Purovi Spa Hot Stone Massage Set – 20 Natursteine im Samtbeutel
mehr Bilder >>
zum Shop

Purovi Spa Hot Stone Massage Set – 20 Natursteine im Samtbeutel

Purovi Spa Hot Stone Massage Set – 20 Natursteine im Samtbeutel: Küche & Haushalt

Mit dem Purovi Spa Hot Stone Massage Set wird das Zuhause zum Spa.

Die 20 Natur Basaltsteine in verschiedenen Grössen sind Ideal für Ganzkörper Wellnessmassagen geeignet.
Die Natursteine bewahren und geben die Wärme über einen längeren Zeitraum ab.

Unbehandelter Naturstein ist daher sehr wärmespeichernd für den Einsatz im Spa.
Ein schwarzer Samtbeutel zur Aufbewahrung ist dem Set beigefügt.
Das bedeutet einen Verwöhnfaktor pur zuhause, in der Sauna oder privater Wellness.
Die Steine geben die gespeicherte Wärme langsam ab und erzeugen so eine wohliges Gefühl.

Vor dem Benutzen sollten die Steine im Kochtopf auf 55 Grad erwärmt werden.
Anschließend werden die Steine entnommen und sorgfältig abgetrocknet.
Mit den Fingerspitzen lässt sich einfach überprüfen ob der Stein die richtige Wärme besitzt.

Die Massagen sollten am besten in einem geheizten Raum durchgeführt werden.
Dabei dürfen die Steine nicht allzu lange auf einer Stelle liegenbleiben.
Durch die Bewegung werden die Sinne aktiviert.
Für die Massage sollte Öl in ausreichender Menge verwendet werden.
Dabei können unterschiedliche Öle eingesetzt werden.

Die Hot Stone Massage hat sich sowohl als Ganzkörpermassage oder als Teilkörpermassage bewährt.
Zu den bevorzugten Einsatzgebieten der Teilkörpermassage zählen der Rücken oder die Reflexzonen an den Füßen.
Vor allem die Rückenmassage ist äußerst wohltuend.

Nach einem langen Arbeitstag und der ungesunden Sitzhaltung im Bürostuhl,
freut sich jeder auf eine entspannende Massage mit den Natursteinen.

Deshalb ist das Purovi Spa Hot Stone Massage Set auch ein beliebtes Geschenk für die beste Freundin oder die Familie.

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich kenne die Steine von meiner Masseurin und daher habe ich einen guten Vergleich zu diesem Set. Die Steine sind glatt geschliffen aber nicht so groß und makellos wie im professionellem Bereich. Jedoch wurde mir gesagt, dass dort EIN STEIN soviel kostet wie hier das ganze Set …. Alles in allem – also für die Gelegenheitsmassage „des Einsteigers“ – gut geeignet. 4. Sterne wegen – der Größe und da manche Steine kleine Einkerbungen haben (optischer Makel)

  2. Geschenk sagt:

    Habe das produkt heute erhalten und bin begeistert! Alle steine sind unbeschädigt angekommen und haben eine gute Qualität. Zu meiner Freude waren auch viele größere Steine dabei, da viele andere sets meist nur kleine steine beinhalten. Sie sind schwerer als ich gedacht hätte aber ich habe auch (noch) keine Erfahrung mit solchen Produkten.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe das Hot Sone Massage Set gekauft und damit meine Freundin etwas verwöhnen zu können. Jedoch hatten wir wenig Spaß und keine Erholung. Wir haben die Steine im Ofen bei den empfohlenen 80 Grad aufgewärmt. Als ich meine Freundin während der Aufwärmzeit der Steine (ca. 1,5 Std.) mit Massage öl eingerieben und Sie massiert. Als dann die Steine zur Anwendung kamen waren wir sehr schnell enttäuscht. Ich nahm die ersten steine in die Hand und fing an, sie wie in einem Youtube Tutorial beschrieben, an meiner Freundin zu verwenden. Ziemlich schnell stellten wir fest, dass die Steine total abfärben (der rücken meiner Freundin war innerhalb Minuten schwarz. Wir machen uns erstmal nichts daraus da es laut meiner Freundin trotzdem „gut“ tut. Als aber dann nach ca. 10 Minuten die Steine wieder Kalt waren haben wir aufgehört. Investiert das Geld und kauft euch richtige Massage steine oder geht zur Massage. Dieser kauf lohnt sich nicht !!!!!!

  4. Geschenk sagt:

    Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit Hot Stones und habe es an zwei Freundinnen getestet. Die sind begeistert. Die Steine fühlen sich super an, sind einfach im Wasserbad zu erwärmen und die großen Steine halten die Wärme echt lange.Tut sooo gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.