Trixie 3499 Spielset Sun’n’Fun für Hunde, 4 Teile
mehr Bilder >>
zum Shop

Trixie 3499 Spielset Sun’n’Fun für Hunde, 4 Teile

Trixie 3499 Spielset Sun’n’Fun für Hunde, 4 Teile – Finden Sie alles rund um ihr Tier bei Amazon. Gratis Versand durch Amazon schon ab 29€.

Größe:
Sun’n’Fun 4 Teile

  • im wiederverschließbaren Beutel
  • 1 Dog Disc, ø 18 cm
  • 1 Spieltau, 30 cm
  • 1 Tennisball am Seil, ø 6 cm/37 cm
  • 1 Spielhantel, Vinyl, 16 cm

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Bis auf den ‚gedrehten‘ Stoffknochen und die Umrandung des Frisbee haben alle Teile innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben. Der Gummiknochen war so weich dass der Hund ihn sofort anknabbern und zerstören konnte. Am Tennisball ist die Kordel bereits nach dem 3./4. Wurf abgerissen. Vielleicht eher was für kleiner Hunde, die ihn ihrer Kraft nicht ganz so arg den Teilen zusetzten können. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  2. Geschenk sagt:

    alles bestens. Jedoch hab ich vom Tierarzt gehört, man sollte keine Tennisbälle geben, die Zähne würde sich dadurch abnutzen. Aber mein Welpe liebt es mit dem Spielset zu spielen. Der kleine blaue Gummibeißknochen quitscht :-)))

  3. Geschenk sagt:

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach stabilem Hundespielzeug für unseren Bolonka-Rüden, der tierisch gerne apportiert, vor allem mit Tauen, Bällen u.ä. Daher bin ich auf dieses vorliegende Spielset von Trixie aufmerksam geworden, das wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Aber leider ist auch bei diesen Spielsachen das Problem, das unser Hund Sachen davon abbeißen und verschlucken will/kann. Der Vollkunststoffknochen ist nach 1 Tag in den Müll geflogen, nachdem er zwei der darauf befindlichen Noppen abgebissen waren. Und den Tau sowie die Ballschnur mussten wir abschneiden, da die Fasern der Schnüre sehr leicht abgingen und von unserem Hund gefressen wurden. Mit den abgeschnittenen Tauenden bringen Tau und Ball viel Spaß, genau wie die Wurfscheibe aus Tau und Stoff, die ihm großen Spaß macht. Alles in allem gebe ich aufgrund der Verschluckungsgefahr gut gemeinte 3 Sterne: ***

  4. Geschenk sagt:

    Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

  5. Geschenk sagt:

    Das Spielset deckt die wichtigsten Spielzeuge ab und ist optimal für etwas größere Hunde. Ich hatte es eigentlich für die Bollonka-Hündin meiner Eltern gekauft, aber für Sie sind die Spielzeuge zu groß, daher bekommt sie jetzt meine Französische Bulldogge. Für Sie sind sie optimal. Qualität ist gut und Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

  6. Geschenk sagt:

    Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern 😉 Eventuell für große Hunde nicht zu empfehlen denke der würd das in kurzer Zeit zerstören,aber für Welpen Perfekt. Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super Verpackt. LG

  7. Geschenk sagt:

    Hundefavorit in dieser Spielesammlung – der quitschende Knochen tolle Zusammenstellung und gute Verarbeitung regt auch die Hundebesitzer zum Mitspielen an

  8. Geschenk sagt:

    Der Hund freut sich sehr über die portionierte Abwechslung die dieses Set bietet, doch bitte beachtet das der Ball sehr schnell kaputt gehen wird… Meiner war schon ab dem Dritten Spiel so zerfranzt, dass ich ihn entsorgen musste. =( Alles andere ist noch in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.