TEATOX Skinny Morning, Bio Grüntee mit Mate, Refill Beutel
mehr Bilder >>
zum Shop

TEATOX Skinny Morning, Bio Grüntee mit Mate, Refill Beutel

TEATOX Skinny Morning, Bio Grüntee mit Mate, Refill Beutel – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Die Inhaltsstoffe
Mateblätter Grün (30%), Zitronengras, Sencha Grüntee (17%), Ingwerwurzel, Gojibeeren, Brennesselblätter, Löwenzahnwurzel, Birkenblätter, Schachtelhalmkraut, Goldrutenkraut

Die Zubereitung
1 TL Tee mit 250ml sprudelnd heißem Wasser aufgießen und je nach Geschmack 5-7 Minuten ziehen lassen. Für größere Mengen Wasser entsprechend mehr Tee verwenden.

Die TEATOX Guides
Zu jedem der leckeren Tees hat TEATOX einen individuellen TEATOX&You Ratgeber entwickelt, der dir dabei helfen wird deine persönlichen Ziele zu erreichen. Diese enthalten Tipps & Tricks, Rezepte und Inspirationen für einen aktiven und bewussten Lebensstil und sind auf der Homepage von TEATOX kostenfrei herunterzuladen.

Das Qualitätsversprechen
TEATOX vertraut ausschließlich in natürliche Biozutaten und ist davon überzeugt, dass sich menschliches Wohlbefinden aus dem Einklang von Körper, Geist und Seele ergibt. Alle TEATOX Tees sind zu 100% Bio, ohne Zusatz von Aromen und für eine glutenfreie und vegane Ernährung geeignet.

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ein angenehmer Morgentee mit einem frischen und leicht würzigen Geschmack. Am Morgen sowohl an warmen wie an kalten Tagen zu geniessen.

  2. Geschenk sagt:

    Ich liebe guten Tee, aber so einen hätte ich bei Edeka um die Ecke abgepackt auf bekommen. Fand ihn geschmacklich nicht wirklich toll aber überteuert. Verpackung war auch komplett anders als wie gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.