Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.: Dr. Andreas Schweinbenz
mehr Bilder >>
zum Shop

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.: Dr. Andreas Schweinbenz

Dr. Andreas Schweinbenz – Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen. jetzt kaufen. 460 Kundrezensionen und 4.1 Sterne. Gesunde Ernährung, Ratgeber

Pressestimmen

Leser-Rezensionen: Das beste Abnehm-Buch, das ich je gelesen haben! Die richtige Initalzündung! Motivation in reinster Form! Eine wirklich hilfreiche Lektüre. Endlich hat es KLICK gemacht! Den Körper verstehen lernen,… Endlich sagt jemand die Wahrheit! (Amazon)

Endlich einmal ein Sachbuch mit fundiertem Hintergrundwissen! Kein ‚Diätbuch‘, das immer neue Theorien verbreitet und den Leser in die Irre lockt. Dr. Schweinbenz zeigt in diesem Buch auf, dass es einfach nur darauf ankommt, eine gesunde Lebensweise zu finden, ausgewogen zu Essen und Sport zu betreiben. So einfach – und zugleich so schwer. Für Menschen, die eine einfache Anleitung suchen, um rasch Gewicht zu verlieren, ist dies definitiv das falsche Buch. Aber für Menschen, die gesund und ausgewogen leben möchten und auch ein wenig Hintergrundwissen suchen, ist dieses Sachbuch geradezu ideal. (Lexi bei LovelyBooks)

Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen und fand vieles wieder, was ich am Rande schon mal gehört und gelesen hatte. Besonders die Prozesse, die im Gehirn stattfinden, haben mich sehr interessiert. Dieses Buch sagt dir nicht iss dies und das, mach Sport und Halleluja. Es geht in die Tiefe und analysiert verschiedene Bereiche des Körpers und der Seele. Klar nimmt man nicht vom Lesen ab. Man muss sich über seine eigenen Gewohnheiten Gedanken machen und entscheiden ob und was man verändern möchte. Dieses Buch ist hochmotivierend geschrieben und du bekommst schon beim Lesen Lust deine neuen Erfahrungen umzusetzen. (Simona1277 bei LovelyBooks)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Andreas Schweinbenz ging es wie so vielen: Langsam, aber sicher schlichen sich die Pfunde auf seine Rippen. Kurz bevor er die 100 kg erreichte, beschloss er abzunehmen. Allerdings wollte er keine Diät machen und schon gar nicht auf Genuss verzichten. Ziel war daher ein Lebensstil, mit dem man sein Wunschgewicht erreichen und ein Leben lang halten konnte. Alle Tipps hat er selbst ausprobiert.
Unter der Marke Vibono bietet er im Internet ein kostenloses Abnehm-Coaching an. Für Hunderttausende ist Vibono zum Synonym für einen gesunden Lebensstil geworden, mit dem man genussvoll und effektiv abnimmt. Und zwar ohne Jojo-Effekt!

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Buch war für mich der absolute Motivationskick, um abzunehmen. Im Grunde genommen, ist fast alles, was im Buch erklärt ist, mehr oder weniger bekannt – dennoch öffnet es einem die Augen und hilft einem, die eigenen Essgewohnheiten zu verbessern: 4kg weniger in zwei Monaten!

  2. Geschenk sagt:

    Super tolles Buch. An manchen Stellen etwas langweilig, musste es weg legen da meine Gedanken abschweiften. Aber es zahlt sich aus es bis zu Ende zu lesen. Verständlich geschrieben, auch was d. Prozess in unseren Körper betrifft. Und sobald ich d. Kühlschrank auf mache fallen mir ein paar Sätze ein und Kühlschrank wird wieder zu gemachtschon alleine deswegen war der Kauf für mich sehr gut. Es geht um Ernährungs umstellung um Tipps nicht um kurzfristige Diäten.

  3. Geschenk sagt:

    Ein tolles Buch, konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es macht Mut und motiviert total… und ich kann sogar schon Erfolge verzeichnen. 5 kg – sind ja nicht so schlecht find ich! Und ich würde es immer wieder kaufen!

  4. Geschenk sagt:

    Ich beschäftige mich schon seit langem mit einfacher und gesunder Ernährung, doch etwas einfacheres hab ich noch nicht gefunden! Ich selbst hatte ein Ausgangsgewicht von 61 kg … mir ging es also nicht ums abnehmen, sondern um einfache gesunde Ernährung für mich und meine Familie. Trotzdem hab ich jetzt nach 4 Wochen nur noch 58,5 kg.. mein Tipp Buch lesen und umsetzen! Allerdings muss ich sagen, dass ich vorher “ 50 Tipps wie die Hose rutscht“ gelesen habe und das ist noch einfacher aufgebaut! Danke für die tollen Bücher!

  5. Geschenk sagt:

    Dieses Buch hat mein Leben wirklich verändert. Der Autor hat großes Wissen, die Umsetzung ins Geschriebene ist manchmal etwas tollpatschig. Aber das macht wirklich gar nichts: denn es waren für mich ein paar grundlegende und wirklich einfach verwertbare Informationen darin (und die gibt es mit Sicherheit für jeden!!), so dass ich binnen weniger Monate ordentlich und seit Jahresbeginn insgesamt 9 Kilo abgenommen habe. Der Erfolg gibt ihm recht!

  6. Geschenk sagt:

    Habe das Buch mit Übereifer gelesen. Alle Tipps und Vorschläge sind einfach super erklärt und für jeden umsetzbar. Verständliche Tipps um ein machbares Ziel zu setzen. Bin begeistert….. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.