Smoby 360129VPC – Bob der Baumeister Werkzeuggürtel
mehr Bilder >>
zum Shop

Smoby 360129VPC – Bob der Baumeister Werkzeuggürtel

Spielzeug: Smoby 360129VPC – Bob der Baumeister Werkzeuggürtel.

Produktbeschreibung

Helme auf, und los gehts! Kleine Nachwuchs-Heimwerker können ihrem besten Freund Bob auf der Baustelle jetzt tatkräftig zur Seite stehen. Mit dem praktischen Werkzeuggürtel im angesagten Design von Bob der Baumeister sind alle Werkzeuge immer griffbereit. Der verstellbare Gürtel ist mit vier verschiedenen Werkzeugen ausgestattet, die von einem robusten Gummiband gehalten werden: Zimmermannshammer, Säge, Schraubendreher und Schraubschlüssel. Sogar ein Smartphone gibt es! Mit diesem Tool kannst du immer schnell zum nächsten Einsatz gerufen werden. Können wir das Schaffen? Yo, wir schaffen das! Produktmaße (LxBxH): 84 x 3 x 17 cm. Altersempfehlung: geeignet ab 3 Jahren. Über Smoby: Als einer der bekanntesten französischen Spielzeughersteller weiß Smoby Toys, was Kinder glücklich macht und Eltern zufrieden – innovative Spielzeuge, die den Kleinen dabei helfen, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren, fröhlich-bunt und voller Ideen. Denn Kinder sind geborene Entdecker! Sie begreifen und erleben die Welt durch Spielen und Ausprobieren. Deshalb ist altersgerechtes, sicheres Spielzeug so wichtig. Smoby Toys ist Experte für geprüftes Spielzeug auf dem neuesten Stand der pädagogischen Forschung, vom Baby bis zum Einschulungsalter. Das Wichtigste ist jedoch: Mit Smoby Produkten spielen, macht einfach so richtig Spaß!

Altersempfehlung: 36 Monate + ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Bestandteile. Erstickungsgefahr.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Kleine Jungs wollen so sein wie Papa. Und wenn dieser dann auch noch handwerklich begabt ist und in Haus und Garten etwas richtet, na dann wollen sie auch helfen. Da gibt es eine große Auswahl an Kinderwerkzeugen. Hier haben wir es mit der Bob-der-Baumeister-Version zu tun (Bob dürfte allen kleinen Jungs aus dem TV bekannt sein). Der Werkzeuggürtel ist in den typischen Farben blau/orange gehalten und ist gut verarbeitet. Er lässt sich in der Weite flexibel verstellen. Erstens kann man ihn so mehrere Kindern „anpassen“ oder aber er wächst einfach mit. Nun hat der kleine Handwerker sein Werkzeug gleich bei der Hand, was da ist: 1 Schraubschlüssel 1 Säge 1 Schraubenzieher 1 Hammer und 1 Smartphone (Wackelbild) Die einzelnen Werkzeuge werden in Gummibandlaschen gesteckt und das Smartphone in ein Tasche. Das Material ist leichtes Plastik, der Gürtel soll ja auch nicht schwer sein. Die Werkzeuge scheinen für kleine Kinderhände (empfohlen ab 3 Jahren) stabil genug zu sein. Fazit: Und los, der nächste Auftrag ruft!

  2. Geschenk sagt:

    In diesem „Tool Belt“-Set findet sich ein Werkzeuggürtel und alle gängigen Werkzeuge aus Plastik. Das Ganze ist im Bob der Baumeister-Look gehalten. Ein kleiner Schraubenschlüssel, eine Säge, ein Schraubendreher und ein Hammer und sogar ein Smartphone, bei dem sich beim Neigen das Bild ändert, sind mit dabei. Die Werkzeuge sind leicht, dass auch Kleinere damit schon hantieren und wenig anrichten können. Hier wird der Werkzeuggürtel heiß geliebt und kaum mehr abgelegt!

  3. Geschenk sagt:

    Der Werkzeuggürtel für kleine Bob der Baumeister Fans enthält einen Hammer, einen Schraubschlüssel, eine Säge und einen Schraubendreher sowie ein Handy. Das Plastik macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck, die Säge ist flexibel und dadurch hoffentlich haltbar. Das Smartphone hat ein Wackelbild-Display, davon sind kleine Kinder natürlich begeistert. Die Kinder lieben diesen Gürtel, daher gibt es 5 Sterne.

  4. Geschenk sagt:

    Im Moment ist für unseren Sohn einfach das Größte, sich zu verkleiden. Neben Feuerwehrmann Sam ist natürlich Bob eines seiner großen Idole. Mit diesem Werkzeuggürtel kommt er seinem Vorbild schon ein ganzes Stück näher („Stiefel an, Gürtel zu, Helm auf, los geht’s!“ ist jetzt sein Dauerspruch :-)) Das Spielzeug ist gut verarbeitet, aber halt komplett aus Plastik, dazu auch noch recht leicht… Ich bin gespannt, wie lange es so einwandfrei aussieht und hält. Der Gürtel ist aber gut verarbeitet und die Nähte wirken, als würden sie länger halten! Neben dem Werkzeug ist noch ein Handy / Smartphone dabei. Das Bild ist ein Wackelbild von Bob. Der Gürtel ist gut zu verschließen. Preis ist okay- aber es sind halt auch nur 4 Werkzeuge und 1 Smartphone (ohne Schnickschnack) dabei… Alles in allem sind wir zufrieden, vor allem der kleine =) Daher gern 4 Sterne für diesen Kinder-Werkzeuggürtel.

  5. Geschenk sagt:

    Als wir dieses Plastikspielzeug auspackten, waren wir nicht sehr begeistert. Unsere Tochter allerdings ( die sich gerne am Werkzeugkoffer zu schaffen macht ) ist vor Freude ausgeflippt. Sie besetzt bereits einen Spiel- Werkzeugkoffer und der Werkzeuggürtel ist die ideale Ergänzung für sie. Sie kann ihn selbst umlegen und abmachen und fühlt sich damit wie ein echter Handwerker. Bob den Baumeister kennt sie gar nicht, aber das war für sie auch nicht wichtig. Da sieht man wieder einmal, dass wir Erwachsenen Spielzeug einfach anders bewerten als Kinder!

  6. Geschenk sagt:

    Die meisten Buben wollen dem Papa oder dem Opa beim Reparieren und Handwerkeln helfen. Dazu brauchen sie schon eine ordentliche Ausrüstung, so wie Bob der Baumeister sie auch hat. Dazu gehört auf jeden Fall ein Zimmermannshammer, ein Schraubenschlüssel, ein Schraubenzieher, eine Säge und -klarer Fall- ein Handy, damit der kleine Handwerker neue Aufträge entgegennehmen kann oder der Mama Bescheid geben, dass er heute etwas später zum Mittagessen kommt. Ganz praktisch ist der Gürtel in dem alles stets zur Hand und gut und sicher aufbewahrt ist. Der Gürtel ist in der Weite verstellbar und mit einem praktischen Klickverschluss ausgestattet. Das Werkzeug ist aus Kunststoff. Es ist schön leicht und von der Größe her für die 3- bis 5 jährigen genau passend. Der Gürtel ist aus einem strapazierfähigen Polyester und abwaschbar. Für den Preis ist das Set in Ordnung. Unser Enkel liebt es total, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen. Neben Bob dem Baumeister ist er auch leidenschaftlicher Feuerwehrmann und gerne auch mal Kraftfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.