Silenzify MusicProtect Pro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter für unterwegs. Speziell geeignet für Musik, Konzerte, Festivals und Clubs, clear/transparent (clear/transparent)
mehr Bilder >>
zum Shop

Silenzify MusicProtect Pro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter für unterwegs. Speziell geeignet für Musik, Konzerte, Festivals und Clubs, clear/transparent (clear/transparent)

Silenzify MusicProtect Pro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter für unterwegs. Speziell geeignet für Musik, Konzerte, Festivals und Clubs, clear/transparent (clear/transparent): Musikinstrumente

Farbe:
clear/transparent

Bestens geeignet für alle Menschen mit Ohren: Silenzify Gehörschutz mit optimaler Klangqualität und fast unsichtbarer, transparenter Optik.

Über 15 Millionen Deutsche leiden inzwischen schon an Hörproblemen und es werden immer mehr. Durch besonders laute Musik auf einem Festival oder in einem Club, leidet das Gehör extrem.

Glücklicherweise gibt es eine Lösung: Die Silenzify MusicProtect Pro sorgen für gleichzeitig optimale Dämpfung, verbunden mit Klangtreuer Wiedergabe von Stimmen und Musik. Ab jetzt hast Du den persönlichen Lautstärkeregler deines Lebens jederzeit unter Kontrolle.

Warum die Gehörschutz Ohrstöpsel von Silennzify?

Reduzieren den Lärmpegel gleichmäßig und erhalten die Frequenzen von Musik oder Gesprächen optimal.

Dank dem hochwertigen Aluminiumbehälter hast Du deine Ohrstöpsel immer dabei wenn Du sie brauchst.

Aus besonders schmiegsamem und transparentem Material entwickelt: Das 3-Lamellen Designs passt sich dem Ohr bestmöglich an und ist dabei fast unsichtbar. Dadurch auch bei längerem Tragen angenehm im Ohr und dabei verschwinden sie fast unsichtbar im Ohr.

Durch diese Eigenschaften eignen sich die Ohrstöpsel ideal für Konzerte, Clubs, bei der Bandprobe mit lauten Gitarren und Schlagzeug und auch zum Schlafen.

100% Zufriedenheitsgarantie:

Wenn du nicht vollkommen von den Ohrstöpseln von Silenzify überzeugt bist, dann schick sie einfach zu uns zurück! Wir vertrauen in unser Produkt und wollen, dass Du zufrieden bist!

Gemacht für Konzertbesucher, Clubfans und Reisende! Nie mehr Pfeifen im Ohr – denn dein Gehör ist es dir wert!

Klicke jetzt auf in den Einkaufswagen am Anfang der Seite, für deinen persönlichen Lautstärkeregler deines Lebens!

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Für die vielen beruflichen Reisen, bei denen es im Flugzeug oft laut ist, habe ich mir dieses paar Ohrstöpsel von Silenzify gekauft. Besonders gut gefällt mir das unauffällige Design: Die Ohrstöpsel sind wirklich fast unsichtbar beim Tragen und dämpfen Geräusche auf ein sehr angenehmes Niveau. Für das Reisen ist die praktische Aluminiumhülse toll und da das Gesamtpaket stimmt sind die Ohrstöpsel für mich eine sehr gute Investition.

  2. Geschenk sagt:

    Schon lange überfällig gewesen sich solche Ohrstöpsel zuzulegen. Wie oft ich nach einer Feier oder nach einem Konzert mit dröhnenden Kopf und Tinitus zu Hause eingeschlafen bin. Keine Ahnung wieso es immer so laut sein muss, vielleicht habe ich auch einfach nur empfindliche Ohren… Das alles hat endlich ein Ende, diese Ohrstöpsel sind ein richtiger Segen für mich. Die Lautstärke wird um ein vielfaches reduziert, man hört aber trotzdem noch gut genug. Anderen fällt es zudem gar nicht auf, dass man diese Teile trägt. In dem schicken Alubehälter ab jetzt immer in der Tasche dabei.

  3. Geschenk sagt:

    Da ich öfters unterwegs bin und meine Ruhe beim Arbeiten, schlafen oder feiern benötige, habe ich diesen Gehörschutz bestellt. Erst einmal muss man sagen, dass die Optik sehr gut gelungen ist. Die Ohrstöpsel wirken sehr modern und dank transparentem Design sehr unauffällig. Habe sie auch beim Feiern angehabt und kann behaupten, dass sie die Musik sehr angenehm dämpfen, somit kam ich nicht wie sonst mit pfeifenden Ohren nach Hause. Bei Reisen konnte ich Sie beim Schlafen wunderbar verwenden, wenn die Umgebung nicht leise genug war. Sogar beim lernen im Zug konnte ich Sie gebrauchen =) Mit dabei ist auch ein praktischer Aluminium Behälter, den man an den Schlüsselbund machen kann. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut. Würde Sie jederzeit wieder kaufen und kann nur zu diesem Produkt raten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.