Theo Klein 8647 – BOSCH Autowerkstatt mit Waschstraße, Spielzeug
mehr Bilder >>
zum Shop

Theo Klein 8647 – BOSCH Autowerkstatt mit Waschstraße, Spielzeug

Spielzeug: Theo Klein 8647 – BOSCH Autowerkstatt mit Waschstraße, Spielzeug.

Bosch Service-Station

  • demontierbares Gebäude
  • heb- und senkbare Hebebühne
  • Waschstraße mit beweglichen Bürsten
  • demontierbares Auto mit 4 Ersatzrädern
  • Handschraubenzieher

  • 4 Antworten

    1. Geschenk sagt:

      Zum Geburtstag (4 Jahre alt) bekommen. Der Aufbau ging ganz einfach. Ich (Frau) hatte gar keine Probleme und es ging recht schnell mit der Anleitung. Es haelt alles gut zusammen und sieht toll aus. Die Aufkleber, Lampen beim Auto halten nicht so gut also gleich anleimen. Mein Sohn liebt es die Raeder auf und ab zu machen und den Wagen hochzuheben (schraubt man hoch). Die obere Buerste in der Waschanlage ist weit oben angebracht und geht nicht nach unten das findet mein Sohn nicht so lustig da er das Auto waschen will und es komisch findet, das die Buerste oben bleibt und nicht ueber das Auto geht. Sonst ist aber alles tiptop und ich finde das Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut. Macht spass und ist robust, gut gemacht. Alle Schrauben haben gut gepasst und wie gesagt es ging sehr einfach obwohl ich wegen anderen Bewertungen etwas Bedenken hatte bez. dem Aufbau. Super Geschenk fuer einen Jungen.

    2. Geschenk sagt:

      Ist ausnahmsweise mal nicht der größte Schrott von Theo Klein. Wir haben da nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich würde mehr Sterne geben, aber Preis ist schon heftig für das bisschen und die viele Kleberei mit den Aufklebern.

    3. Geschenk sagt:

      Der Zusammenbau hat Stunden gedauert. Leider sind die Teile nicht gut miteinander verbunden, sodass beim Spielen oder Bewegen der Anlage das Dach oder die Rolltorführungen auseinanderbrechen. Also wieder zusammenbauen. Nervt auf Dauer. Die Auffahrrampen halten auch nicht, da nur aufgelegt. Unser 2jähriger Sohn spielt gerne mit. Sein Lieblingsspiel ist der Radwechsel am Auto. Der Schraubendreher liegt gut in der Hand. Leider lösen sich die Aufkleber am Auto schnell ab. Ich hab rechtzeitig reagiert und sie mit Tesa wieder befestigt. Anhand der Beschreibung hatten wir etwas bessere Verarbeitung erwartet. Unser Sohn spielt gerne mit, sodass wir eben regelmäßig alles wieder zusammenbauen.

    4. Geschenk sagt:

      Die Bosch Autowerkstatt war ein Geschenk für unseren 3-jährigen Neffen. Auch einige Monate nach der Geschenkübergabe spielt er immer noch sehr oft damit und hat sie an einem festen Platz aufgebaut. Der kleine Bub ist ein Fan von Autos und allem was damit zu tun hat. Ich denke, es ist ein tolles Geschenk für alle Jungs, die sich für Autos interessieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.