Tee-Geschenkbox „Tee-Entdecker-Weltreise“ originelle Geschenkidee mit 9 Teesorten (Rooibos, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Mate Tee, Jasmintee, Kräuter und Früchtetee) mit Papier-Teefilter im Geschenkset
mehr Bilder >>
zum Shop

Tee-Geschenkbox „Tee-Entdecker-Weltreise“ originelle Geschenkidee mit 9 Teesorten (Rooibos, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Mate Tee, Jasmintee, Kräuter und Früchtetee) mit Papier-Teefilter im Geschenkset

Tee-Geschenkbox „Tee-Entdecker-Weltreise“ originelle Geschenkidee mit 9 Teesorten (Rooibos, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Mate Tee, Jasmintee, Kräuter und Früchtetee) mit Papier-Teefilter im Geschenkset: Lebensmittel & Getränke

Unser Tee-Geschenk ist ein Naturprodukt mit reinen und unbehandelten Inhaltsstoffen, hergestellt in einer inhabergeführten Teemanufaktur in Brandenburg. Seit über 20 Jahren mischen wir für unsere Kunden jährlich mehrere Tonnen lose Tees aus aller Welt. Die Basis bilden in Handarbeit umgesetzte Rezepturen aus eigener Herstellung mit ausgewählten Tees von höchster Qualität, gemischt und verfeinert mit heimischen Früchten, Kräutern, Gewürzen, Blüten und anderen natürlichen Aromen.

Mit der „Tee-Entdecker-Weltreise“ probieren Sie Tees aus verschiedensten Teeanbaugebieten und -regionen entdecken die Unterschiede und Vielfalt in Blattstruktur, Farbe, Aroma und Geschmack.

Inhalt – 9 verschiedene Teesorten zum Probieren:

  • 10g – Brasil Mate, geröstet
  • 20g – China Gun Powder (Grüner Tee)
  • 20g – Grusinien (Schwarzer Tee)
  • 10g – Srilanka Ceylon (Schwarzer TEE)
  • 20g – Südafrika Rooibos / Eukalyptus – Mischung
  • 20g – Kenia Kaimosoi (Schwarzer Tee)
  • 20g – China Jasmintee (Grüner Tee)
  • 10g – Deutschland „Einfach Natur“ (Früchtee) *
  • 10g – Deutschland „Wald & Wiese“ (Kräutertee) **

plus 9 Stück Papier-Teefiltertüten

* enthält: Hibiskusblüten, Weinbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren
** enthält: Brennnessel, Erdbeerblätter, Hagebuttenschalen, Erikakraut, Malvenblüten, Löwenzahn-, Scharfgarbenkraut, Rubinien-, Ringelblumen-, Klatschmohnblühten

MHD: 30/06/17

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe diese Teebox bestellt, um sie meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken. Die Lieferung per Amazon war wie immer sehr schnell (Lieferung 1Tag) Ich habe lange nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht und dann ist mir eingefallen, dass sie sehr gern Tee trinkt. Habe bei Amazon gestöbert und bin über dieses Angebot hier gestolpert. Den positiven Rezension folgend, habe ich sie bestellt. Nun hat sie die ersten drei Teesorten probiert und mir gesagt, dass ihr der Tee sehr gut schmeckt. Freundin ist glücklich, ich konnte etwas Schönes schenken. Ich kann die Teebox sehr empfehlen.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe die Box auf der Suche nach einem kleinen Geschenk als Mitbringsel entdeckt. Die Verpackung im kleinen Koffer sieht sehr hochwertig aus und passt natürlich gut zum Thema. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und war von den ersten probierten Sorten begeistert. Ein spannendes Geschenk, das richtig gut angekommen ist!

  3. Geschenk sagt:

    Sehr schönes Tee- Set, ich nutze es als Geschenk und es ist ein wirklich optisch ansprechendes Produkt. Die Teesorte riechen sehr gut, zum Geschmack kann ich leider nichts sagen.

  4. Geschenk sagt:

    Ganz hübsch gemacht, soll als verschenkt werden. Jedoch ein Punkt Abzug, da die einzelnen Tüten der Teesorten hochwertiger aussehen könnten.

  5. Geschenk sagt:

    Eine sehr gute Geschenkidee! Ich habe das Köfferchen einer passionierten Teetrinkerin geschenkt, die von der hohen Qualität der Tees begeistert ist. Wer gern neue Teesorten kennenlernt, kann sich das natürlich auch selbst gönnen.

  6. Geschenk sagt:

    Teebox als Geschenk zum Geburtstag gekauft.Sehr schöne Aufmachung so das man sie gleich so verschenken kann.Super schnelle Lieferung.Die ersten Sorten wurden inzwischen probiert und haben sehr gut geschmeckt.

  7. Geschenk sagt:

    Die Tee-Geschenkbox kam bereits einen Tag nach der Bestellung an. Auffallend die schöne Verpackung. Sie ist wie ein Urlaubskoffer aufgebaut. Als ob man von den verschiedensten Reisen kleine Tee-Andenken mit eingepackt hat. Bein Verschenken ist hier noch nicht mal Geschenkpapier nötig. Nach dem Öffnen zeigen sich 9 verschiedenen Teesorten-verpackt mit Herkunft und kleinen aber wertvollen Informationen aufgedruckt. Die Freude ist groß, die verschiedenen Sorten zu probieren. Fazit: Super als Geschenk für Teeliebhaber oder die, die es werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.