Riesen Teddybär XXL Kuschelbär 120 cm groß Plüschbär – Original Feluna Teddy Bär mit Schleife Weiß
mehr Bilder >>
zum Shop

Riesen Teddybär XXL Kuschelbär 120 cm groß Plüschbär – Original Feluna Teddy Bär mit Schleife Weiß

Riesen Teddybär XXL Kuschelbär 120 cm groß Plüschbär – Original Feluna Teddy Bär mit Schleife Weiß: Küche & Haushalt

Farbe:
Weiß

Wunderschöner Teddbyär der Superlative. Mit den riesigen 120cm Größe lässt der original Feluna® Riesen Teddy die Kinderherzen höher schlagen. Die zuckersüße Stoffschleife, die Knopfaugen und die extrem hohe Plüschqualität (antiallergisch, schwer entflammbar und extrem kuschelig) tun ihr weiteres um diesen Plüchbär zum neuen besten Freund Ihres Kindes werden zu lassen. Dank der hohen Qualitätsstandards aus dem Hause Feluna® können die Eltern beruhigt sein, dass Ihr Riesen Teddybär auch gut für Ihr Kind ist!

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Der Teddybär von Feluna ist ein durchaus großer Bär, wenn man die Tatsache außer acht lässt, dass die Beine fast länger als der Torso sind. Wenn der Bär reduziert ist, hat er zudem die Hälfte der erforderlichen Füllmasse. Jedoch im Großen und Ganzen mit 10€ für extra Füllmaterial und extra Zeit ist es möglich, aus dem Schlabberteddy was ordentliches zu machen.

  2. Geschenk sagt:

    Bei dem Original Feluna Teddy Bär handelt es sich um einen riesigen Kuschelbären mit einer Schleife. Geliefert wurde mir der hellbraune Artikel direkt vom Anbieter innerhalb von 3 Werktagen. Der Bär war in einem Karton etwas zusammengedrückt, nahm nach der Entnahme aus dem Karton aber sofort seine stattliche Größe ein. Mein Teddybär misst von Kopfoberseite bis zu den Fußsohlen etwas über 122cm. In der Breite misst er im liegenden Zustand ohne ausgestreckte Arme schon knapp 70cm. Mit der Größenangaben hat der Anbieter also tatsächlich nicht übertrieben -> und das bedeutet: Der Bär ist wirklich echt riesig! Qualitativ macht der Original Feluna Teddy Bär auf mich einen hervorragenden Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, der Stoff ist dicht, sehr kuschelig weich und äußerst bequem. Um den Hals trägt der Bär eine ansprechende Schleife. Zusätzlich ist diese Schleife mit einem Klettverschluss versehen und lässt sich bei Bedarf -z.B. zum Waschen- auch Abnehmen. Auf dem Bären lässt es sich bequem liegen und er ist auch als großes Kissen für den ganzen Körper eines Kindes äußerst geeignet. Er bietet sich als Kuschelfreund und Bettgenossen an, sofern das Bett ausreichend groß ist (Babybett ist definitiv zu klein). Erstaunt hat mich bei diesem Produkt, dass es keinerlei chemische Gerüche gab (auch nicht in den ersten Stunden / Tagen!), so dass man wohl wirklich davon ausgehen kann, dass der Bär in schadstofftechnischer Hinsicht absolut unbedenklich ist. Auch an die Sicherheit und evtl. Verletzungsmöglichkeiten hat der Hersteller gedacht. So sind z.B. die Augen direkt oberhalb der Nase etwas tieferliegend im Stoff angebracht. Dadurch drückt sich die Nase schützend vor die Augen, falls doch mal ein Kind auf den Bären fällt oder auf ihn springt (was meinem Sohn besonders viel Spaß macht). Alle anderen Stellen des Bärs sind so weich, dass keine Gefährdungen vorliegen. *Fazit* Abschließend kann ich für den Original Feluna Teddybär mit Schleife eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, er bekommt von mir volle 5 Sterne. Der Bär ist wirklich ideal für das Kinderzimmer geeignet. Mein Sohn hat sofort Freundschaft geschlossen und trägt den Bären nun im ganzen Haus herum. Den Bären gibt es neben der von mir bestellten hellbraunen Version auch noch in dunkelbraun und in lila! Ich habe den Original Feluna Teddybär vom Anbieter als Testprodukt vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Kundenbewertung, welche stets objektiv und unvoreingenommen erfolgt.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe den Teddy als Geschenk für meine Freundin bestellt, er kam dann auch wenig später an, ich War etwas verwundert wie klein das Paket ist, aber der Teddy kommt „sitzend“ zusammengefaltet im Paket an und möchte gerne herausgelassen werden. +sehr weicher Stoff +Ideale Größe, nicht zu klein und nicht übermäßig groß +eine Riesen Freude für die Freundin oder natürlich auch Kinder +preislich völlig okay +gleichmäßig verteiltes Füllmaterial, keine schlaffen Stellen oder Löcher im Teddy +Freundin glücklich, ich glücklich, empfehlenswert

  4. Geschenk sagt:

    Der wunderschöne Riesenteddy kam schneller als erwartet an. ER ist kuschelig weich, sein Fell „haart“ nicht, er ist nicht zu schwer, so dass ihn Kinder leicht herumschleppen können. Für diesen Preis eine ausgezeichnete Qualität. Ich kann den Bären wirklich weiterempfehlen. Mögen noch viele Kinder ihre Freude an ihm haben. Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.