Towell Plus 00764 Multifunktions-Handtuch (grau, mit Magnetclip)
mehr Bilder >>
zum Shop

Towell Plus 00764 Multifunktions-Handtuch (grau, mit Magnetclip)

Towell Plus 00764 Multifunktions-Handtuch (grau, mit Magnetclip): Sport & Freizeit

TOWELL+ das multifunktionale Sporthandtuch

Das Fitnessaccessoire TOWELL+ wurde entwickelt, um die Sportwelt zu erobern. 

Das TOWELL+ vereint Funktionalität und Ästhetik wie kein anderes Sporthandtuch. 

Das raffinierte Design vereint 5 praktische Features in einem Fitnesshandtuch. 

Das Towell+ Sporthandtuch ist das Must-have für alle Fitnessfans und Sportbegeisterte!

Die 5 praktischen Features des TOWELL+ im Überblick

 

Geräte- und Körperseite: Farbliche und haptische Unterscheidung der Handtuchseiten für mehr Hygiene.

Rutschschutz: Durch das Überstülpen des Sleeves rutscht das Handtuch nicht von den Trainingsgeräten.

Magnetclip: Zum Befestigen des Handtuchs u.a. an den Trainingsgeräten.

Tasche mit Reißverschluss: Zum Aufbewahren von persönlichen Dingen, wie Mitgliedskarte, Spindschlüssel, Equipment, Accessoires, Energieriegel, Notizblock oder Musikplayer.

Extra Handytasche: Durch das touchsensible Netz lässt sich das Handy in der Tasche bedienen, so können Sie komplett kabellos trainieren!

Materialien 

• Das Handtuch besteht zu 100% aus Baumwolle, die nach dem OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert ist. 

• Der Magnetclip ist aus hochwertigem Kunstleder gefertigt. 

• Das Handynetz besteht aus robustem Polyester.


Produktbeschreibung des Herstellers

11 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Auch ich schicke das Handtuch morgen direkt wieder zurück, statt es mit zum Sport zu nehmen. Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen: die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Sie trauen sich ja nicht einmal drauf zu schreiben wo es überhaupt hergestellt wurde. Das spricht wohl für sich!

  2. Geschenk sagt:

    Tolle Idee, mangelhafte Qualität. Kam wie bei vielen anderen schon defekt (Ziehfäden) bei mir an. Allgemein würde ich die Verarbeitung mit einem minderwertigen asiatischen Massenprodukt vergleichen….Da wollen die Löwen vielleicht zuerst ihren Einsatz sichern und gehen auf Masse…Sehr enttäuschend! Werde mich nach Konkurrenzprodukten umsehen…

  3. Geschenk sagt:

    Das Handtuch ist eigentlich sehe gut. Die Idee mit dem Magneten ist auch super ABER warum reißt man nur bei der Berührung mit einem Handschuh der mit Klettverschluss zugeht sofort Nähte raus? Das Handtuch wurde doch eigentlich für Fitness entwickelt und Handschuhe gehören bei vielen dazu. Einmal eine Berührung des Klettverschlusses schon zieht man eine Naht/Faden raus. Qualität gut aber gegen Klettverschlüsse mangehalft…

  4. Geschenk sagt:

    Hi, habe mich sehr auf das Handtuch gefreut und es nach der Sendung gleich bestellt. Leider konnte man aufeinmal das Produkt als Amazon Prime Kunde nicht portofrei bestellen nach Ausstrahlung der Sendung. Obwohl es als Amazon Prime angezeigt wurde. Habe heute das Handtuch erhalten. Überall gucken Fäden raus. es ist noch nicht einemal benutzt. was passiert mit diesem Handtuch, wenn ich es erstmal wasche ? Schaut euch die Bilder an. Die Fäden ziehen sich über das ganze Handtuch. Leider siht man es auf dem Bild aufgrund der grellen Farbe nicht ganz so gut!

  5. Geschenk sagt:

    Zieht Fäden und die Nähte haben sich nach dem ersten Waschen aufgelöst! Die Höhle der Löwen ist wohl eher eine Höhle der Verarsche, von wegen TOP Produkt! Sehr enttäuscht, Finger weg…!

