Partysalate: Kochen für Gäste mit dem Thermomix: Corinna Wild
mehr Bilder >>
zum Shop

Partysalate: Kochen für Gäste mit dem Thermomix: Corinna Wild

Corinna Wild – Partysalate: Kochen für Gäste mit dem Thermomix jetzt kaufen. 10 Kundrezensionen und 4.0 Sterne. Themenkochbücher, Kochen

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    TM Rezept wo nur etwas Soße im TM verrührt wird? Dafür braucht man keine teures Heft. Auch befinden sich Rezepte im Heft, die schon seit Jahren auf Chefkoch zu finden sind, aber halt ohne TM

  2. Geschenk sagt:

    Sehr leckere Salat. Habe schon mehrere ausprobiert und meine Gäste waren immer begeistert. MixxGenuss hat für mich persönlich die besten Thermomix Rezepte, die auch immer gelingen.

  3. Geschenk sagt:

    Ich habe dieses Buch gekauft zum verschenken, dass auch sehr ausgefallene Rezepte dabei sind. die Beschenkte person hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.