PLAYMOBIL 6874 – Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer
mehr Bilder >>
zum Shop

PLAYMOBIL 6874 – Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer

Spielzeug: PLAYMOBIL 6874 – Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer.

Stil:
Helikopter

6874 Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer (benötigt drei 1,5-V-Micro-Batterien (nicht enthalten)). Maße: 37 x 25 – 34,5 x 14,5 cm (LxTxH).

7 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Versand wie üblich sehr schnell. Qualitativ ist das Produkt wie gewohnt von Playmobil sehr sauber verarbeitet und Absturzsicher (mehrfach erprobt durch unseren Sohn). Leider lässt sich der Rotor nach der Zeit jetzt nicht mehr ganz so einfach drehen (obwohl optisch nichts verbogen erscheint) und die Seilwinde funktioniert von Anfang an sehr schwergängig beim Aufrollen (daher 1 Stern Abzug – für kleine Kinder kaum zu bewegen). Die LED Lampe wird meist zweckentfremdet um das Zimmer auszuleuchten, die Lampe leuchtet auch schön hell in einem weißen Licht von 2 Dioden. Wie die anderen Playmobil Sachen eine Empfehlung für kleine Polizisten 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Länge:: 1:41 Minuten Der neue Heli ist zusammen mit den ganzen anderen Playmobil Polizei Sets am 05.02.2016 erschienen. Das schöne an dem Set: Es ist schnell zusammengebaut. Das hatte bei der Polizeistation schon etwas länger gedauert, zumal hier kaum Aufkleber verklebt werden müssen. Die Rotorblätter sind beweglich, es gibt 2 Figuren, die Front des Cockpits kann man öffnen. Mittels der Seilwinde kann man z.B. eine Trage hoch / herunter lassen. Schön ist auch der Suchscheinwerfer. Der Leuchtet einen kleinen Bereich schön aus. Kann auf 30 Sekunden und 15 Minuten eingestellt werden. Dann geht der von alleine aus. Mal wieder ein tolles Set von Playmobil 🙂

  3. Geschenk sagt:

    Was soll man viel zu Playmobil sagen!? Die Qualität, Optik, Details sind wie immer vollkommen zufriedenstellend! Der Aufbau war recht einfach, nur das Kleinzeug (Seilwinde) ist was kniffelig. Aber auch das lässt sich mit etwas Geduld gut zusammenbauen. Alles in allem wie jedes andere von PM auch.

  4. Geschenk sagt:

    leichter Zusammenbau, tolle Qualität und sehr stabil. Die Teile haben eine gute Verarbeitung und halten auch viele Stunden Spielen aus. Unser Junior ist Happy und wir auch. 🙂 der Preis ist auch in Ordnung.

  5. Geschenk sagt:

    Wirklich super verarbeitet der Hubschrauber. Mein Sohn spielt sehr viel mit dem Heli und es gibt keinerlei Verschleisserscheinungen bis jetzt. Auch sonst ist er gut durchdacht. Man kann hervorragend mit ihm spielen. Es geht nur das an Klappen etc. auf was sinnvoll ist, nichts reißt schnell ab und es gibt keinen Frust, weil bestimmte Sachen (Klappen, Winden etc.) nicht richtig funktionieren. Das war meinem Sohn nämlich bereits mit anderen Helis passiert. Zudem sieht er gut aus und fühlt sich wirklich wertig an. Allerdings ist er auch recht schwer. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen. Sehr gute Ware!

  6. Geschenk sagt:

    Auf der Suche nach einem neuen Spielzeug stieß ich auf den Playmobil Polizei Helikopter und laß interessiert die bisherigen Produktbewertungen. Vor allem die abnehmbare LED-Beleuchtung finde ich ein ganz nützliches Gimmick. Dies wurde später nach dem Erhalt der Lieferung durch unseren 2,5 Jahre alten Enkel auch bestätigt. Ich hatte anfangs die Befürchtung das die Rotorblätter etc. schon nach kurzer Zeit beim Spielen beschädigt werden, aber bisher ist alles OK. Montiert war alles nach nur wenigen Minuten, und dann kann der Spaß losgehen…

  7. Geschenk sagt:

    Der Hubschrauber ist einfach spitze. Diesen haben wir als Geschenk gekauft, nachdem mein Sohn mit seinem seit 4 Jahren spielt und noch nichts kaputtgegangen ist.Die Figuren sind zwar etwas schwer richtig zu platzieren, aber es wirkt als wäre das Absicht um die Feinmotorik zu trainieren. Manche Teile sind zwar schwer anzubringen oder abzunehmen (Taschenlampe, Rotoren) und es hört sich an als ob was kaputtgeht, aber es geht nichts kaputt und der Hubschrauber hält wirklich sehr viel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.