Teddybär Plüschbär mit Herz Teddy
mehr Bilder >>
zum Shop

Teddybär Plüschbär mit Herz Teddy

Teddybär Plüschbär mit Herz Teddy: Elektronik

Teddybär Plüschbär Herz Teddy Bär beige hellbraun Ich liebe Dich 25 cm Plüschtier Kuscheltier

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Der teddy ist sehr flauschig und er hat meiner freundin unglaublich viel gefallen (18 jahre) es befindet sich eine schnur am kopf um den teddy aufzuhängen welchen man auf den bildern nicht sieht.

  2. Geschenk sagt:

    Dieser Teddybär war als Geschenk gedacht. Der Bär wurde zum datierten Zeitpunkt geliefert, gab keine Verzögerung. War sehr positiv überrascht wie kuschelig weich dieser Teddy ist. Wirklich nur zum kuddeln. Hab ihn mit guten Gewissen verschenkt 🙂 Der Teddy sieht genau so aus wie man ihn auf dem Foto sieht.

  3. Geschenk sagt:

    Nachdem meine Freundin seit Ewigkeiten trauert, dass sie nie ewas zu Valentinstag bekommt, habe ich mich dazu entschlossen ihr doch einmal eine Freude zu bereiten. Wie ich meine Freundin kenne, liebt sie Kuscheltiere (vermutlich ist das bei fast jeder Frau so). Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Freundin hat diesmal einen kleinen Überraschungsbären bekommen. + Das Kuscheltier wirkt auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und hochwertig. + Das „Fell“ ist sehr weich und lädt daher auch zum Kuscheln ein. + Der Bär sitzt auf seinem Hintern wie er soll und fällt nicht um. + Das Härz hält er ebenfalls schön in der Hand, hier wurde alles richtig angenäht. + Die Füllung des Bären ist ebenfalls sehr weich und ohne harte Teile gefüllt (Im Bauch sind kleine weiche Körnchen). Bei einem zweiten genaueren Blick fallen sehr kleine Mängel auf. – Das Fell ist an manchen Stellen etwas länger und hebt sich somit vom Gesamtbild etwas ab. – Hin und wieder kann man eine Nahtstelle erkennen, die man mit dem Fell nur bedingt bedecken kann. – Bei meinem Bären ist jeweils ein Ohr und ein Fuß etwas anders angenäht, als das Partnerglied. Im Allgemeinen erhält man hier für diesen Preis ein sehr angemessenes Produkt. Die aufgezählten Mängel sind nur bei genauem Hinsehen zu erkennen und fallen nicht wirklich ins Auge. Ich empfehle diesen Herzbären für jeden Freund, der verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für seine Liebste ist. Happy-End garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.