Pinselstift-Set – 20 Farben – weiche flexible Echtpinsel-Spitze, langlebig, Wasserfarben-Effekt, Aquarell – Ideal für Malbücher, Manga, Comic, Kalligrafie, duale Stärke, MozArt Supplies
mehr Bilder >>
zum Shop

Pinselstift-Set – 20 Farben – weiche flexible Echtpinsel-Spitze, langlebig, Wasserfarben-Effekt, Aquarell – Ideal für Malbücher, Manga, Comic, Kalligrafie, duale Stärke, MozArt Supplies

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Super schöne Stifte.Liegen prima in der Hand. Tolle Farben. Geeignet auch für filigranes Ausmalen. Ein schönes Geschenk auch für Erwachsene.

  2. Geschenk sagt:

    Diese Stifte sind der Hammer ich bin so begeistert, diese leuchtenden Farben! Dann kann man sie auch untereinander mischen oder auch mit Wasser aufhellen. Auch die Lieferung war sehr schnell! Einfach nur Super!!!

  3. Geschenk sagt:

    Ich hatte mir etwas Pinselartiges erhofft das man schön verlaufen lassen kann,Fehlanzeige. Die ausgemalten Flächen sehen streifig aus wie bei einem Filzer was ich ja nun genau nicht wollte, die abgebildeten Farbverläufe sind damit auch nicht realisierbar. Ein Enttäuschung, Stifte gingen zurück, weswegen ich über die Haltbarkeit nichts schreiben kann.

  4. Geschenk sagt:

    Tolle aufeinander abgestimmte Farben. Es lässt sich gut kalligrafisch mit den Stiften spielen. Sowohl die breiten als auch feinen Linien sind leicht zu machen. Nur Punkte sind etwas schwieriger. Wer also mit dem Pinsel umgehen kann hat in diesem Stifteset eine tolle Alternative wenn es mal schneller gehen soll.

  5. Geschenk sagt:

    Super schöne Stifte, starke Farben, haindling perfect es sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter sein, aber die habe ich selber behalten, denn ich schreibe alte Deutsche Schrift und Sütterlin .Super dazu. Sehr zu empfehlen.

  6. Geschenk sagt:

    Die pinselstifte machen Spass. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber das vergeht schnell.die Spitze malt schön gleichmässig. Es wird nicht so kritzelig wie mit anderen Stiften . Die Farben leuchten und bisher malen auch noch alle.für sehr dünne Striche im Ausmalbuch gegen die mit Übung auch doch da ist ein Fineliner weniger anstrengend. Auf normalem Papier drückt nix durch. Beim freien Zeichnen kann man schöne Effekte erzielen weil man von sehr fein bis recht breit alles mit einem strich erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.