Schmuckkästchen „Pferd“ mit Spieluhr
mehr Bilder >>
zum Shop

Schmuckkästchen „Pferd“ mit Spieluhr

Spielzeug Online – Schmuckkästchen „Pferd“ mit Spieluhr. – Melodie „Santa Lucia“

Musikspieldose Pferd mit Schatulle für den ganz besonderen Schmuck. Diese wunderschöne Schmuckschatulle aus Holz ist im Inneren samtig weich ausgeschlagen. So sind toller Schmuck, Ketten, Ringe und Ohrringe bestens aufbewahrt. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Kurbel. Mit dieser kann die Spieluhr, die in der Schatulle eingebaut ist, aufgezogen werden. Öffnet man dann den Deckel, um aus der Schatulle eine Schmuckstücke zu entnehmen, richtet sich das Pferd auf und dreht sich nach der Melodie. Ein wirkliches Schmuckstück, an dem Ihre Kleine eine Riesenfreude haben wird.

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Dieses Schmuckkästchen hätte ein Geburtstagsgeschenk sein sollen. Leider war es überaus schlecht verarbeitet und es wirkte sehr zerbrechlich und nicht hochwertig. Daher haben wir es zurückgeschickt. 2 Sterne weil es sehr lieb ausschaut und ein Pferd dabei ist.

  2. Geschenk sagt:

    Für mein 4-jähriges Patenkind habe ich dieses Schmuckkästchen bestellt. Am nächsten Tag war es da. Da der Geburtstag 2 Tage später war, habe ich mich gefreut, daß es so schnell ging. Leider war das Pferdchen schief montiert und die Spieluhr spielt die Melodie nicht richtig, sonder hat sich in den Tönen arg verpielt. Auch die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig, die Pappen waren schief verklebt. Mußte den Artikel leider retounieren.

  3. Geschenk sagt:

    Auf der Suche nach der gewünschten Schmuckkästchen-Spieluhr als Taufgeschenk wollte ich etwas Besonderes. Schließlich hatte ich der Schwester des Täuflings auch schon eine ausserordentliche und schöne Spieluhr vor wenigen Jahren geschenkt. Das verpflichtet! Diese hier ist wirklich besonders! Die märchenhaften, schön dagestellten Motive auf dem Kästchen, die super Aufteilung innen, dazu noch die Schublade – perfekt! Da gibt es viel zu schauen und entdecken. Und das Einhorn statt Ballerina ist eine willkommene Abwechslung. Die Spieluhr wirkt insgesamt edel und nicht kitschig. Ist also auch etwas für Kinder von Müttern, die Rosa nicht bevorzugen. Dazu war der Preis noch ein wirklich super Schnäppchen! Ich freue mich, diese Spieluhr entdeckt und gekauft zu haben!

  4. Geschenk sagt:

    Ich hätte auf die bereits vorhandenen schlechten Kritiken hören sollen. Leider ist das Schmuckkästchen sehr schlecht verarbeitet, der Spiegel ist schief eingeklebt, das Pferdchen sieht nicht schön aus und ist so schief eingebaut, dass es sich nicht drehen kann. Ich habe den Artikel sofort zurück geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.