Plant Theatre Kit Wacky Tomatoes – 6 fantastischen Sorten zum Anbauen, ein großartiges Geschenk
mehr Bilder >>
zum Shop

Plant Theatre Kit Wacky Tomatoes – 6 fantastischen Sorten zum Anbauen, ein großartiges Geschenk

Plant Theatre Kit Wacky Tomatoes – 6 fantastischen. …

Diese Auswahl von Tomaten in ungewöhnlichen Formen und Farben haben wir speziell für dieses Set zusammengestellt. Tomaten sind sehr gesund und regen dank Antioxidantien und eines hohen Gehalts an Vitamin A und C sowie Lycopin unser Immunsystem an. Also nichts wie los: Bringen Sie Pep in Ihre Salate und verwöhnen Sie Ihren Gaumen. Inhalt: 1 Päckchen Saatgut für Zlatava-Tomaten, 1 Päckchen Saatgut für Duo-Tomaten, 1 Päckchen Saatgut für Taiko-Tomaten, 1 Päckchen Saatgut für Radana-Tomaten, 1 Päckchen Saatgut für Black-Russian-Tomaten, 1 Päckchen Saatgut für Green-Envy-F1-Tomaten, 6 Starter-Anzuchttöpfe aus Torf, 6 Torfblöcke, die bewässert quellen, 6 Pflanzstäbchen, 6 Plastiktüten als Zimmergewächshaus und Tipps zu Aussaat und Anzucht.

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wir haben es in zwei Varianten als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Idee finden wir gut, deshalb schon mal 3 Sterne. Das Päckchen sieht allerdings winizig aus- auf dem Foto erschien es irgendwie größer. Der Preis ist dafür ziemlich überzogen, aber für uns zählte die Idee. Nun denn, dann ist es jetzt eben ein „kleines“ Geschenk 🙂 Hoffentlich wachsen (und schmecken) die Früchtchen wenigstens 🙂 Wenn wir mehr dazu wissen, schicken wir ein Update. Das wird aber wohl ein paar Monate dauern…… Wir haben es als Präsent verpackt und jeweils mit einem schicken Pflanztopf, ein paar Schiefertäfelchen zum Beschriften und je einem weißem Edding versehen- das wertet das Ganze ein bisschen auf….hat aber mittlerweile auch finanztechnisch absolut den Rahmen gesprengt………. 😉

  2. Geschenk sagt:

    Habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es kam super gut an. Bei uns sind allerdings nicht alle Samen aufgegangen, was aber in Anbetracht der Ernte relativ ist. Total tolle Farben und Formen. Der Geschmack ist auch gut. An einer Staude wachsen wirklich unzählige Tomaten. Tolle Idee, zum weiterempfehlen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.