Peradix Baby Greifling Rassel Spielzeug Reizende Farbe Handbell Modell Jingle schütteln Ring Bell Ball mit Musik und Licht Kinder Geschenk 6 PCs Set
mehr Bilder >>
zum Shop

Peradix Baby Greifling Rassel Spielzeug Reizende Farbe Handbell Modell Jingle schütteln Ring Bell Ball mit Musik und Licht Kinder Geschenk 6 PCs Set

Spielzeug: Peradix Baby Greifling Rassel Spielzeug Reizende Farbe Handbell Modell Jingle schütteln Ring Bell Ball mit Musik und Licht Kinder Geschenk 6 PCs Set.

Produktbeschreibung:

Peradix Spielzeug sind mit hoher Qualität und professionelles Design sehr beliebt. Unser Peradix Greifling Rassel Spielzeug ist ein absolutes Must-Have in Ihrem Baby-Spielzeug Repertoire.

MARKE: Peradix-Wunderbare Kindheit für Ihre Kinder anbieten!
BUNTES DESIGN: Helle farbige Rassel ist sehr gut für Sehschärfe des Babys. Sie werden sich sehr leicht dadurch angezogen.
HOHE QUALITÄT: Aus ungiftigen Kunststoff herstellt, ist für Baby und Kinder ganz sicher, wenn sie die Spielzeuge beißen.
MUSIK mit LICHT: Das Licht kann mit der Musik glänzen. Es gibt 5 unterschiedliche Lieder, die Babys amüsieren können.
PERFEKTES GESCHENK: Peradix-Spielzeug ist das beste Geschenk für Babys, Kinder, Mädchen und Junge zur Geburtstag, Taufe und alltagsleben.

Hinweis:

Das Bild zeigt die realen Einzelheiten ohne spezielle Verarbeitung.
Aber die Farbe und die Helligkeit könnten wegen der verschiedenen Computermonitoren oder anderen Faktoren ein bisschen abweichen.

Paket beinhaltet:

1 x Babyspielzeug Rattle Set

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Baby Spielset kommt in einem schönen Gechenkkarton – an deren Vorderseite ein Kunstoffsichtfenster angebracht ist. Das 6 Teilige Baby Spielset ist aus ungiftigen Kunstoff hergestellt und in schönen Farben gefärbt. Jedes der 6 Teile kann etwas anderes , sich drehen, rasseln, läuten usw. Die Lautstärke ist für Babysohren nicht zu laut finde ich – was ich immr sehr wichtig finde, da es ansonsten ja zu Hörschäden kommen könnte – aber hier habe ich keine Bedenken. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keine scharfen Kante, unliebsame Übergänge oder lose Teile – an denen sich das Kind verletzten könnte. Die Sinne des Babys werden bei dem Set gut angesprochen, das Hören, Fühlen und Sehen. Die einzelnen Teile sind schön leicht, sodass das Kind jedes Teil gut halten kann. Die Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf die Spielzeuge, wir dann eines gegriffen kann das Kind bei jedem etwas anderes ausprobieren, ob es rasselt oder sich nur dreht, wie sich die Formen anfühlen usw. Natürlich ist das ein guter Lerneffekt. Fazit Ein schönen Spielset für die ganz kleinen, welches gut Verarbeitet ist, das Preisleistungsverhältnis stimmt (14,99 EUR) ist für die Qualität in Ordnung. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt, meine Bewertung ist dennoch unabhängig und unvoreingenommen.

  2. Geschenk sagt:

    Länge:: 3:38 Minuten Dies ist tolles Babyspielzeug. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und laut Hersteller giftfrei. Ich finde die Farben wunderschön uns sehr ansprechend für kleine Babys. Diese Spielzeuge fühlen ich von der Oberflächenstruktur alle anderst an und es ist sehr interessant für kleine Babys, dieses Spielzeug zu erforschen, damit Geräusche zu machen und es in den Mund zu nehmen. Jedes einzelne Teil ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Käfer macht Musik und er wechselt auch die Melodien, auf den hörer kann man drauf drücken und er quietscht nocht und alles andere rasselt oder macht irgendwelche schönen Geräusche. Ich habe dieses tolle Set zum Testen vergünstigt gekauft und bewerte unvoreingenommen. Dieses Set ist ein tolles Geschenk für alle, die ein Baby haben und es macht mir große Freude damit, gemeinsam mit meinem Baby damit zu spielen. Dieses Spielzeug fordert auch die Hand-Augen-Koordination und es bringt Babyaugen zum Leuchten.

  3. Geschenk sagt:

    Länge:: 1:07 Minuten Lieferung war sehr schenll Das Set kam sicher und gut verpackt bei uns an . Die Verarbeitung ist ok . Das 6 er Set ist halt nicht das hochwertigste Spielzeug , aber vollkommen ok fuer den Preis. Es ist alles schoen abgerundet ,hat keine scharfen Kanten oder Ecken . Es gab keine Uberreste von Plastik ,so das kein Verschluckungsgefahr besteht. Meine Tochter ist 10 Monate und kann es gut halten . Der Kaefer spielt verschiedene Musik und man kann vorne reinpusten und er macht Geraeusche . Das Spielzeug erinnert mich sehr aus meiner Kinderheit ,finde es recht Retro . Ich hab ein kleines Video hierzu gedreht und es gezeigt,ich wuensche viel Spass beim anschauen . Preis/Leistung ist ok . Ich hab das Produkt zum testen bekommen und wurde um ehrliche Meinung gebeten,dieses hat jedoch nicht meine Meinung beeinflusst .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.