Skisocken Snowboardsocken Modell XS-1 atmungsaktiv und warm Damen Herren Kinder
mehr Bilder >>
zum Shop

Skisocken Snowboardsocken Modell XS-1 atmungsaktiv und warm Damen Herren Kinder

Skisocken Snowboardsocken Modell XS-1 atmungsaktiv und warm Damen Herren Kinder Sport & Freizeit – Große Auswahl an Skisocken zu günstigen Preisen.

Skisocken Snowboardsocken Prosske XS-1. Die verwendeten Materialien bieten ausgezeichneten Austausch von Wärme und Feuchtigkeit. Aufrechterhaltung einer optimalen Körpertemperatur in allen Temperaturbedingungen. Viele Farben und Größen, für Damen Herren und Kinder. 70% Baumwolle, 20% Prolen, Spandex 10%. Hergestellt in der EU

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Gutes Tragegefühl und vorallem stützende Funktionen beim Skifahren. Durch die verstärkten Gewebepartien war es sehr angenehm, die Skischuhe für 7 Stunden zu tragen. Würde diese Socken immer wieder kaufen.

  2. Geschenk sagt:

    Habe die Strümpfe für meine 10-jährige Tochter bestellt. Lieferung war schnell und einwandfrei. Skisocke an sich ist sehr weit gearbeitet, sowohl im Fußbereich als auch an der Wade. Könnte sich im nächsten Winter als Problem erweisen wegen eventueller Faltenbildung und Druckstellen. Für breite Füße und starke Unterschenkel (Erwachsene) wahrscheinlich eher geeignet.

  3. Geschenk sagt:

    Die Socken sehen toll aus, sind dick und passen optimal. Sie sind sogar so lange, dass man sie fast bis über die Knie ziehen kann, ähnlich wie Fussballstulpen. Sie sitzen nicht zu eng um einzuschnüren, nicht zu weit um zu rutschen. Die Socken halten prima warm, ohne dass man darin schwitzt und nasse Füße bekommt, wenn es mal nicht so kalt ist. Top Produkt zu einem sehr fairen Preis.

  4. Geschenk sagt:

    Halten was sie versprechen, jedoch könnten Sie etwas mehr an den Schienbeinen gepolstert sein und das Bündchen ist recht eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und ich würde die Skisocken weiterempfehlen

  5. Geschenk sagt:

    Ich hab mir die Socken für den snowboardurlaub gekauft. Da ich breite Waden haben liegen sie etwas eng an aber sie halten definitiv warm ohne, dass man anfängt zu schwitzten, rutschen tun sie auch nicht

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe insgesamt drei Paar dieser Socken gekauft, zwei für meine Freundin und ein Paar für mich. Uns beiden passen die Socken perfekt und sie fühlen sich gut an. Preis-Leistungs-Verältnis ist auf den ersten Blick top! (phne sie in der Praxis getestet zu haben) Leider ist in einem meiner Socken, im Bereich des Schienbeins, ein Loch. Da ich die Socken kurzfristig vor einem Skiurlaub gekauft habe, kann ich sie nun leider aus Zeitgründen nicht mehr zurück schicken, was ich sonst getan hätte. Schlussfolgerung: Wäre das Loch in einem von 6 Socken nicht gewesen, wäre ich sehr zufrieden und es hätte fünf Sterne gegeben! Geht man davon aus, dass es sich um einen einmaligen Fehler handelt und ich einfach pech hatte, kann man die Socken weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.