bisher sind die Handschuhe auch noch nicht an den Handgelenken ausgeleiert (sie sind aber auch erst eine Woche alt, aber man erlebt ja vieles). Beim genaueren Betrachten muss man allerdings leider ein paar kleinere Abstriche machen: So ist die Verarbeitung zwar insgesamt gut, an den Fingerkuppen hingen aber kleinere Fadenenden heraus und an den Fingerseiten gibt es ein paar kleinere Knubbel, die wohl vom Vernähen her übrig geblieben sind. Das sind in meinen Augen kleinere Unannahmlichkeiten, welche die Lebensdauer der Handschuhe arg verkürzen werden, bleibt man doch gerne an diesen Stellen hängen. Die Fäden habe ich sauber abgeschnitten, nun gehts deutlich besser. Auch ein, zwei Knubbel konnte man entfernen ohne die Handschuhe zu zerstören. Allerdings kann das ja nicht Kundenaufgabe sein. Den Tragekomfort der Handschuhe habe ich als hoch empfunden, auch wenn meine Finger etwa 1-2mm zu kurz sind, um die Kuppen auszufüllen. Dennoch sitzen die Handschuhe sehr stramm an meinen Fingern, ich bin nicht sicher ob das Produkt bei „dickeren Fingern“ noch bequem wäre. Mein Smartphone lässt sich mit den Handschuhen gut bedienen, ich habe kaum Vertipper, die durch die Handschuhe verursacht werden. Der Warmhalteffekt ist weitestgehend zufriedenstellend, obwohl ich bei -4 Grad doch schnell kalte Finger hatte. Aber für richtig kalte Temperaturen, sind die Handschuhe meines Erachtens auch nicht gemacht. Besonders Gut fand ich übrigens, dass die Handschuhe nicht direkt am Handgelenk aufhören sondern noch etwa 3cm den Arm hinaufgehen. So kann man sehr gut den Pullover noch über die Handschuhe ziehen und vermeidet einen „Kälteeinbruch“. Insgesamt gibts vier Sterne, da ich die Handschuhe generell zufriedenstellend finde, sie aber in der Verarbeitung ein wenig besser hätten sein können.

    8. Geschenk sagt:

      Ich habe mir diese Handschuhe gekauft um warme Hände beim Gassi gehen zu haben. Zudem wollte ich keine extrem dicken, da ich an Leckerchen dran kommen muss & die Leine gut halten muss. Die Handschuhe sind tatsächlich nicht gerade dick. Der Nachteil, der sich bereits nach 3 Tagen einstellte: An den Fingerkuppen kleine Löcher. Die Handschuhe sind also nichts für Frauen mit längeren Nägeln (& ich habe keine langen Krallen :)). Zudem halten sie nicht wirklich warm und sind zu kurz. Der Puls wird also nicht warm gehalten, was bei Handschuhe eigentlich Standart sein sollte. Ich trage diese Handschuhe nun nicht mehr und würde sie auch nicht wieder kaufen.

    9. Geschenk sagt:

      Ich hab mit meinen kurzen Fingern immer Schwierigkeiten passende Handschuhe zu finden. Diese hier passen in S wie angegossen, halten ausreichend warm (sind natürlich keine dicken Winterhandschuhe!), man schwitzt nicht darin und mein Handy kann ich damit auch tadellos bedienen. Nach 2 Monaten (bzw. 1,5, wenn man nur die kalten Tage betrachtet) gibt’s auch noch keine Verfallserscheinungen oder ähnliches 😉

    10. Geschenk sagt:

      Länge:: 0:44 Minuten Ich möchte vorab kurz los werden das es sich hier definitiv um Handschuhe handelt mit den man locker mal einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt aushält oder zum Hund Gassi gehen oder allgemeinen Spaziergänge Hand in Hand durch die Eislandschaft.- Die Handschuhe sind natürlich weder für Österreichs Skiurlaube gedacht noch zum lustig Schlittenfahren mit den Kiddies. Ich selber nutze Sie für meine Außendienst Tätigkeiten, bei kalten Tagen raus laufen zum Kunden eventuell auch mal draußen an der Currywurst Bude stehen und dann aber wieder ab ins Auto. Hierfür aber nicht auf das Smartphone verzichten, weiter bedienen, Mails checken usw. und genau für diese genannten Zweck sind diese Handschuhe echt genial‘ ‚ Verpackung / Inhalt Die Handschuhe kommen schön verpackt und sauber verpackt in einer Plastiktüte in der noch Farbe und Größe draufsteht. In meinem Fall war es die Größe S. ‚ Produkt / Qualität Die Handschuhe machen einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch sehr schön verarbeitet. Lt. Webseite ist die Materialzusammensetzung: 40% Wolle, 40% Polyacryl, 13.4% Nylon, 3.8 Elastan, 2.8% Spandex Schön wäre hier noch, wenn das auch an den Handschuhen selber drinstehen würde, leider sucht man nach diesem Schild vergeblich. Die eingearbeiteten Silberfäden sind natürlich zu spüren und man hat die ganze Zeit einen angenehmen Tragekomfort, kein ratzen, pieken oder ähnliches. Beim ersten auspacken merkt man am Geruch das schon etwas Chemie mitverarbeitet ist, stört aber nicht weiter und ist schnell rum. Bei 30 Grad kann man diese Handschuhe auch easy waschen und da passiert auch nichts. Die Bedienung am Smartphone und Co ist wirklich genial, ich war anfangs skeptisch ob es wirklich so gut klappt (dazu muss ich sagen ich hatte vor einiger Zeit schon mal Smartphone Handschuhe und diese waren echt ein Fehlkauf, weil Sie nicht funktionierten) aber diese hier‘. Ein Traum. Sie funktionieren einwandfrei und das Smartphone lässt sich Super bedienen. Einige Rezensenten bemängelten den engen Sitz, ja naja.. Ich denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Super, eine zweite Haut und stabiler Sitz. Dadurch lässt sich das Smartphone noch besser und präzise bedienen und selbst Nachrichten tippen ist damit wirklich kein Problem. ‚ Fazit Wer seine richtige Größe gefunden hat kann bei diesem Preis wirklich ohne nachzudenken zuschlagen‘ Dass Sie etwas enger Sitzen einfach eine Nummer größer bestellen als man eventuell hätte ansonsten kann ich nur positiv über dieses Produkt reden‘ Ich bin begeistert und werde noch ein zweites paar für meine Frau ordern. Sollte ich euch bei der Kaufentscheidung geholfen haben, würde ich mich über ein HILFREICH freuen :). ‚ Info: Ich habe die Handschuhe als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen und mich bereit erklärt, eine unabhängige und objektive Rezension über das Produkt zu erstellen.

    11. Geschenk sagt:

      Schlichte Handschuhe mit Touch-Funktion. Nach 2 Wochen tragen ziehen sich jedoch Fäden aus den Fingern. Warm halten sie natürlich auch nicht wirklich aber zum mal fix überziehen reicht es. Vorallem wenn man beim Handy bedienen seine Handschuhe nicht jedes mal ausziehen will.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.