Picknick Tasche inkl. Geschirr für 4 Personen – Art. 600519
mehr Bilder >>
zum Shop

Picknick Tasche inkl. Geschirr für 4 Personen – Art. 600519

Picknick Tasche inkl. Geschirr für 4 Personen. …

Picknick Tasche inkl. Geschirr für 4 Personen – Art. 600519

Picknicktasche für 4 Personen mit Picknickdecke und großem Thermofach

Der nächste Sommer kommt schneller als Sie denken!
Mit der ultimativen Picknick-Tasche sind Sie auf den ersten Familienausflug ins Grüne schon bestens vorbereitet!
Sie ist mit einer kuscheligen Picknick-Decke und Geschirr für vier Personen ausgestattet.
Einfach die Reißverschlusstaschen links und rechts öffnen und den „Tisch decken“. Das extra große Isolierfach in der Mitte bietet viel Platz für jede Menge Köstlichkeiten und Getränke.

Exclusive Tasche aus Kordstoff mit Vollausstattung und integrierter Kühltasche für bis zu 4 Personen.
Super Verarbeitung und ausreichend Platz zum Bestücken mit Proviant für unterwegs.

BESONDERHEITEN

– 2 seitliche Reißverschlusstaschen für Geschirr, mit dehnbaren Halterungen für alle Utensilien
– 1 großes Thermo-Fach für Lebensmittel
– 2 dehnbare Halterungen für die Decke
– 2 Hand-Tragegriffe
– verstellbarer, gepolsterter Tragegurt
– nässeunempfindliche Kunststoffbeschichtung auf der Unterseite

INHALT

– 4 Edelstahl-Besteck-Sets mit braunem Plastikgriff (Messer, Gabel, Löffel)
– 4 weiße Picknickteller aus Kunststoff
– 4 Baumwollservietten (30 x 30 cm)
– 4 Weingläser aus Kunststoff
– 1 Kellnermesser mit braunem Plastikgriff
– 1 große Picknickdecke (135 x 113 cm) mit nässeunempfindlicher Kunststoffbeschichtung auf der Unterseite

TECHNISCHE DETAILS:

Maße (B x H x T): 50 x 27 x 25 cm
Material: Kordstoff
Farbe: braun
Gewicht (inkl. Geschirr): ca. 2.150 g

LIEFERUMFANG:

– 1 Picknick Rucksack, inkl. Geschirr

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Tasche samt Zubehör gefällt mir gut. Einziges wirkliches Manko ist die „Decke“. die ist ein Witz und hätte man sich sparen können. Diese ist so klein, dass gerade mal eine Person darauf Platz finden kann.

  2. Geschenk sagt:

    wir haben die Tasche als ein Geschenk gekauft – die Tasche selbst ist gut verarbeitet- bietet ausreichend platz das einzige das mir persönlich nicht so gut gefiel sind die Servietten – ansonsten alles dabei was ich für ein kleines Picknick brauche. Ich bestelle die Tasche nun ein weiteres mal denn als Geschenk finde ich Preis /Leistung völlig in Ordnung.

  3. Geschenk sagt:

    Bin begeistert Von Der Tasche! Insgesamt Schöne Verarbeitung. Alles an Geschirr drin Wie beschrieben ordentlich verstaut in Den seitenfächern. Ein ausreichend Grosses Fach für Essen & Getränke in Der Mitte. In Gurt obendrauf Kann man Auch locker noch ein Handtuch zusätzlich Zur mitgelieferten Decke einklemmen wenns mal Für ein picknick am See genutzt Wird ,) durch schulterriemen angenehm zu tragen Und sieht obendrein noch Echt schick aus! Würde ich jedem weiterempfehlen!

  4. Geschenk sagt:

    Die Tasche kommt optisch in einer Art Kordstoff, allerdings sind die Griffe und Riehmen aus einem sehr einfachen, fast glänzenden Kunststoff , der sehr günstig wirkt und auch die weißen Nähte sind nicht sehr sauber gearbeitet. Das Geschirr und Besteck hat auch seine Macken. Allerdings liegt diese Tasche ja auch eher im unteren Preissegment und ist für unseren Zweck ganz ok. Wer etwas hochwertiges sucht, sollte lieber etwas mehr ausgeben und kann dann evtl. auch etwas mehr erwarten.

  5. Geschenk sagt:

    Die Picknicktasche ist geräumig um ein kleines Picknick zu veranstalten. Die Decke eignet sich eher als Tischdecke für das Essen. Die Teller sind gut. Das Besteck brauchbar, aber recht einfach verarbeitet. Die Becher sind für Sekt ganz nett, aber wir neben andere mit. Insgesamt ein guter Kauf.

  6. Geschenk sagt:

    sehr praktische Picknicktasche mit integrierter Kühltasche. Das Geschirr und Besteck ist stabil und optisch chic. Der Innenraum bietet ausreichend Platz für viele Leckereien. Das Material ist robust und somit den Weidenkörben überlegen. Die Tasche kann prima umgehängt werden, passt aber aufgrund der Gesamtlänge nicht ganz in den Fahrradkorb. Ist aber nicht weiter schlimm wie ich finde. Praktisch ist auch die beiliegende Picknickdecke, die obendrauf festgeschnallt wird. So ist sie immer dabei uns kann nicht wegrutschen. Die Ausflüge können starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.