Schmidt Spiele 55597 – Puzzle Maus im Metallkoffer 2 x 26 Teile, 2 x 48 Teile
mehr Bilder >>
zum Shop

Schmidt Spiele 55597 – Puzzle Maus im Metallkoffer 2 x 26 Teile, 2 x 48 Teile

Spielzeug: Schmidt Spiele 55597 – Puzzle Maus im Metallkoffer 2 x 26 Teile, 2 x 48 Teile.

Produktbeschreibung

Die Maus Puzzle-Box – im Metallkoffer2 x 26 Teile und 2 x 48 TeileWarnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr!

Amazon.de

Puzzle Koffer Die Maus im Metallkoffer. Alter: ab 3 JahreAnzahl Teile: 2 x 60 Teile und 2 x 100 TeileMaße Metallkoffer (BxHxT): 27,5 x 20,5 x 6 cm

13 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Auch wir sind von dem Puzzle-Koffer begeistert. Besonders auffällig sind wirklich die teils ungewöhnlichen Formen der Puzzle-Teile. Die 4 Puzzle (2×26 und 2×48 Teile) sind in dem Metallkoffer gut aufgehoben. Die Rückseiten der Teile haben unterschiedliche Muster, um sie leichter auseinander halten zu können. Wir haben sie aber auch getrennt in Stoffsäckchen gesteckt, damit man nicht jedes Mal wieder neu sortieren muss. Die Vorlagen (auf Papier gedruckt) habe ich laminiert und auseinander geschnitten. Meine Tochter hat den Koffer mit 2 1/2 Jahren geschenkt bekommen und die 26 Teile-Puzzles konnte sie fast auf Anhieb alleine. Kurze Zeit später waren auch 48 Teile kein Problem mehr. Trotzdem holt sie den Koffer immer wieder hervor und macht die vier Puzzles meistens direkt nacheinander. Sie findet es allerdings auch schade, dass ein fertiges Puzzle dann nicht ganz in den Koffer passt. Die Qualität der Teile ist gut. Klare Kaufempfehlung!

  2. Geschenk sagt:

    Wir haben unserer Tochter (2,5 Jahre) diesen Puzzle-Koffer zu Weihnachten geschenkt und sie ist davon begeistert (wir müssen es JEDEN Abend puzzlen!). Die Motive sind toll, die Puzzle in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden (2×26 Teile, 2×48 Teile) vorhanden. Zwar passen die Puzzle im zusammengesetzen Zustand nicht ganz in den Koffer, so dass man sie zum Verstauen wieder auseinander nehmen muss. Da die Rückseiten der Puzzle aber gekennzeichnet sind, ist es kein Problem, die Teile nachher wiederzufinden. Die Qualität der Teile ist so, wie man sie bei Schmidt erwarten kann – also sehr gut. Fazit: ein rundum gelungener Puzzle-Koffer!

  3. Geschenk sagt:

    Dieser Puzzle-Koffer hält, was er verspricht: vier Puzzle im Koffer, fertig. Die Puzzle sind von guter Qualität und werden gerne immer wieder neu gemacht. Der Koffer ist stabiler als die herkömmlichen Puzzle-Kartons und lässt sich ausserdem „zweckentfremden“ (ausserdem sieht er nett aus). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

  4. Geschenk sagt:

    Tolle Puzzle! Der Koffer macht auf mich einen relativ stabilen Eindruck. Jedes Puzzle ist mit einem Ziplock Beutel versehen und es gibt nochmal zu jedem Puzzle ein Bild. Zudem sind die Motive sehr schön

  5. Geschenk sagt:

    Die Puzzle waren ein Geschenk für meinen 4-jährigen Neffen, er war total begeistert von den Puzzle und nutzt sie regelmäßig. Auch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade eignen sich sehr gut und er hat sein Erfolgserlebnis. Den Koffer nutzt er auch noch für den Kindergarten, da er wirklich stabil ist und ausreichend Platz bietet.

  6. Geschenk sagt:

    Mein Sohn (4) liebt diese Puzzles, wir puzzeln fast täglich. Er hat vorab Wert darauf gelegt, dass auch die Ente mit auf den Bildern ist. Daher habe ich ihm die Box zu Weihnachten bestellt. Toll sind die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade

  7. Geschenk sagt:

    Eine tolle Puzzlebox mit 4 verschiedenen, schönen Motiven von der Maus und ihren Freunden. Da man 4 Puzzles auf einmal erhält, ist der Preis sehr gut. Die Puzzles sind auf der Rückseite mit unterschiedlichen Motiven gekennzeichnet, so dass man die Teile leicht auseinander halten kann. Außerdem sind sie in 4 kleinen Plastiktüten verpackt, was ebenfalls beim Auseinanderhalten der Puzzles hilft.

