RAU Silver Hand Care, Handcreme für trockene Haut, mit Micro-Silber, Jojobaöl & Zink, auch für Neurodermitis (1 x 75 ml)
mehr Bilder >>
zum Shop

RAU Silver Hand Care, Handcreme für trockene Haut, mit Micro-Silber, Jojobaöl & Zink, auch für Neurodermitis (1 x 75 ml)

RAU Silver Hand Care, Handcreme für trockene Haut, mit Micro-Silber, Jojobaöl & Zink, auch für Neurodermitis (1 x 75 ml). Kostenlose Lieferung ab 20 EUR für Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. RAU Cosmetics

RAU Silver Hand Care

„RAU Silver Hand Care“ ist unser Topseller mit Anti-Aging Effekt für Hände, die verführen. Die exklusive Handcreme mit Jojobaöl, Weissem Tee, hochwirksamen Microsilver und weiteren hautstraffenden und regenerierenden Inhaltsstoffen pflegt Ihre Hände auf höchstem NIveau ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Profitieren Sie von den antibakteriellen Eigenschaften von Silber und dem natürlichen Lichtschutzfaktor des Jojobaöls. „RAU Silver Hand Care“ wirkt schützend, pflegend und glättend und sorgt somit für streichelzarte, geschützte Hände.

Frei von Mineralöl, Parabenen, PEGs oder Silikonöl – Made in Germany

Anwendung: Nach Bedarf und nach jedem Händewaschen auftragen und sanft einmassieren.

Wichtige Inhaltsstoffe:
– Fruchtsäure (INCI: CITRIC ACID)
– Jojobaöl (INCI: JOJOBA (SIMMONDSIA CHINENSIS) OIL)
– Neutralöl (INCI: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE)
– Silber (INCI: SILVER)
– Weißer Tee (INCI: CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT)
– Xanthan (INCI: XANTHAN GUM)

Detaillierte Informationen zu den Wirk- und Inhaltsstoffen finden Sie auf der Herstellerwebsite von RAU Cosmetics.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die beste Creme für trockene Hände die ich bisher probiert habe. Zieht schnell ein, wirkt sehr gut, Geruch ist in Ordnung. Kein komisches Gefühl wenn man etwas anlangt (nicht fettig).

  2. Geschenk sagt:

    Ich mag diese Creme einfach wegen ihrer pflegeeigenschaften und des tollen Duftes – ich kaufe sie regelmäßig – würde mich freuen wenn es diese Creme auch im Prime-Abo gäbe

  3. Geschenk sagt:

    Die Handcreme ist dezent parfümiert (Rose?) und ist äußerst sparsam in der Anwendung. Die Konsistenz ist eher etwas fester, aber lässt sich nach kurzem Kontakt sehr gut verteilen. Die Creme zieht rasch ein und es bleibt nach kurzer Einwirkzeit kein störender Fettfilm zurück. Selbst stark beanspruchte trockene Hände sind nach einigen Tagen Anwendung zart, geschmeidig und top gepflegt. Die Creme enthält Phenoxyethanol, ein naturidentisches von Ökotest empfohlenes Konservierungsmittel. Jojabaöl verfügt zudem über einen natürlichen Lichtschutz. Das Silber ist in so geringer Menge enthalten, dass es vom Hersteller in der Zutatenliste nicht angegeben angegeben muss. Durch das antimikrobiell wirksamee Silber ist die Handcreme besonders gut geeignet für Personen in kranken- oder altenpflegerischen Berufen, Kindergärten oder Personen mit viel Kundenkontakt (Händeschütteln). Sehr empfehlenswerte Handcreme. Fazit: 5 gepflegte Sterne! INGREDIENTS: AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, JOJOBA (SIMMONDSIA CHINENSIS) OIL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, SILVER, CAMELIA SINENSIS LEAF EXTRACT, PULLULAN, ARGININE, TOCOPHEROL, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZOIC ACID, SORBIC ACID P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.

  4. Geschenk sagt:

    Habe die Handcreme gekauft, weil meine Hände durch die tägliche Arbeit sehr benasprucht werden. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Creme riecht gut und zieht schnell ein. Kann sie mit gutem Gewissen weitermepfehlen.

  5. Geschenk sagt:

    Als Blogger von […] habe ich dieses Produkt kostenfrei zum testen erhalten. Die Handcreme hat eine sehr leichte Textur und einen sehr angenehmen Duft, in dem sich hauptsächlich der weiße Tee widerspiegelt. Die Creme wird ganz einfach nach Bedarf auf die Hände aufgetragen und möglichst lange einmassiert, sodass alle Hautpartien mit Ihr bedeckt sind. Nach einem kurzen Wartzeitraum, der schnell vergeht, ist die Creme auch schon komplett eingezogen. Die Haut ist bereits nach der allerersten Anwendung unheimlich sanft, weich und geschmeidig. Die Hände fühlen sich auch lange nach der Anwendung besonders sanft und schön an. Mit jeder Anwendung wird das Ergebnis immer mehr intensiviert. Nach einigen Anwendungen sieht man auch, wie auf den Händen weniger Schüppchen von der Haut sind. Die Haut ist auf einmal wieder glatt und unheimlich geschmeidig. Das beste daran ist aber, dass dieser Effekt auch sehr lange vorhält. Auch wenn man den einen oder anderen Tag seine Hände mal nicht eincremt, fühlen Sie sich noch geschmeidig an und sehen fantastisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.