Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K UHD Upscaling schwarz: Sony
mehr Bilder >>
zum Shop

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K UHD Upscaling schwarz: Sony

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K UHD Upscaling schwarz: Sony: Heimkino, TV & Video

Sony BDP-S6500 3D Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling


Produktbeschreibung des Herstellers

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Habe den Sony am 15.12.16 gekauft und kann bis jetzt nichts negatives Sagen. Bei einigen liest man über Wlan Probleme, bei mir nicht, selbst durch eine Betonwand habe ich noch 87%- 92% Empfang (Frtzb.).Auch mit Amazon Prime habe ich bis jetzt keine Probleme. Habe leider noch keinen 4k Fernseher (kann mich nicht entscheiden), aber das Bild auf meinem alten Sharp beim Blu- ray anschauen „Wow“, hät ich nicht möglich gehalten.Tausend mal besser als mein alter Sony BDP-S373. Ich bin froh das der Sony nicht so leuchtet, man kann ja alles über TV sehen.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe vorher die Anmerkungen anderer Nutzer gelesen, Nicht feststellen kann ich dass das Gerät zu laut sei. Selbst beim Laden einer Blu-ray sind die Geräusche nicht störend, bei der Wiedergabe hört man nichts mehr. Über die weiteren Eigenschaften kann ich nicht urteilen, da ich sie nicht nutze.

  3. Geschenk sagt:

    Zuerst war ich ganz begeistert von dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und man hört nahezu keine Geräusche. Aber jetzt nach 13 Monaten ist es während dem Abspielen einer Bluray eingefroren. Es akzeptiert erkennt keine Bluray oder DVD mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.