  8. Geschenk sagt:

    Wir haben den Puzzle-Koffer für unseren 3,5 jährigen Sohn gekauft. Er liebt das Puzzeln. Gerade die vier Puzzles mit der Maus liebt er. – die Puzzles kommen in einem schicken Köfferchen mit Tragegriff – das Set beinhaltet zwei Puzzles mit je 26 großen Teilen und zwei Puzzles mit je 48 kleinen Teilen – alle vier Puzzles sind am Ende gleich groß (von den Ausmaßen her) – drei Tüten sind dabei, um die Puzzles voneinander zu trennen – jedes Puzzle weist auf der Rückseite ein eindeutiges Muster zur Unterscheidung auf (siehe auch das Foto) – die Puzzleteile sind gut verarbeitet und weisen keinen unangenehmen Geruch auf – den Koffer sollte man nicht mit schweren Gegenständen beladen, da der Griff nur über Klemmen befestigt ist (siehe Foto) *** Fazit *** Tolles Puzzleset mit 2 Schwierigkeitsgraden mit garantierter Langzeitmotivation. Klare Kaufempfehlung für kleine Kinder. War meine Rezension hilfreich? Wenn ja, dann würde ich mich über einen kurzen Klick auf „ja – hilfreich“ sehr freuen.

  9. Geschenk sagt:

    Für meine Tochter (2 1/2 Jahre), die ein absoluter Mausfan ist, genau das Richtige! 🙂 Zwei Puzzle sind mit 26 Teilen und zwei mit 48. Die 26er klappen gut alleine, bei den 48er hat sie die ersten Male ein bisschen Unterstützung gebraucht. Mittlerweile werden die aber auch allein gepuzzlet. 🙂 Die Teile sind aus schönem, festen Karton. Der Koffer aus Metal. Würde ich immer wieder kaufen.

  10. Geschenk sagt:

    Wunderschöne Mauspuzzles, das vorweg! Toll ist an den Puzzles definitiv, dass sie zum Teil andere Formen haben als klassische Puzzles, also es gibt auch runde, halbrunde, Puzzles mit mehr als 4 aussparungen etc. und somit das Kind auch nach mehrmaligen puzzeln noch fordern. Nur wenn die Puzzles fertig sind, passen sie nicht mehr in den Koffer, das heißt dann wieder auseinanderbauen und verstauen, das findet meine Tochter (2,5) oftmals nicht so toll. Alle vier Puzzles haben einen unterschiedlichen Rücken und sind auch für Kinder gut trennbar. Wir haben allerdings alle 4 Puzzles in verschiedene Stoffbeutelchen gepackt, damit sie nicht alle unsortiert sind. Meine Kurze ist ja auch noch etwas kleiner…

  11. Geschenk sagt:

    Den Koffer gab es vom Osterhasen für meine Kleine (2 1/2 Jahre). Zusammen mit dem großen Bruder für die beiden größeren Puzzle oder alleine für die kleinen Puzzle, der Koffer wird nicht weggelegt. Gute Qualität der Puzzle und auch der Koffer hält einiges aus. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

  12. Geschenk sagt:

    Schöne Puzzle mit kindgerechten Motiven in einem stabilen Koffer. Schade ist nur, dass die vier Puzzle nur in Plastiktüten verpackt sind. Zum Auseinanderhalten der Puzzle – falls diese mal vermischt werden – sind die Puzzleteile auf der Rückseite mit unterschiedlichen Symbolen markiert. Diese sind meiner Meinung nach schlecht erkennbar. Daher habe ich sie nochmals mit Zahlen und einem dicken Stift gekennzeichnet.

  13. Geschenk sagt:

    Meine Tochter (3) hat das Puzzel sofort angenommen und spielt es immer wieder gern. Es sind 4 verschiedene Puzzel. Jedes Motiv in einer eigenen Tüte, somit kein Durcheinander. Auch gut: Die Puzzel sind NICHT zweiseitig bedruckt, was bei Kleinkindern verwirrend ist. 2x 24 Teile und 2x 48 Teile. Somit kann man zwei Schwierigkeitsgrade testen. Der Koffer rundet das positive Gesamtbild ab. Hätte gern mehr solcher Puzzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.