Sport Funktionswäsche Herren Set (Hemd + Hose) Seamless von celodoro – Ski-, Thermo- & Funktionswäsche ohne störende Nähte mit Elasthan – Funktionsunterwäsche in versch. Farben
mehr Bilder >>
zum Shop

Sport Funktionswäsche Herren Set (Hemd + Hose) Seamless von celodoro – Ski-, Thermo- & Funktionswäsche ohne störende Nähte mit Elasthan – Funktionsunterwäsche in versch. Farben

Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Sport Funktionswäsche Herren Set (Hemd + Sport Thermo-Funktions-Set

Sport Thermo-Funktions-Set (langes Hemd und lange Hose) für Herren.

Die Seamless Verarbeitung -ohne Nähte- und das atmungsaktive Material garantieren ultimativen Tragekomfort und höchste Funktionalität auch an kalten Tagen.
Die verschiedenen, farbig abgesetzten Funktionszonen sorgen für guten Feuchtigkeitstransport und ein angenehmes Tragegefühl auch bei Bewegung.
Die Materialzusammensetzung aus 70% Polyamid, 22% Polyester und 8% Elasthan geben diesem Herren-Set sehr gute isolierende Eigenschaften.
Optimal geeignet als Ski- und Snowboardunterwäsche.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Keine Erfahrungen zu anderen Anbietern von solchen Sachen aber zum Snowboard fahren hats für mich vollkommen gereicht. Ich hatte nur die Sachen plus Skihose und dünne Herbst Jacke an. Bei minus 4 Grad ca. War sehr angenehm warm. Tragekomfort sehr gut keine Juckreiz oder so was. Edit. Bin 172cm/73kg hab Größe s/m ist halt körperbetont aber atmungs Probleme oder so bekommt man nicht xP

  2. Geschenk sagt:

    Habe die lange Unterwäsche in NY bei 0°C getragen. Leider hat sie überhaupt nicht gewärmt. Sie lag gut auf der Haut an und fühlte sich anfangs gut an. Allerdings scheint sie komplett Winddurchlässig zu sein denn nach einer Minute draußen wurde Sie komplett kalt und wurde auch nicht wieder warm. Deshalb kann ich die Unterwäsche nicht empfehlen.

  3. Geschenk sagt:

    Übergezogen und gleich Unbehagen. Sitzt extrem eng an überall..Komischerweise rutscht aber die Hose beim Bewegen runter. Fühlt sich kalt an, nicht wie meine gewohnte Thermo Unterwäsche. Geht mehr so in Richtung dünner Taucheranzug. Und Atmungsaktiv kann man das auch nicht nennen. War sehr enttäuscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.