Sheepworld 40854 Baumwollkissen „Ich geb‘ Dich nie mehr her!“
mehr Bilder >>
zum Shop

Sheepworld 40854 Baumwollkissen „Ich geb‘ Dich nie mehr her!“

Jetzt Sheepworld 40854 Baumwollkissen „Ich geb‘ Dich nie mehr her!“ bestellen! – Kostenloser Versand ab 29€.

Stil:
A  |  Größe:
40 x 40 cm

Sheepworld 40854 Baumwollkissen „Ich geb‘ Dich nie mehr her!“

Wunderbar weiches Kissen mit Schafpärchen umgeben von einem roten Blütenmeer. Das sagt doch mehr als 1.000 Worte!

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Habe es als kleines Geschenk für meine Freundin gekauft. Das ist jetzt etwa über ein Jahr her und das Kissen ist immer noch heil und hat auch jeden Waschgang überstanden. Als kleines Geschenk ist es ganz nett 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Habe das Kissen meiner Freundin geschenkt. Hat eine unglaubliche positive Wirkung gehabt. Sie hat sich riesig gefreut. Das Produkt hat eine sehr gute Verarbeitung und riecht auch nicht nach chemischen Pfusch. Ist sehr weich und das innere verklumpt auch nicht !! Ist absolut zu empfehlen

  3. Geschenk sagt:

    Habe das Kissen zusammen mit einer Sheepworld Tasse bestellt und war als zusätzliches kleines Geschenk von Herzen für meinen Freund zum Geburtstag gedacht und kam auch super gut an 🙂 Nachdem mein Freund es ausgepackt hatte hatte es leicht gerochen, aber am nächsten Tag war der Geruch verflogen. Man kann das Kissen aber auch bei 40 Crad mit Feinwaschmittel waschen. Die Größe und Füllmaterial sowie Dicke sind absolut ok. Das Kissen fühlt sich sehr gut an. Die Oberfläche ist glatt, was wir aber mögen. Wie lange es allerdings halten wird wird sich noch zeigen, aber Sheepworld hat immer eine gute Qualität und ich denke, dass es uns lange begleitet wird 🙂 Die Lieferung erfolgt schnell – 2 Werktage.

  4. Geschenk sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, zu Beginn wunderten wir uns über den unrealistisch niedrigem Preis dieser Produkte somit unsere Erwartungen entsprechend niedrig waren, jedoch irrten wir uns sehr eindeutig. Die Produkte der Sheepworld sind immer wieder aufs Neue eine schöne Idee um einem geliebten Menschen zu erfreuen. Somit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Frau Stefanie Rölz und ihrem Unternehmen Sheepworld AG für die wirklich gelungenen und hochwertig verarbeiteten und umgesetzten Ideen danken. R. Ebing & das komplette Unternehmen KTR – Management

  5. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Kissen für mich selbst gekauft. Einige Kunden haben schon geschrieben das es etwas zu wenig Füllung hat, ich hab dies dennoch gekauft und ich kann nicht meckern. Für mich ist es genau richtig, Die Nähte sind alle sehr schön vernäht und der Druck ist super kräftig. Warum nur 4 Sterne ? Es wäre besser gewesen wenn es ein abnehmbarer Bezug wäre, dann könnte man es ohne Füllung waschen und man müsse sich nicht um die Füllung sorgen machen, das diese irgendwann kaputt geht.

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Kissen als Geschenk für meine Freundin zum Jahrestag gekauft und sowohl ihr als auch mir gefällt es wirlich ausgesprochen gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es kratzt nichts, auch das Motiv ist hochwertig und die Farben sind schön kräftig. An der Verarbeitungsqualität gibt es auch nichts zu meckern, alles passt perfekt. Ich kann das Kissen wirklich nur empfehlen, egal ob für sich selber oder als Geschenk, man kann damit eigentlich nichts falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.