Stoffwechsel Beschleunigen: Entfalte dein verborgenes Potenzial,verbrenne Fett im Schlaf und gewinne unglaubliche Energie dazu Inkl. 10-Tage Abnehmplan Das Stoffwechselgeheimnis: John Harder
mehr Bilder >>
zum Shop

Stoffwechsel Beschleunigen: Entfalte dein verborgenes Potenzial,verbrenne Fett im Schlaf und gewinne unglaubliche Energie dazu Inkl. 10-Tage Abnehmplan Das Stoffwechselgeheimnis: John Harder

Bei Amazon.de erhältlich: Stoffwechsel Beschleunigen: Entfalte dein verborgenes Potenzial, verbrenne Fett im Schlaf und gewinne unglaubliche Energie dazu ( Inkl. 10-Tage Abnehmplan) (Das Stoffwechselgeheimnis), John Harder, CreateSpace Independent Publishing Platform, ISBN: 9781539942474: Schnelle und versandkostenfreie Lieferung ✓

9 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Mein Stoffwechsel ist durch unzählige Diäten leider etwas inzwischen etwas zerstört. Deshalb interessiere ich mich nun dafür, wie ich ihn wieder in Schwung bringen kann. Die nächste Diät würde doch nur wieder alles auf Sparflamme drehen. In diesem Buch werden viele Tipps gezeigt, wie man seinen Stoffwechsel beschleunigen kann und die sind auch gut im Alltag anwendbar.

  2. Geschenk sagt:

    Stoffwechsel klang für mich erst einmal sehr abstrakt – aber er findet ständig statt, pausenlos und in jedem von uns. Darüber hinaus hat er großen Einfluss auf unsere Stimmung, unseren Körper und unsere Fitness. Da ist es eigentlich schon wichtig, etwas darüber zu wissen und eventuell sogar für seine eigenen Ziele zu nutzen. Genau das hat dieses Buch für mich erreicht. Ich weiß nun Bescheid, wie Stoffwechsel funktioniert, wodurch er wie beeinflusst wird und wie ich ihn (nicht nur) mithilfe meiner Ernährung steuern kann. Jetzt steht der Traumfigur und meinen Trainingszielen nichts mehr im Weg!

  3. Geschenk sagt:

    Zu dem wird auch sehr anschaulich beschrieben wie der Stoffwechsel im Körper funktioniert.Das Buch motiviert seinen Stoffwechsel auf trab zu bringen in dem es alle Nachteile aufzählt die ein langsamer Stoffwechel auf sich hat.Das Buch überzeugt mich durch die Länge des Buches es ist alles dabei.Ein Zeitplan für Kurzzeitfasten, ein 10 Tage Ernährungsplan mit Rezepten.Ich konnte aus dem eBook viel neues lernen und kann es Empfehlen

  4. Geschenk sagt:

    Also ein Buch würde ich es nicht nennen. Eher eine Broschüre ohne Seitenzahlen. Das Layout ist meines Erachtens misslungen. Die Schriftgrösse variiert von groß zu sehr groß und sieht ehrlich gesagt aus, wie die nicht so gute Facharbeit eines 10.Klässlers. Eine WordDatei lose aneinander gereiht. Inhaltlich hat sich der Autor bestimmt Mühe gegeben aber ganz ehrlich: das alles hat mir Mr. Google schon verraten. Tips wie „Verabschieden Sie sich von Chips“ oder „Ausdauersport ist empfehlenswert für die eigenen Abnehmbemühungen“ Hmmmm finde ich persönlich nichts neues…. Das Buch geht zurück.

  5. Geschenk sagt:

    Der Auto hat eine kleine Sammlung grundlegenden Wissens zusammen getragen. Das ist hilfreich. Eine Printausgabe wäre sicherlich sehr dünn ausgefallen und die als Bonus beigefügten Pläne erheben das Ganze erst von der Broschüre zum „E-Buch“. Den herunter gesetzten Preis von € 2,99 eben wert..

  6. Geschenk sagt:

    Kurzes Buch trifft es…das gut am Buch habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht sind bei meinem Kindle die entscheidendenen Seiten von einem begeisterten Leser herausgerissen worden. 😉 Über Stoffwechsel gab es allgemein bekannte Informationen, die ich auch selbst hätte liefern können. Unglaubliche Energie , wie im Titel angepriesen, hat das Buch weder geliefert noch verschlungen. Ich denke wenn man die Rezepte nicht liest hat man das gesamte Buch in weniger als 15 Minuten durch. Da sind selbst reduzierte 2.99€ für mein Empfinden absolute Verschwendung. Ich war interessiert an Fett im Schlaf verlieren und unglaubliche Energie gewinnen. Wie das geht? Viel Schlafen, bewusst essen. Das sagt das Buch dazu. *Ironie an* Ach? Wäre ich ja nie drauf gekommen! *Ironie aus* Der Titel hält meines Erachtens nicht das was er verspricht. Gähn….

  7. Geschenk sagt:

    Der letzte Schrott! Da ist ein Artikel in einer Frauenzeitschrift informativer!!! Leider lohnt sich aufgrund der Rücksendegebühr die Rückgabe nicht. Aber es ist schon frech, sowas als Buch zu verkaufen.

  8. Geschenk sagt:

    Lohnt das Geld nicht: zusammen kopierte Texte, eine Menge Rechtschreibfehler, mal wird man mit SIE angesprochen, mal mit DU. Inhaltlich: kann man auch alles über Google finden…

  9. Geschenk sagt:

    Es handelt sich hier eher um ein Heft, denn das „Buch“ hat gerade mal 55 Seiten (inklusive Impressum und sehr großzügigen Absätzen). Leider strotzt es auch nur so von Rechtschreibfehlern, was mich persönlich sehr stört. Beispiel: „…wer wirklich zu viel allgemein zu sich nicht, muss eine Weile…“ – diese Passage ergibt keinen Sinn, da hier ein ganzes Wort vertauscht wurde. Auch fehlen auf zwei Seiten die Umlaute, dafür wurden die „Ü“ schraffiert gedruckt…. Zum Thema selbst kann ich noch nichts sagen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Stoffwechselbeschleunigung überhaupt versuchen soll bzw. ob der Autor weiß, wovon er spricht, wenn schon der Text solche Fehler aufweist…außerdem: wo ist der 10-Tage-Abnehmplan? Im Buch jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.