Schmidt Spiele 42188 – Die Sendung mit der Maus, Plüschtier
mehr Bilder >>
zum Shop

Schmidt Spiele 42188 – Die Sendung mit der Maus, Plüschtier

Spielzeug: Schmidt Spiele 42188 – Die Sendung mit der Maus, Plüschtier.

Sendung mit der Maus – Die Maus, 25cmSeit 1971 erklärt die Maus Kindern die Welt. Sie ist halt so, wie die Kinder mal werden sollen. Ganz schön schlau. Und zusammen mit dem kuschligen Elefanten und der naseweisen Ente macht sie nicht nur im Fernsehen eine gute Figur, sondern auch im Kinderzimmer, wenn sie ganz aus hochwertigem Plüsch über alles bestens Bescheid weiß. Z.B. darüber, woran es liegt, das man sie jetzt noch lieber zum Kuscheln in den Arm nimmt.
Kleiner Tipp: Probieren Sie es mal aus.

14 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wirkt viel größer als ich dachte. Sieht vor allem viel hochwertiger aus als auf dem Foto. Auf dem Foto sehen die Farben so glänzend und etwas billig aus, so ist sie aber in echt gar nicht. Habe auch noch den Elefant und das Kaninchen bestellt, wird ein Geschenk:-)

  2. Geschenk sagt:

    Die Maus ist klasse. Schlimm war, dass diese kleine Maus total eingeklemmt und zusammengequetscht ankam. Da musste man sie erst einmal befreien! Und da zeigte sich ein total süßer knuddeliger Schatz! Man muss sie einfach haben!

  3. Geschenk sagt:

    Unser kleiner Enkel liebt die Sendung mit der Maus. Er muß nun immer mit der Maus oder dem blauen Elefanten kuscheln. Beide Kuscheltiere sind gut verarbeitet, weich, einfach ein wunderbares Spielzeug.

  4. Geschenk sagt:

    Unsere Tochter steht sehr auf „die Maus“ und hat mittlerweile eine ganze Sammlung davon. Die Verarbeitung ist gut und es gibt auch keine chemischen Gerüche, oder so. Für Fans der Maus, sicherlich empfehlenswert.

  5. Geschenk sagt:

    Unsere grosse Kleine liebt die Maus über alles, echt schön gemacht, hält auch die Waschmaschine aus.

  6. Geschenk sagt:

    Es ist zwar nur eine kleine Ausführung kam aber gut an und gefiel Ihr gut. Mehr fällt mir bis zur Mindestwortvorgabe einfach nicht ein. Soetwas nennt man in meinen Augen Zwang und sehr Kundenabstossend.

  7. Geschenk sagt:

    Da ich nicht wiederholen will was hier in den positiven Rezensionen gesagt wird,hier nur kurz: Die Maus ist optisch und qualitativ super und riecht gar nicht.Sieht besser aus als das Original im Fernsehen. Sie bleibt ,dank der Granulatfüllung in Unterbauch und den Beinen super auf einem Regal oder Sofa sitzen. Der Preis ist nun wirklich OK.Ich bin begeistert.

  8. Geschenk sagt:

    Habe die Maus durch Zufall im Discounter Wühlregal gefunden und war sofort „verliebt“ !! Sie ist ca. 28 cm groß, kuschelig weich, hat in Popo und Beinen krüneligen Inhalt zur Beschwerung. Richt ganz angenehm jedenfalls nicht nach Chemie wie man es sonst so von ähnlichen Produkten kennt. Laut Etikett 100% Polyester und von Hand waschbar und Sie kuggt einfach so schön herrlich „treudoof“ dass man sich sofort in Sie verlieben muss. Ein Relinkt aus Kindheitstagen. Für wen habe ich Sie eigentlich gekauft !!?? Ich glaube einfach nur für mich selbst 🙂 !! Ganz klare 5 Sterne Empfehlung von meiner Seite aus !!

  9. Geschenk sagt:

    Die Maus hat ein sehr schönes weiches Plüschfell, daß nicht unangenehm riecht.Sie liegt gut in der Hand, da die Füße und der Popo mit Granulat gefüllt sind. Die Ohren sind innen mit Draht verstärkt und die Augen sind (maschinen)-gestickt,so daß die Maus optisch immer gut „gestylt“ aussieht. Die Barthaare verleiten bei Kleinkindern jedoch zum zupfen und unsere Maus hat dadurch schon beinahe ein Barthaar verloren. Unser Fazit: Die Maus schneidet im Preis/Leistungs Vergleich zu den teuren „Knopf im Ohr“ Artikeln gut ab.

  10. Geschenk sagt:

    Ich habe meiner Tochter , bald 1 Jahr alt, die Maus an ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt. Locker eingepackt konnte sie das Geschenk selber öffnen und gibt seitdem jedesmal freudestrahlend jauchzende Töne von sich, wenn sie die Maus erblickt. Kein anderes Kuscheltier wird so geknuddelt und liebkost wie die Maus. Und andere sind reichlich vorhanden. Qualitativ ist die Maus wirklich sehr gut verarbeitet. Ich werde sicherheitshalber noch eine zweite bestellen, um eventuellen Verlust zu kaschieren.

  11. Geschenk sagt:

    Meine Tochter ist ein riesengroßer Fan von Maus und Elefant und liebt diese Stofftiere sehr. Die Stofftiere fühlen sich angenehm an, sind gut vernäht und kommen auch gut mit den Anspüchen eines zweijährigen Kindes an ihr Stofftier zurecht. Super Qualität!

  12. Geschenk sagt:

    diese Maus begleitet meine Tochter in den Schlaf. Auch nach mehreren Wochen sieht sie noch sehr gut aus und ist immer noch flauschig. Es haben sich keine Nähte gelockert und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln.

  13. Geschenk sagt:

    War als Geschenk für meine Enkelin gedacht. Ist auch dabei geblieben. Schöne Größe, weich und sieht niedlich aus. Kommt der Maus aus der gleichnamigen Sendung sehr Nahe.

  14. Geschenk sagt:

    Was soll man dazu noch sagen, es ist eben „Die Maus“! Sehr gute Verarbeitung und das Gewicht-Granulat im „Hintern“ sorgt für einen guten Sitz auf der Fensterbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.