Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz
mehr Bilder >>
zum Shop

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz: Bürobedarf & Schreibwaren

Farbe:
vollschwarz

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz


Produktbeschreibung des Herstellers

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Der Tombow Kuli schreibt immer und liegt dabei auch noch gut in der Hand. Ich nutze den Kuli seit einigen Tagen in meinem Fahrtenbuch, das Sommer wie Winter im Auto liegt. Bisherige Kulis hatten immer Aussetzer bei niedrigen Temperaturen. Ich präferiere allerdings grundsätzlich eine Mine mit mittlerer Schriftstärke.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe mir diesen Kugelschreiber gekauft, da ich keine Lust mehr hatte an feuchten Logbuchstreifen (geocaching) zu verzweifeln. Nach zahlreichen Tests stand für mich fest, dass der Tombow für diese Aufgabe sehr gut geeignet ist. + schreibt unter „Extrembedingungen“ wie feuchtem Papier oder über Kopf (und natürlich auch unter „Normalbedingungen“) + liegt gut in der Hand und ist Griffsicher (kein abrutschen bei feuchten Fingern) + Ersatzminen vorhanden (-> kein Einwegkugelschreiber) + Farbauswahl der Außenhülle (orange, oliv, blau, steingrau, schwarz, weinrot) – Preis (im Vergleich zu „normalen Kugelschreibern“ doch recht teuer) – schwarze Mine (mir persönlich gefällt Blau besser) Insgesamt also ein idealer Stift für Outdooraktivitäten mit Schwächen im Preis-Leistungs-Verhältnis

  3. Geschenk sagt:

    Ob es an der Druckluft-Technik liegt oder an einem Minen-Defekt weiß ich nicht, aber es strömt nach einiger Zeit Tinte neben der Kugel raus und sobald ich die erste Buchstabe ansetze, verschmierts total.. Vielleicht hab ich einfach ein schlechtes Beispiel erwischt. Ich werde um eine Ersatzmine anfragen und dann evtl. eine neue Rezension verfassen. EDIT: auch mit einer anderen Mine das selbe Problem. Aufgrund des herrschenden Drucks (damit man auch nach oben schreiben kann), kommt es nach einer bestimmten Zeit (ein paar Minuten) zu einem Ausströmen der Tinte, welche beim Schreiben total verschmiert.. Danke, für mich ist der Stift nichts..

  4. Geschenk sagt:

    Der Stift ist mir persönlich zu kurz. Er kratzt eher als das er schreibt. Doch er macht was er soll. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

  5. Geschenk sagt:

    Bin begeistert. Verwende ihn in der Arbeit. Metal verarbeitende Firma. Dadurch oft Ölige und schmutzige Zetteln. ER hat bis jetzt immer und überal geschrieben sogar auf Holz und auf Metal. (Am Metal nicht sehr gut aber zum Markieren hats gereicht) Bin bis jetzt sehr zufrieden. ER könnte eine Spur länger sein.

  6. Geschenk sagt:

    und vorallem die ziemlich feine Mine ist der Hauptgrund warum ich diesen Kugelschreiber wieder gekauft habe. Nutze ihn für Geocaching – Notizen auf sehr kleinen Zetteln können mit diesem Kugelschreiber entsprechend einfach verfasst werden. Des Weiteren schreibt er auch auf nassem Papier. Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.