Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung: Sjard Roscher
mehr Bilder >>
zum Shop

Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung: Sjard Roscher

Sjard Roscher – Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung jetzt kaufen. 47 Kundrezensionen und 4.2 Sterne. HEALTH & FITNESS / Diet &

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hallo, mein Name ist Sjard. Ich bin Trainer im NLP sowie Coach für Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungsmodelle. Außerdem arbeite Ich als Fitnessmodel auf der ganzen Welt. In meinem Gegenwärtigen Lebensabschnitt bereise Ich die Welt und stelle mich den großen Herausforderungen und Abenteuern, die das Leben zu bieten hat, nicht zuletzt dank meines Körpers. Seit meiner Jugendphase habe ich ein leidenschaftliches Interesse für Sport und Gesundheit, Körperlich wie Mental. Nachdem ich mich mehrere Jahre intensiv mit dem Thema Fitness und Ernährung beschäftigt habe, war Ich auf der Suche mein gelerntes Wissen so einfach wie möglich anderen Menschen zugänglich zu machen und habe im NLP damit das perfekte Werkzeug gefunden. Meine Bücher sind offen und ehrlich, fordernd aber auch motivierend, sowie direkt und unterstützend. Vor allem aber ergebnisorientiert. Ich will Dich dazu motivieren, nach einem höheren Sein zu streben und Dir dabei helfen, dein Leben in vielen Bereichen auf ein neues Level zu bringen.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Buch bietet eine Zusammenfassung der Meinung des Autors über den Stoffwechsel. Sicherlich teilen andere Autoren diese Ansichten, jedoch bietet das Buch wenig Raum zur kritischen Betrachtung dieser einen Darstellungsweise

  2. Geschenk sagt:

    Was mir besonders gut an dem EBook gefällt ist, dass es keinerlei Werbung enthält für irgendwelche Produkte. Ganz verständlich und einfach wird beschrieben, dass wir allein mit vernünftiger Ernährung, Training und so manch einem Geheimtipp super Fett verbrennen können, ohne irgendwelche Nahrungsergänzungen oder Diäten. Einfach mal ganz klar erklärt was, wieso gemacht werden müsste, welche Auswirkungen es auf unseren Körper hat und was wir damit erreichen. Ich als Mama möchte nicht unbedingt völlig durchtrainiert sein, sondern einfach mein Gewicht stabil halten. Und ob in den verschiedensten Frauenzeitschriften noch in der Werbung werden zauberhafte Sachen angepriesen, die wie wir wissen ja eh nicht helfen. Der junge Autor scheint seinem Schreiben nach aus Erfahrung zu sprechen, das macht das EBook für mich umso ehrlicher und ich hoffe ich kann die hilfreichen Tipps und Infos für mich nutzen. Ich würde es weiterempfehlen !

  3. Geschenk sagt:

    Auf Rat eines Kollegen bin ich eher zufällig auf dieses Buch gestoßen und bin sehr glücklich darüber. Aufgrund einer schwerwiegenden Fußverletzung war ich fast 2 Jahre nicht in der Lage mich sportlich zu betätigen und daraufhin war mein Stoffwechsel total im Keller und ich nahm sehr stark zu. Durch viele Tipps und Tricks, welche in diesem Buch erläutert werden, schaffte ich es, meinen Stoffwechsel wieder rasant zu beschleunigen und habe dadurch schon einige Kilo Körperfett abnehmen können.

  4. Geschenk sagt:

    Dieses Buch ist leicht verständlich geschrieben und beinhaltet neben den Grundlagen der Ernährung auch tolle Strategien, um seiner gesunden Ernährung den letzten Schliff zu geben.

  5. Geschenk sagt:

    Tolles Buch, gut geschrieben und so interessant, dass es mich gefesselt hat. Ich habe es erst aus der Hand gelegt, als ich es fertig gelesen hatte. Für alle verständlich geschrieben. Dürfte auch alles funktionieren, wenn man dran bleibt. Ohne Sport geht es nun mal nicht.

  6. Geschenk sagt:

    Hallo, Habe das Buch heute morgen in der Bahn gekauft. Leider habe ich nach wenigen Minuten gemerkt, dass dies ein Fehler war. Der Autor schreibt sehr weniger über die Aktivierung des Stoffwechsels. Vielmehr geht es um die allgemeinen Elemente. Vieles finde ich wiederholend. Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.