Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer mit 2 Schubladen Spiegel JBC121B
mehr Bilder >>
zum Shop

Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer mit 2 Schubladen Spiegel JBC121B

Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer mit 2 Schubladen Spiegel JBC121B: Küche & Haushalt

Produktdetails:
– Material: Oberfläche: Kunstleder; Rahmen: Mitteldichte Faserplatten; Innenraum: Samt
– Produktmaße: 26 x 17 x 18 cm cm (B x H x T)
– Auf der ersten Ebene sind Ohrringebehälter an den Seiten (9,5 x 4,5 cm ), Mitte oben 2
– Schmuckfächer (10,5 x 4,5 cm ), unten eine Ringschiene (21 x 4,5 cm )
– Die 1. Schublade: in zwei Fächer (14,5 x 9,5 x 2,5 cm) unterteilt.
– Die 2. Schublade: Links ist ein kleiner Schmuckkasten (14 x 9 x 3,5 cm). Rechts oben
– 2 Fächer für Uhren (Fachmaße: 9,5 x 4,5 x 3,8 cm; Kissenmaße: 7 x 4,5 cm). Rechts unten ist einFach von 9,5 x 4,5 x 4 cm.
– Gewicht: 2 kg

Bewahrung und Pflege:
– Bitte stellen Sie die Schmuckbox in einen belüfteten Raum und vermeiden Sie, die Box für eine lange Zeit in der Sonne oder im Raum mit hoher Feuchtigkeit liegen zu lassen, geeignete Temperatur: 10-40℃.
– Flecken auf der Oberfläche kann man mit einem leicht angefeuchteten Tuch abwischen, bitte vermeiden Sie, das Wasser in den Schmuckkasten eindringen zu lassen.
– Bitte verwenden Sie regelmäßig das spezielle Pflegemittel für das Leder, um den Glanz des Leders lange erhalten zu können.
– Bitte schützen Sie den Schmuckkoffer bei der Lagerung vor dem Zerdrücken.
– Lagern Sie die Schmuckbox nicht mit Chemikalien zusammen.

Lieferumfang:
– 1 x Schmuckkoffer
– 2 x Schlüssel
– Ohne Schmuckstück

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Bei meinem Koffer ist der Deckel nicht Wackelig, wie es bei meinem Vorredner der Fall war. Die Verschlüsse erfüllen ihren Zweck und sind leicht bedienbar. Damit der Verschluss des Deckels einhackt, muss man lediglich beachten ihn nicht nur auf zu legen, sondern auch ganz leicht das obere mit dem unteren Teil zusammen zu drücken. Der Koffer wurde sowohl von Außen, als auch von Innen sauber verarbeitet und weißt keine überschüssigen Kleber Reste auf. Als einzigen kleinen Kritikpunkt könnte man den leichten, chemischen Geruch benennen, den ich jedoch nur bemerke wenn der Koffer geöffnet ist oder man ganz dicht mit der Nase an den Koffer geht. Da ich aber nicht den ganzen Tag vor diesem Koffer sitze oder mit ihm kuschele, stört mich das auch nicht. Würde man ihn eine Weile geöffnet stehen lassen, wäre der Geruch sicher auch bald verflogen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Koffer erst seit kurzem besitze.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe mich glaube ich noch nie über einen Kauf bei Amazon so gefreut wie dieses Mal. Hier kommt für vergleichsweise wenig Geld eine geräumige und gut durchdachte Schmuckbox in edlem Design. Sie sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an, ich konnte meine Unmengen an (Mode)Schmuck endlich gut sortiert unterbringen. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

  3. Geschenk sagt:

    Der Schmuckkasten gefällt mir sehr gut. Vor allem die seitlichen Halterungen für die Ketten finde ich sehr praktisch. Auf meinen Foto erkennt man wie die Ketten aufgehängt werden können. Die Anhänger der Ketten liegen dann gut geschützt in der Tasche an der Unterseite der Türchen. Der Kasten ist außen aus Kunstleder, es sieht recht echt aus, der Geruch nach Chemie ist minimal. Echtes Leder hätte mir besser gefallen, war mir aber zu teuer. Innen ist das Material samtartig. Die Unterteilungen oben haben Löcher, sodass man Ohrstecker daran befestigen kann. Diese Unterteilungen kann man auch herausnehmen, wodurch man zum einen besser an die Stecker kommt bzw. den Platz variieren kann. In der unteren Schublade ist ein kleines herausnehmbares Kästchen. Ich würde den Schmuckkasten wieder kaufen.

  4. Geschenk sagt:

    Habe es vor einem Jahr als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat sich riesig gefreut. Auch mir gefällt das Schmuckkästchen sehr gut. Die Qualität ist absolut dem Preis entsprechend und ich habe keine offenen Nähte oder unschöne Kanten gesehen. Bisher halten auch sämtliche Taschen und Aufhängmöglichkeiten. Leider ist die Anzahl an Ringplätzen etwas begrenzt, aber dafür hat man ja noch genug andere Schubladen und Fächer 😉 Die Uhrenfächer sind ein wenig eng und eine große breite Uhr passt nicht problemlos hinein. Da Frauen ja aber eher kleinere Modelle tragen sollte auch das kein Problem sein. Der allgemeine Schließmechanismus funktioniert allerdings tadellos. Auch wenn es sich etwas zerbrechlich anfühlt. Das Schloss zu verschließen haben wir bisher nicht probiert. Ist auch glaube ich eher Zierde als wirklicher Schutz 😉 Alles in allem eine sehr gute Investition! Sieht super im Regal aus und bietet viel Platz! Von mir bisher 5 Sterne.

  5. Geschenk sagt:

    Eine klare Kaufempfehlung+++++! Das Kästchen ist innen wie außen hübsch bezogen. Sehr stabil. Jegliche Verschlüsse haften fest und schließen einwandfrei. Kein Eigengeruch. Platz für allerlei Kleinzeug und Uhren. Die Kettenaufhängevorrichtung ist ultrapraktisch. KEIN Verwursteln mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.