NEUES MODEL – MATANA Original 2.0 Elektronischer Protein Shaker Mixer Cup – aufladbar per USB – silber
mehr Bilder >>
zum Shop

NEUES MODEL – MATANA Original 2.0 Elektronischer Protein Shaker Mixer Cup – aufladbar per USB – silber

NEUES MODEL – MATANA Original 2.0 Elektronischer Protein Shaker Mixer Cup – aufladbar per USB – silber. Kostenlose Lieferung ab 29 EUR für Drogerie und Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. MATANA

Farbe:
Silver, Stainless Steel

Nach dem Kauf dieses coolen Shakes Becher haben Sie mehr Zeit für das Fitnesscenter. Einfache Handhabung, leeren Sie Wasser in den Becher, schalten Sie ihn an und geben Sie das Pulver in den Strudel. Hier bei MATANA entwickeln wir unsere Produkte aus hochwertigen BPA- freien Materialien, um ein dauerhaftes Produkt zu gewährleisten, das Ihnen viele Jahre lang Freude bereitet. Wir stehen hinter unseren Produkten und geben deshalb eine einjährige Garantie. Shaker: 450 ml Inhalt – 1 x Aufladbare Matana Maschine 1 x Gebrauchsanweisung 1 x USB Ladekabel

2 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe mich sehr auf den Shaker gefreut. Als er dann endlich da war musste ich feststellen, dass das Produkt nicht per USB-Aufladbar ist, sondern Batterien benötigt. Es ist überhaupt kein Ladekabel mitgeliefert worden und auch ein möglicher Anschluss ist nicht am Gerät zu finden. Bis dahin dachte ich, ok es dann nehmen wir halt Battieren. Gesagt getan, auf den Schalter des Gerätes gedrückt, das Gerät tut was es tun soll, geht aber nicht mehr aus. Nach mehrmaligem Drücken ging der Shaker dann doch aus, lässt sich aber seitdem nicht mehr einschalten. Wird morgen definitiv zurück gesendet und nicht wieder gekauft.

  2. Geschenk sagt:

    Der MATANA Original 2.0 Elektronischer Protein Shaker Mixer Cup – aufladbar per USB – silber ist meiner Meinung nach ein richtig guter Mixer für mal unterwegs. Ich bin im besitz einens „richtigen“ Shakers und da merkt man den Unterschied natürlich schon. Der Mixer tut was bei richtigem Gebrauch was er soll. In der Beschreibung heisst es, man solle den Shaker erst mit Flüssigkeit füllen und dann den Motor einstellen und das Eiweisspulver einrieseln lassen und dann nach Bedarf noch mehr Flüssigkeit nachschenken. Bei mir hat es so einwandfrei funktioniert, der Shake war schön cremig und es waren keine klümpchen mehr vorhanden. Da der Shaker auch über ein USB-Kabel zum aufladen des Akkus verfügt kann man diesen dann ohne weiteres immer wieder verwenden. Der Shaker wird mit bereits aufgeladenen Akkus geliefert und ist somit sofort einsatzbereit. Für Personen wie mich die immer wieder einen Shake auch als Zwischenmahlzeit zu sich nehmen ist der Mixer ein herrvorragender Begleiter. In der Arbeit oder nach dem Training kann man sich auf die schnelle einen frischen Shake zubereiten. Fazit: Für zu Hause benutze ich auch weiterhin meinen Standshaker aber auf Reisen und bei der Arbeit wird der Matana mein ständiger Begleiter sein. Ich kann ihn ohne weiteres empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.