Salz- und Pfefferstreuer Love Figuren schwarz weiß
mehr Bilder >>
zum Shop

Salz- und Pfefferstreuer Love Figuren schwarz weiß

Küchen- und Haushaltsartikel online – Salz- und Pfefferstreuer Love Figuren schwarz weiß. Salz und Pfefferstreuer Love

Moderner Salz, – und Pfefferstreuer, der.

Salz und Pfefferstreuer Love

Moderner Salz,- und Pfefferstreuer, der Hinkucker auf jedem Tisch.
Die Streuer bestehen aus zwei verschiedenen Figuren.
Der Salzstreuer ist weiß und der Pfefferstreuer schwarz.
Die beiden Figuren stehen auf einem kleinen Brettchen.

Unten befindet sich eine kleine Öffnung,
somit sind die Figuren immer wieder nachfüllbar.

Motiv: Salz,- und Pfefferstreuer Figuren umarend

Maße: 10x7cm
Farbe: schwarz/weiß

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die beiden Salz- und Pfefferstreuer wurden wie gewohnt zügig geliefert. Sie sind in einer schönen Pappschachtel sicher verpackt. Beim Auspacken der Streuer waren meine Freundin und ich sehr überrascht. Der makellose Lack der beiden Figuren und das gut geschliffene Holz des Untersetzers sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Der schwarze Pfefferstreuer hat ein Loch und ist gut portionierbar. Der weiße Salzstreuer hat hingegen drei Öffnungen und es kommt meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Salz heraus. Das Salz sowie der Pfeffer kann durch eine etwa 2 cm große Öffnung am Boden der Figuren eingefüllt werden, anschließend wird das Loch mit einem Gummistöpsel wieder verschlossen. Dieser hält dicht, es treten weder Pfeffer- noch Salzkörner aus. Beim Befüllen ist es hilfreich die oberen Löcher mit einem Stück Klebestreifen zu verschließen, sodass keine Sauerei entsteht. Die beiden Streuer sind nicht nur zum Nachwürzen am Tisch gedacht, sondern dienen zugleich als Deko für unseren großen Esstisch. Die Optik ist einfach einzigartig. Das „Problem“ den Pfefferstreuer nur durch zu voriges Entnehmen des Salzstreuers verwenden zu können, stört mich nicht. Ich kann mir den Streuer super als Geschenk, z.B. für die erste gemeinsame Wohnung, vorstellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

  2. Geschenk sagt:

    für den täglichen Gebrauch wäre es mir dann doch zu umständlich. Es sieht schön aus wie es dann so auf dem Tischt steht. Aber will ich an das Pfeffer, muss ich beide Männchen bewegen. Als zweites Set für eine schöne Tafel sicher geeignet, aber für den alltäglichen Gebrauch nicht gut gemacht, daher ging es wieder zurück. Qualitativ kann man aber nichts sagen.

  3. Geschenk sagt:

    Salz und Pfferstreuer mal ganz anders. Für uns sind die perfekt. Wir haben was gesucht was wir nicht verstecken müssen sondern auch als Deko gleich an unserer Küchentheke stehen lassen können. Und die beiden passen einfach perfekt dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.