SHUYAO Starterset Tee to go, Teamaker grün inklusive 4×1 Tagesportionen Tee, doppelwandiger Teezubereiter/Thermobecher mit Tee-Sieb plus Tee Probierset, Tee-Becher und Tee für unterwegs
mehr Bilder >>
zum Shop

SHUYAO Starterset Tee to go, Teamaker grün inklusive 4×1 Tagesportionen Tee, doppelwandiger Teezubereiter/Thermobecher mit Tee-Sieb plus Tee Probierset, Tee-Becher und Tee für unterwegs

Küchen- und Haushaltsartikel online – SHUYAO Starterset Tee to go, Teamaker grün inklusive 4×1 – Kostenloser Versand ab 29€! Jetzt bestellen!
Tea to go entdecken mit 1x Teamaker plus 4 Tagesportionen Tee. 1x Tagesportion Tee mit heißem Wasser bis zu 5x aufgießen und den ganzen Tag perfekt versorgt Teamaker „made in Germany“: 100% dichter, auslaufsicherer Thermo-Trinkbecher (360ml) mit Sicherheitsknebel und integriertem Sieb, Bisphenol A und weichmacherfrei sowie spülmaschinenfest – perfekt für mehrfaches aufgießen unserer exklusiven Tee Kompositionen 4×1 Tagesportionen: Tee lose in 4 bio abbaubaren Tagesportionen aus Pflanzenstärke je ca. 3g, perfekt dosiert für ca. 360ml und für bis zu 5 Aufgüsse – mit grünem Tee, weißem Tee und oolong Tee 100% naturreiner Tee in Blattqualität, ohne Zusatz von Aromen, Zucker oder Konservierungsstoffe. Tee verbleibt im Teebereiter ohne bitter zu werden. Schmeckt warm und kalt und ist der ideale Kaffee to go Ersatz Die Shuyao Thermosflasche ist Tee-Glas, Isolierbecher und Reisebecher in einem. Optimal für den mobilen Teegenuss, zu Hause, fürs Büro, die Arbeit, Schule oder die Uni. Und als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Einschulung, Valentinstag, Ostern oder Muttertag

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wir haben den Teamaker an eine Freundin zum Geburtstag verschenkt. Zu Beginn gab es zwar Startschwierigkeiten bei der Benutzung – aber wenn man dann nach Rückfragen vom Verkäufer erfährt, dass der Becher bereits geöffnet verschickt wird, lässt es sich auch gut daraus trinken 😉 Der Becher sieht toll aus vom Design her und man kann auch anderen offenen Tee darin zubereiten. Unser Freundin hatte ihn schon sehr oft in Benutzung und ist absolut begeistert davon. Also eine schöne Geschenkidee für Teetrinker!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe den Becher zwar erst seit kurzem, aber würde ihn nicht mehr hergeben. Genutzt wird er derzeit noch daheim oder bei ausgedehnten Spaziergängen mit dem Kinderwagen. Der Becher hält ausreichend lange warm. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die eine volle Tasse ewig vor sich stehen lassen und nicht zumindest mal daran nippen. Daher ist er bei mir meist noch bis zum letzten Schluck angenehm warm. Aber selbst, wenn er kalt wäre wäre das für mich kein Problem, da ich meist Pfefferminztee trinke und der kalt mit am Besten schmeckt. Also kann man bei permanent geschlossenem Deckel mit etwa 2h Warmhaltedauer rechnen. Zudem läuft die Flüssigkeit in einer angenehmen Geschwindigkeit heraus. Das wurde zumindest von einer anderen Nutzerin bemängelt. Aber es ist ja auch ein To-Go-Becher und keine Thermoskanne. Das Sieb hält grobe Teestücke/-blätter gut ab, aber feine kommen eben doch durch. Wenn einen das stört sollte man bei der Wahl seines Tees aufpassen. Die Reinigung des Bechers ist kinderleicht und notfalls kommt er einfach in die Geschirrspülmaschine. Nun zum mitgelieferten Tee: Wahrscheinlich gibt es bei den Startersets immer mal verschiedene Sorten. Meine 7 Tagesportionen (ja, das 5+2 bedeutet, dass es 7 Tagesportionen sind) waren: Mate frische, Blumenwiese, Tempelbaum, Glückgöttin, Rosen Yunnan, Zitronengras und Rosenknospen. Ich hatte extra die Variante mit wenig bis gar kein Koffein beim Hersteller bestellt. Meiner Meinung nach ein guter Mix zum Testen und herausfinden was einem bei den Shuyao-Tees wirklich schmeckt. Besonderer Pluspunkt: Die Tees lassen sich 3-5 Mal erneut aufbrühen. Natürlich schmeckt dann der dritte Aufguss nicht mehr so intensiv wie der erste. Aber gerade das macht noch mal ein extra Geschmackserlebnis aus, da ein und der selbe Tee nicht immer gleich schmeckt. Zudem bittert der Tee nicht nach. Vielleicht habe ich ja nun noch den ein oder anderen für Shuyao oder zumindest dieses Starterset begeistert. Wer bei Amazon wegen bestimmter Teesorten nicht ausreichend fündig wird kann sich auch noch auf der Homepage von Shuyao austoben. Die Auswahl ist da schon fast zu groß 😉 Von mir eine klare Kaufempfehlung und viel Spaß beim Tee genießen.

  3. Geschenk sagt:

    Hab diesen Teemaker im TV gesehen und musste den unbedingt ausprobieren da ich gerne Tee trinke. Bin begeistert das ist wirklich sehr guter Tee und man kommt lang damit aus damit diese Tees bis zu 5mal aufbrühen kann. Klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.