Tornwald-Schmiede Kupfer-Töpfe und Kupfer-Pfanne, 5-teilig
mehr Bilder >>
zum Shop

Tornwald-Schmiede Kupfer-Töpfe und Kupfer-Pfanne, 5-teilig

Küchen- und Haushaltsartikel online – Tornwald-Schmiede Kupfer-Töpfe und Kupfer-Pfanne, 5-teilig. Sagenhaft günstiges Set: Im Kupfertopf kochen Sie mit Präzision!

Das .
auch Induktion. • Für alle Herdarten: Induktion, Gas, Elektroherd, Ceran, Halogen 5-teiliges Hightech-Kupfer-Topfset für alle Herdarten • Außen Kupfer, innen 18/8-Edelstahl Traditionelles Design mit genieteten Griffen • Das hochwertige Set besteht aus: 2 Stieltöpfen (Ø: 16 cm, 24 cm), 2 Kochtöpfen (20 cm, 24 cm) und 1 Bratpfanne (26 cm) Sandwichboden mit Aluminiumkern Inklusive 4 Edelstahl-Deckeln und deutscher Anleitung

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Also ich bin super zufrieden mit den Töpfen! Und es ist ganz normal dass sich Kupfer bei Hitze verfärbt aber die Beschichtung löst sich bestimmt nicht auf, denn so eine Hitze entwickelt sich nicht auf einer Herdplatte ganz egal ob Guss, Ceran oder sogar Gas. Die Verfärbung lässt sich ganz einfach mit Essig und ein wenig Salz entfernen! Und in einer unbeschichteten Pfanne geht das ganz schnell dass etwas anbrennt, wenn man das verhindern möchte sollte man auf eine Pfanne mit Beschichtung umsteigen.

  2. Geschenk sagt:

    Nachdem ich schon länger auf der Suche nach kupferfarbenen Töpfen und Pfannen war, dachte ich mit den Torwaldschmiede-Produkten endlich das richtige gefunden zu haben. Meiner Meinung nach gab es „damals“ auch noch Bewertungen und ich habe mich auch noch anderweitig im Netz nach Erfahrungsberichten erkundigt. Da diese durchweg positiv waren wurde das Set also bestellt. Nach dem ersten (!!!) Gebrauch verloren die Produkte bereits ihre Farbe, trotz der sorgfältigen Reinigung (kein Schwamm, kein Spülmittel). Sehr schade. Nun gut, ich dachte mir dieser ‚used-look‘ kann ja auch ganz schön sein. Völlig versagt haben jedoch leider die Pfannen. Alles pappt sofort an, selbst bei niedrigster Temperatur entstehen sofort braune Flecken die absolut nicht mehr zu entfernen sind. Leider muss ich sagen, dass es ein totaler Fehlkauf war. Also Deco erfüllt das Set seinen Zweck, für mehr reichst dann aber leider nicht. Wirklich schade.

  3. Geschenk sagt:

    Sehr hochwertig verarbeitetes Topfset – modernes Design für die moderne Küche! Funktioniert auf Induktionsfeldern einwandfrei und durch das Kupfer leitet und hält der Topf die Wärme sehr lange! Für alle Kupfer-Liebhaber und Putzteufel genau das richtige Kochgeschirr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.