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe die Sendung gesehen und war sofort begeistert vom Towel. Wirklich super Ideen die es zu ein perfekten Fitnesshandtücher machen. Das Handtuch lässt sich rutschfrei über die meisten Lehne im Fitnessstudio hängen (siehe Foto). Bei mir im Studio passt es von der Breite über alle Geräte! Ich war aber auch schon in Studios bei den bestimmte Geräte breiter Lehnen haben (z.B. Beinpresse). Dort wird es dann nicht passen. Die Zweifarbigkeit um die „fremdschweißfreie“ Seite zu finden sowie die Taschen mit der Handyinnentasche und die Magnetbefestigung finde ich auch super. Also allgemein eine super Konzept. Wenn da nicht diese Nachteile wären. Für Übungen auf den Boden ist es aber viel klein. Der Stoff ist extrem Anfällig gewebt. Bei viele ist es schon mit gezogenen Fäden geliefert worden. Bei mir kam es zwar i.O. an, hat aber nach dreimal Training diverse Läufer. Fotos reiche ich nach. Das Problem ist unter andern das Klett an der Sporttasche bzw. Trainingshandschuhe. Ich gehe inzwischen seit 15 Jahre ins Fitness Studio, aber ich hatte noch nie hei Handtuch was so empfindlich auf Klett reagiert. Die Handschuhe müssen nur in der gleichen Tasche wie das Handtuch liegen, um sich so mit dem Handtuch zu verbinden, das sie sich nicht mehr lösen lassen, ohne dass das Handtuch diverse Fäden zieht. Auch bei Auspacken bleibt es bei der kleinsten Berührung am Klett der Tasche hängen und zieht Fäden. So ein Handtuch hatte ich noch nie, und in den 15 Jahren habe ich schon wirklich viele Handtücher zu Sport gehabt. Schade das die Wirklich gut Idee so schlecht umgesetzt ist. Ich wünsche mir und den Startup ein wirklich gutes Fitness Handtuch. Hier ist leider nur die Idee gut. Ich hoffe ihr bringt eine überarbeite Version damit die tolle Idee auch seine Berechtigung hat. Bis dahin aufgrund der absolut schlechten Qualität nur zwei Sterne. Wirklich schade. Wenn euch die Bewertung geholfen hat, würde ich mich über ein Like freuen.

  7. Geschenk sagt:

    Super Idee jedoch an der Umsetzung hapert es leider. Ich habe das Handtuch erst ein mal gewaschen und noch kein Mal benutzt jedoch weißt es erste Mängel auf oben am Magnet ist bereits nach der ersten Wäsche das Lederimitat in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Ganze sieht sehr unschön aus und ich möchte nicht wissen wie das Handtuch nach zehn weiteren Wäschen aussieht sehr schade für diese doch sehr tolle Idee.

  8. Geschenk sagt:

    Tolle Idee, absolut ruiniert durch unfassbar schlechte Qualität – 3 Handtücher erhalten- jedes nach dem ersten mal Fitnessstudio Totalschaden – völlig aufgeribbelt bzw. so voller Ziehfäden, dass aich der Towell Schriftzug auflöste … Tolle Werbung und Idee ersetzen keine Qualität …. Finger weg !!!!

  9. Geschenk sagt:

    Minderwertige „Qualität“ zu einem überteuertem Preis. Wie alle „Höhle“ Produkte werden hier die Kunden mit dem Preis und der Qualität auf das Glatteis geführt.

  10. Geschenk sagt:

    Schon als ich das Handtuch erhalten habe bemerkte ich das der Stoff Beschädigungen aufweißt ich kann nicht sagen ob das durch den Transport oder durch eine schlechte Produktion erfolgt ist. Jedoch würde ich das Handtuch niemandem weiterempfehlen ich bin leider sehr sehr enttäuscht. Außerdem ist es echt deutlich zu klein ausgefallen es könnte leicht doppelt so groß sein! Update: Werde es zurückschicken nach 3 mal Waschen zerlegt sich das Teil auf seine Einzelteile.

  11. Geschenk sagt:

    Das Handtuch ist nicht schlecht. Ich hätte nur drei Verbesserungen anzumerken: Lieber Hersteller: Macht es bitte 20-30cm länger. Ich pers. finde es zu kurz geraten. Bei 90℅ der Geräte wird nur der Rücken und nicht der Sitz mit dem Handtuch bedeckt. Da fehlen halt 20-30cm. Zweite Anmerkung/ Idee: Bitte macht im Inneren der Kapuze (dort wo das Mesh Material ist) noch Stoff hinein. Also es ist so, das dass Handy direkt am Sportgerät anliegt wenn man das Handtuch über den Sitz stülpt. Dann trennen Gerät und Handy nur das dünne Mesh Material. Besser wäre hier eine dickere Stoffhaut im inneren der Kaputze. Dritte Idee: Macht das Handyfach (Mesh Fach) etwas länger. Bei meinem Smartphone ist es aufgrund der Länge echt eng. Fach größer machen und ggf. mit einem kleinen Reißverschluss versehen, damit das Handy nicht dauernd hin und her fliegt im Kaputzenfach. So das waren aber auch schon die Kritikpunkte, bzw. Verbesserungsvorschläge von meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.