Schokoladige Weltreise von chocri, 24 Mini-Tafeln mit Zutaten aus verschiedenen Regionen der Welt
mehr Bilder >>
zum Shop

Schokoladige Weltreise von chocri, 24 Mini-Tafeln mit Zutaten aus verschiedenen Regionen der Welt

Schokoladige Weltreise von chocri, 24 Mini-Tafeln mit Zutaten aus verschiedenen Regionen – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Begebe dich auf eine schokoladige Reise durch verschiedene aromatische Regionen unserer Welt. Die Verbindung von Schokolade und Kaffeebohnen entführt dich nach Arabien, während dich Mangostückchen und Goji Beeren von einer Reise nach Asien träumen lassen. Es erwarten dich insgesamt je 7 kleine Tafeln aus weißer und Zartbitter-Schokolade, sowie 10 Mini-Täfelchen aus Vollmilchschokolade.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Es gibt eine große und leckere Vielfalt an verschiedenster Schokolade! Ich habe nicht jedes Stück probieren können, da es verschenkt wurde, aber die beschenkte Person konnte nur schwärmen!

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe Schokolade erhalten , der Karton War eingedrückt und die Schokolade zur Hälfte kaputt. Ich habe mich 2x Schriftlich bei Chocri gemeldet und bis heute (1 Monat später !!!!! ) noch immer keine Antwort , geschweige denn Ersatz oder Geld zurück . Die Schokolade ist ein Witz…kleine Billige Täfelchen die nach 1 Cent aussehen und schmecken und alte Pappige Kekse oder was auch immer darauf gemacht wurde…Geschmack ist bei jedem anders ABER….Qualität NICHT.! Ich kann nur raten euch das nicht an zu tun.!!!

  3. Geschenk sagt:

    hier hat man eine große auswahl an vielen verschiedenen schokoladensoreten. klasse! 🙂 eigenet sich besonders zum Verschenken. ist mal was anderes.

  4. Geschenk sagt:

    Wird hier bei veganer Schokolade aufgeführt. Vorsicht, das stimmt nicht. Bitte unbedingt die Inhaltsstoffe in der Beschreibung lesen und beachten.

  5. Geschenk sagt:

    Tolle Geschenkidee für Schokoliebhaber. Derjenige hat sich sehr gefreut und es kam super an. Geschmeckt hat es zusätzlich. Sehr zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.