Set Erotisches Gemüse – die ausgefallene Geschenkidee: Selbst säen, züchten und ernten – bringt Farbe in die Küche.
mehr Bilder >>
zum Shop

Set Erotisches Gemüse – die ausgefallene Geschenkidee: Selbst säen, züchten und ernten – bringt Farbe in die Küche.

Set Erotisches Gemüse – die ausgefallene Geschenkidee: Selbst säen, züchten und ernten – bringt Farbe in die Küche.. …

Neuartig und ideal als ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für Männer und Frauen

Überraschen auch Sie ihre Freunde mit unserem Set Erotisches Gemüse und erleben Sie mit, wie aus

– den außergewöhnlichen Samen
– etwas Wasser
– der beigelegten Erde und
– etwas Liebe

im Nu erotisches, schmackhaftes und gesundes Gemüse im Garten oder auf dem Balkon wächst!

Schenken Sie jetzt natürlichen Geschmack und außergewöhnliche Farben für ein neues Urban Gardening!

Das Erfolgserlebnis
Alles, was Sie zu Beginn benötigen ist bereits im Set enthalten!
Blutige Anfänger oder Gartenliebhaber mit dem grünen Daumen? Beide finden im „Set Erotisches Gemüse“ alle Zutaten zur Aussaat und Aufzucht der farbenfrohen beiliegenden Sorten.

Mehr-Wert aus deutscher Produktion
Neben allen notwendigen Aufzucht-Komponenten finden Sie in unserem Set auch eine Anleitung zur Aufzucht sowie eine Einladungskarte für einen erotischen Genuss-Moment zu zweit.

Die Gemüse Samen sind ideal als Geschenk für Männer, Geschenke für Frauen, Geburtstagsgeschenk, in einem Geschenkkorb / Geschenkbox, Geschenk Hochzeit oder generell falls einem mal die Geschenkideen ausgehen. Besonders beliebt sind die Kits als Geschenke zum 18 Geburtstag.

Entdecken Sie auch unsere neue einzigartige, innovative Würfel-Idee: die LOVE CUBES – Inspiration für die Liebe – Die ausgefallene Geschenkidee als brandneues Verwöhn- und Spaß-Programm!

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Diese ausgefallene Geschenkidee kommt gut an, wie ich festgestellt habe. Die 5 enthaltenen Gemüsesorten bringen Spaß in den Garten und bald Abwechslung in die Küche. P.S.: Die Aufmachung ist sehr hübsch 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Hab die Samen einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, die von sich behauptet, überhaupt keinen grünen Daumen zu haben. Inzwischen wächst und gedeiht das Zeug und sie ist sehr zufrieden mit sich selbst und über das Geschenk! Es ist echt alles aufgegangen was geliefert wurde!

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe noch nicht alle Samen gesetzt, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Mein Paprikastrauch ist jetzt etwa einen Meter hoch und trägt 6 stolze violette Paprika. auch die Chili wächst und wächst, derweil noch ohne Früchte. Es ist alles drinnen was man braucht. Finde ich eine tolle Sache! ruhig zugreifen!

  4. Geschenk sagt:

    Es war ein Geschenk an meine Mama. Ich suchte was außergewöhnliches, und stieß hierdrauf. warum es erotisches Gemüse heißt, weiß ich nicht – den ich finde es jetzt nicht erotisch, aber das ist Ansichtssache. Ich würde es wieder kaufen, entweder für mich, oder auch um es wieder weiter zu verschenken. Süße Idee.

  5. Geschenk sagt:

    Es sieht toll aus und ist einfach selber zu pflanzen. Leider sind nicht alle aufgegangen und haben gekeimt. Vielleicht lag es an meinem nicht so grünen Daumen. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Set gekauft, um dieses zu verschenken. Leider ist die Verpackung total kaputt (verbeult,eingerissen) angekommen. Echt schade, so kann man es auf keinen Fall verschenken. Bin sehr enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.