Schneidebrett aus Holz mit persönlicher Gravur für echte Grillmeister, als Küchenbrett, Holzbrett, Schneidbrett, Brotzeitbrett, tolle Geschenkidee als Geschenk für Männer zum Grillen, Motiv Grillmeister, ca. 40,5 x 28,5 x 2 cm
mehr Bilder >>
zum Shop

Schneidebrett aus Holz mit persönlicher Gravur für echte Grillmeister, als Küchenbrett, Holzbrett, Schneidbrett, Brotzeitbrett, tolle Geschenkidee als Geschenk für Männer zum Grillen, Motiv Grillmeister, ca. 40,5 x 28,5 x 2 cm

Schneidebrett aus Holz mit persönlicher Gravur für echte Grillmeister, als Küchenbrett, Holzbrett, Schneidbrett, Brotzeitbrett, tolle Geschenkidee als Geschenk für Männer zum Grillen, Motiv Grillmeister, ca. 40,5 x 28,5 x 2 cm: Küche & Haushalt

Farbe:
[GRILLMEISTER – BESTECK] – Motiv 8

Das Schneidebrett mit Grillmeister-Gravur – ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Crazy Kitchen

Als Grillmeister deklariert zu werden, ist eine ganz besondere Auszeichnung! Dieses mit Namen personalisierte Küchenbrett ist genau das richtige für echte Kerle!

Als stabiles und hochwertiges Holzbrett mit Gravur ist es ideal für die vielseitige Verwendung beim Kochen und Grillen. Aber auch als Brotschneidebrett, Tranchierbrett, Käsebrett, Servierbrett, Brotzeitbrett oder Vesperbrett ist dieser Tausendsasse einsatzbereit.

Die originelle Gravur macht es nur noch schöner beim Einsatz in der Küche. Ideal als individuelles Geschenk für Männer und alle Grill-Freunde!

WICHTIG: Um uns nach Ihrer Bestellung Ihren Gravurwunsch zukommen zu lassen, besuchen Sie bitte Ihr Kundenkonto bei Amazon.de. Dort können Sie unter „Meine Bestellungen“ die entsprechende Bestellung auswählen und über den Button „Verkäufer kontaktieren“ Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte achten Sie bei Ihrem Gravurwunsch auf die korrekte Rechtschreibung.

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Bestellung war einfach und unkompliziert! Einfach nach der Bestellung über Amazon eine E-mail mit der Bestellnummer und dem gravurwunsch an den Herstelller geschickt und alles lief ohne Probleme ab! Was ich nicht ganz so toll fand ist , das man keine Bestätigung bekommt ob die E-mail angekommen ist und mit dem Gravurwunsch alles in Ordnung geht! Aber siehe da …. ALLES HAT GEKLAPPT UND ALLES IST RICHTIG !!! Das Schneidbrett ist wie in der Produktbeschreibung ca. 40,5 cm lang, 28,5 cm breit, und 2 cm dick! Die Nut für den Fleischsaft ist ca 4-5 mm tief und hat somit genug Platz für viel Fleischsaft! So läuft einem nicht alles unbedingt über den Tisch oder die Arbeitsplatte auf den Boden! Diese Sauerei kann nun wirklich niemand gebrauchen! Die Gravur ist der absolute Hammer! Alles ist perfekt herausgearbeitet und man sieht wirklich die Liebe zum Detail! Der Griff ist genau richtig um das Brett auch einfach mal zu halten und abzuwaschen oder den Saft herunterlaufen zu lassen! Die Rückseite ist genauso toll gearbeitet! Sie ist glatt und hat eine tolle Maserung! Das Brett kann so beidseitig genutzt werden! Die Reinigung ist auch sehr einfach ! Man kann das Brett mit einem feuchten Lappen abwischen oder unter fließendem Wasser reinigen! Keinesfalls sollte es im Wasser eingeweicht werden! Das wäre Schade um die tolle Gravur und die Langlebigkeit des Brettes! Auch sollte es niemals in die Spülmaschine gesteckt werden! So kann man dieses tolle Brett schneller ruinieren als einem Lieb ist! Mein Fazit! Ein tolles Brett mit genialer Gravur! Dazu kann man seine Wünsche äussern, was ich persönlich genial finde! Das Brett kann somit zum perfekten, personalisierten Geschenk werden, oder aber man beschenkt sich einfach selbst damit! Genug Platz ist bei dieser Größe auch vorhanden! TOP! Verdiente 5 Sterne!

