Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater MFDEER
mehr Bilder >>
zum Shop

Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater MFDEER

Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater. Jetzt bestellen!

Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater MFDEER

– Damen Herren Weihnachten Strickpullover
– Gerippte Manschetten & Saum
– Eleganter Rundhalsausschnitt & lange Ärmel.
– Weiches Komfortables Material.
– Material: 50% Baumwolle & 50% Acrylic

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Pullover gehören in den Müll! Wir haben zwei bestellt und wollten die nur dieses Weihnachten anziehen. Wir hatten nicht viel erwartet. Ein Pulli hatte einen gänzlich ausgeleierten Ärmel (sehr auffällig)! Der andere hatte Laufmaschen und war an der Schulter gerissen. Der Verkäufer hat bin heute nicht reagiert und die Rücksendung ist fast teurer als der Warenwert!

  2. Geschenk sagt:

    Der Pullover sieht aus wie beschrieben und ist auch sehr bequem. Also für kalte Wintertage zuhause reicht es allemal. Allerdiings magelt es etwas an Qualität, aber für den unschlagbaren Preis darf man nicht zu viel erwarten. Ich bin zufrieden.

  3. Geschenk sagt:

    Der Pullover ist etwas groß, deshalb gibt es von mir auch nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten hat er eine tolle Qualität, das Motiv ist klar ersichtlich und er ist angenehm warm. Auch nach mehrfachem waschen bleicht er nicht aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt top! Klare Kaufempfehlung.

  4. Geschenk sagt:

    Wie erwartet ein wundervoller Pullover die Passform ist genau wie erwartet jetzt kann Weihnachten kommen. Auch von der Qualität bin ich sehr begeistert das wäre noch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für die Leute die Weihnachten lieben

  5. Geschenk sagt:

    Schöner Weihnachtspullover der so wollig-warm ist, wie er auf dem Foto suggeriert. Leider in L etwas zu kurze Ärmel, in M etwas zu große Taille. Aber für das Preis/Leistungsverhältnis und dafür dass wir ihn nur drei Tage im Jahr tragen wollen optimal! Schneller Versand, da war ich überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.