NiX-Set Für Mutti
mehr Bilder >>
zum Shop

NiX-Set Für Mutti

NiX-Set Für Mutti: Bier, Wein & Spirituosen

Ein gelungene Überraschung für alle liebevollen Muttis, die sich mal wieder NiX zum Geburtstag, zum Muttertag oder zu sonstigen Anlässen wünschen: Leckere Nudeln in Herzform, prickelnder Sekt, eine kleines Süßerle und ein Pflanzset voll bunter Blumensamen sagen ganz herzlich Dankeschön. Pasta, Piccolo, Likör-Kirsch-Pralinen (im Sommer Kokos-Mandel-Konfekt, Herzdose mit Blumensamen und Substrattablette, Geschenkbox ca. 23×23,5×7,5cm

11 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Da Mutti ja immer nix braucht, war nix genau das richtige Geschenk. Es müssen nicht immer die obligatorischen Blumen oder Pralinen sein. Mutti hat sich über das Geschenk köstlich amüsiert und gefreut. Mal schauen, was aus dem Samen aus der kleinen roten Herzdose entspringt.

  2. Geschenk sagt:

    Finde die Zusammenstellung sehr gelungen, was Süsses, lustige Nudeln, Sekt und Blümchen zum Selbst pflanzen. Soweit hat alles gut geschmeckt, besonders der Sekt war sehr gut! Warte jetzt noch bis die Blumen im Herz aufgehen und ihre Blütenpracht zeigen.

  3. Geschenk sagt:

    Es ist Perfekt. Mega Überraschung und gleichzeigt ein Genuss jeder geliebte Frau, oder auch Mutter. Ich würde es sogar für mich selbst immer wieder in Anspruch nehmen. Perfekt wird es wenn man eine Persönliche Karte mit Beifügen könnte.

  4. Geschenk sagt:

    Die Idee Nix zu schenken ist ja schon lustig ansich. Die Produkte sind auch liebevoll zusammengestellt und von guter Qualität. Zumindest habe ich noch keine Klagen bekommen. Über die Kleinigkeit freut sich Mutti bestimmt!

  5. Geschenk sagt:

    Bin sehr zufrieden mit dem Set, da es einfach mal etwas anderes ist als Blumen oder Süßes. Der Sekt wurde auch gleich in das Muttertagsfrühstück übernommen. Meine Ma fand die verschiedenen Komponenten echt toll. Insgesamt also eine super Idee – ich hoffe, dass es nächstes Jahr vielleicht ein alternatives Set gibt.

  6. Geschenk sagt:

    vor allem wenn die Mami sagt, sie wünsche sich „nichts/nix“ zum Muttertag. Blumen wachsen sehr schön, Nudeln Lecker. Verpackung sowie Karte echt süß. Alles in allem ein tolles Geschenk! Lieferung/Händler sehr gut!

  7. Geschenk sagt:

    Meine Mutter war begeistert als diese Ueberraschung an Muttertag eintraf. Alle Produkte waren von guter Qualitaet und dazu noch schoen verpackt. Was will man mehr?

  8. Geschenk sagt:

    Das Angebotene Set ist eine echte Idee für Ideenlosigkeit was man so holen kann für die werten Lieben. Der Preis mit 20 € ist gerechtfertigt auch wenn der Inhalt keine 20 € wert ist. Die Aufmachung aber dennoch liebevoll gestaltet ist und es als kleine Aufmerksamkeit seinen Zweck voll erfüllt. Die 1 Stern Rezension darf hier getrost nicht beachtet werden. Das ist mein 2. Produkt dieser Boxen (‚NiX Geschenk-Set Grillparty habe auch auch schon getestet) und würde sie auch ein drittes mal kaufen.

  9. Geschenk sagt:

    Wenn ich meine Oma frage, was sie sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünscht, sagt sie immer, ich brauch ihr doch nichts schenken. Deswegen dachte ich mir, das Nix-Set ist da genau das Richtige. Man könnte zwar auch selber so etwas zusammenstellen und NIX draufschreiben, aber praktischer ist es, es fertig zu kaufen. Finde die Zusammenstellung gut und hübsch verpackt. Und ein Spaß ist es noch dazu. Also ein schönes Geschenk; auch für Omas 🙂

  10. Geschenk sagt:

    Habe dieses NiX-Set für meine Mutter zum Muttertag bestellt. So wie bei vielen anderen höre ich immer denselben Satz: Ich wünsche mir nix. 😉 Deshalb kam ich auch auf die Idee, ihr NiX zu schenken. 😀 Die Sendung kam innerhalb von 2 Tagen und war sehr gut verpackt. Als ich es aufmachte und kontrolliert war alles vorhanden. Meine Mutter wird sich über dieses Geschenk sehr freuen. Würde ich jeden ,der einmal nix verschenken möchte, empfehlen. Deshalb 5 von 5 Sterne!

  11. Geschenk sagt:

    Meine Mama hat super gefallen süsse Herznudel und eine kleines Blumen beet ( kamm leider nix odenliches raus ) . Aber für Muttertag eine gute Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.