  2. Geschenk sagt:

    Habe dieses Brett für meinen Vater zu Weihnachten bestellt. Musste lediglich nach dem Kauf, eine Email mit meinem Wunschnamen an die Firma senden, oder mich über Amazon direkt beim Verkäufer melden. Daraufhin kam eine Bestätigungsmall, dass mein Personalisierungswunsch eingegangen ist. Sofort am nächsten Tag war das Päckchen versandt und in der Post (trotz wahrscheinlichen Weihnachtstrubel)! Heute kam dann der Postbote, mit einem ziemlich zerbeulten Päckchen. Da dachte ich schon „ohoh“, aber ich nehme Rücksicht, da die Post inklusive der Postboten momentan die Elfen vom Weihnachtsmann spielen. Jetzt halte ich ein tolles, gut verarbeitetes Brett in der Hand mit einer sauberen Gravur. Brettchen hat lediglich einen minimalen Gelbstich in einem bestimmten Licht, welcher jedoch eventuell noch von einer Nachbehandlubg kommen könnte und verblassen wird. Ich bin rundum zufrieden und kann es kaum erwarten bis mein Vater das Geschenk auspacken wird.

  3. Geschenk sagt:

    War ein Geschenk und kam super gut an! Aber nicht für die Spülmaschine geeignet habe ich mir dann sagen lassen

  4. Geschenk sagt:

    Die Bestellung lief problemlos. Nach dem Kauf schickt man eine Email mit der Angabe des Wunschtextes. Schon am zweiten Tag kam dann das Paket bei mir an. Innen drin ein großes und stabiles Holzbrett. 40 x 28 cm, da kann man schon einiges drauf schneiden oder auch anrichten. Umlaufend eine Saftrille, damit der austretende Fleischsaft aufgefangen wird und nicht auf dem Tisch landet. Die Gravur ist deutlich zu sehen und sieht einfach toll aus. Ich finde es auch super, dass man gleich aus 8 verschiedenen Motiven seinen Liebling wählen kann. Ich habe mir das Brettchen selber geschenkt, aber es ist natürlich perfekt für Männer, wo man sonst nicht weiß, was man schenken soll. Ich denke, auf diesem Brett grillen die Herren noch besonders stolz. Das Brett ist glatt und sauber gearbeitet, so kann es nach Gebrauch einfach abgespült werden und gut trocknen lassen, bevor es weg gepackt wird. Keinesfalls im Wasser liegen lassen oder gar in die Spülmaschine packen! Ein wirklich schönes Geschenk, volle Punktzahl von mir!

  5. Geschenk sagt:

    Ich war sehr zufrieden mit dem Brett, da die Namensgravur ohne Probleme funktioniert hat. Zu empfehlen ist es vor allem als Geschenk für Grillliebhaber 🙂

  6. Geschenk sagt:

    Super schnelle Lieferung. Sonntagabend bestellt und Dienstag in der Händen halten. Qualität und Optik klasse. Eine schöne Geschenkidee für Grillfreaks. Klare Kaufempfehlung.

  7. Geschenk sagt:

    Das Schneidebrett war ein Geschenk an einen Kollegen zum 60., kam super an. Qualität ist gut, Gravur sehr schön und sauber ausgearbeitet, gibt nichts zu bemängeln.

  8. Geschenk sagt:

    Die Qualität des Schneidebretts ist sehr gut – keine Splitter, keine schiefen Kanten. Die Gravur ist schön & von guter Qualität und Optik. Die Bestellung und die Lieferung funktionierten, insbesondere durch die Gravur reibungslos. Ich musste lediglich eine E-Mail senden, was auf das Brett graviert werden soll und binnen weniger Tage erfolgte die Lieferung. Der Preis ist kein Schnäppchen, aber okay. Die Ablaufrinne hat die perfekte Größe, nicht zu flach, aber auch nicht zu tief, wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.