Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel
mehr Bilder >>
zum Shop

Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel

Spielzeug: Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel.

Farbe:
Blau

Produktbeschreibung

Bunte Figur mit vielen Eigenschaften zum Entdecken: Rasselperlen, integrierter Spiegel, Glöckchen, knisternde und raschelnde Hufen. Schiebe-Perlen in verschiedenen Formen sind ideal für kleine Kinderhände. Maße ca. 16,3 x 24 x 12,5 cm. Geeignet ab 0 Monaten.

Amazon.de

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ein wirklich tolles Geschenk für meine Tochter. Sie ist restlos begeistert. Entdeckt jeden Tag neu die vielen Funktionen (rasseln, kuscheln, Beißringersatz u.v.m.) Sie liebt das Spielzeug. Noch dazu ist toll anzusehen.

  2. Geschenk sagt:

    Wir haben die Rassel bereits für unser eigenes Kind gekauft gehabt und fanden sie schon damals klasse. Nun darf sich mein Neffe darüber freuen und ist hoffentlich genauso angetan. Durch den Ring können auch die Kleinen schon gut zufassen. Das Rasselgeräusch fasziniert die Kleinen hier genauso wie der kleine Spiegel an einem Fuß. Ein schönes Spielzeug! 5 Sterne!

  3. Geschenk sagt:

    dieser super Greifling/Rassel wird vom Kleinen geliebt – habs auch schon ein paar mal verschenkt und kam immer gut an! Das Pferd raschelt, rasselt, hat einen Spiegel und Perlen zum Schieben, außerdem noch „Markerl“ und Haare zum Anknabbern.

  4. Geschenk sagt:

    Meine Freundin hat sich zusammen mit ihrem Nachwuchs sehr über dieses kleine Geschenk zur Geburt gefreut. Es ist vielseitig und bietet dem kleinen Neuankömmling vielseitige Möglichkeiten, die Welt Step by Step neu zu entdecken.

  5. Geschenk sagt:

    Dieses kleine blaue Pferd liebt mein Sohn. Die lustigen Füsse, eins knistert, zwei haben Perlen und unter diesen ist ein Spiegel und kleine Hubel. Die kleinen Zettel am Pferdehinterteil fazinieren mit den Streifen und ein Greifring mit drei beweglichen Teilen runden das Pferd ab. An den Greifring befestige ich eine Schnullerkette und diese u.a. am Spielbogen. So kann der Kleine danach greifen und gegen schlagen. Uns gefällt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.